Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Fantasy Filmfest Nights 2011  (Gelesen 23914 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.407
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest Nights 2011
« Antwort #50 am: 17. Januar 2011, 00:25:09 »
Es steht noch keine Playlist?

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest Nights 2011
« Antwort #51 am: 17. Januar 2011, 00:26:17 »
Es steht noch keine Playlist?

Nope, aber lt. Webseite soll es bis Ende diesen Monats mehr Infos geben. Denke mal das die letzten Filme aber dennoch erst im Februar oder gar Anfang März genannt werden. Die letzten 2 Jahre ging's immer häppchenweise.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.670
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest Nights 2011
« Antwort #52 am: 17. Januar 2011, 10:56:13 »
Es steht noch keine Playlist?
Ich hab schon ein Gerücht aufgeschnappt, I Spit on Your Grave (Remake) wird der Opener oder das Centerpiece! Fänd ich EXTREM geil :!:

 :D
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.451
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest Nights 2011
« Antwort #53 am: 17. Januar 2011, 11:11:11 »
Ich muss diesmal kurzfristig zusagen oder absagen - je nachdem obs mit nem Haus klappt bei mir die nexten Wochen ;) sollte aber hinhauen
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest Nights 2011
« Antwort #54 am: 25. Januar 2011, 17:00:01 »
Statt im Januar kommen die ersten Infos wohl nun doch erst im Februar. Die Spannung steigt ;)
« Letzte Änderung: 25. Januar 2011, 17:00:09 von skfreak »

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.205
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fantasy Filmfest Nights 2011
« Antwort #55 am: 25. Januar 2011, 20:51:57 »
Sag ich doch:

Gerade den Newsletter bekommen:

Zitat von: Rosebud entertainment
Noch ein Hinweis in eigener Sache:
 Details zu den Filmen können bzw. dürfen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten.
Mehr dazu in unserem Newsletter Anfang Februar 2011.

 :p

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest Nights 2011
« Antwort #56 am: 25. Januar 2011, 20:57:00 »
Boah, heute schreib ich echt lauter Zeug was schon jemand anders geschrieben hat :doh:
Sollte vielleicht dochmal etwas genauer lesen :redface:
Übrigens Janno: Hast du schon gelesen das Matrix 4 + 5 jetzt doch net gedreht wird ? :D :lol: *verschämtguck*

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.670
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest Nights 2011
« Antwort #57 am: 28. Januar 2011, 15:19:19 »
NEWS /// 26 Januar 2011
FANTASY FILMFEST NIGHTS
Die ersten drei Filmtitel:

BURKE & HARE
THE HOLE - 3D
MOTHER'S DAY


Hmmmm...hmmmm...hmmmm...keine Begeisterungsstürme von mir... :| Burke & Hare (von John Landis mit Simon Pegg) find ich da noch am besten. The Hole 3D...naja...und von Mother's Day Remake fand ich den Trailer schon kacke...
« Letzte Änderung: 28. Januar 2011, 15:26:59 von Flightcrank »
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest Nights 2011
« Antwort #58 am: 28. Januar 2011, 18:12:48 »
Ich mach's wie immer und guck mir keine Trailer an ;) Aber bei "The Hole 3D" hör icke schon das Schmock Labyrinth trapsen. Oooo
Naja, im Zweifel setz ich mich einfach links von Gert :D :P

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.670
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest Nights 2011
« Antwort #59 am: 03. Februar 2011, 17:55:45 »
Und los geht's (Filmtitel in rot, wichtige Infos in blau markiert)....



Zitat
München, Februar 2011

Liebe FANTASY FILMFEST-Freunde,

hätte man bei seiner Geburt 1987 gedacht, dass dieser Mix aus spannender, actiongeladener, skurriler, fantastischer,
schockierender, abgehobener, schräger, visionärer, verstörender und dabei nicht selten sehr lustiger Filme eine ganze
Generation überdauert, man hätte das ‚Kind’ sicherlich anders genannt. So muss es jetzt auf den Namen FANTASY
FILMFEST hören, obwohl es sich über die Jahre zu einem Ereignis weit über das ihm mit der Taufe oktroyierte
Genre hinaus entwickelt hat. Dass das dem Erfolg keinen Abbruch getan hat, ist zum Einen den vielen Neugierigen
zu verdanken, die das Festival Jahr für Jahr neu entdecken, und zum Anderen und in großem Maße euch, der wohl
treuesten Fangemeinde. Vielen Dank dafür. Auch in Zukunft werden wir alles daran setzen, dem Claim des FANTASY
FILMFEST – FEAR GOOD MOVIES – gerecht zu werden, in dem wir euch mit tollen, gerne ‚etwas anderen’ filmischen
Entdeckungen, beglücken.

Getreu diesem Motto starten wir aber erstmal mit den mittlerweile ebenso gern genommenen FANTASY FILMFEST
NIGHTS (FFN) ins Jubiläumsjahr. Knallhart und erbarmungslos, witzig, anspruchsvoll, stargespickt und zuweilen sogar
dreidimensional zeigen sich die FFN 2011 als rundum gelungenes Gesamtpaket:

Die blutigen Taten des berühmten Leichenfledderer-Duos BURKE & HARE wurden im gleichnamigen Film von keinem
geringeren als John Landis inszeniert und bis in die kleinste Rolle mit britischer Schauspielprominenz besetzt.

Mit Joe Dante gibt sich ein weiterer Genremeister aus den guten alten Horrortagen die Ehre und beweist mit
THE HOLE 3D, dass bewährter Grusel mit den richtigen Kniffen höllisch Spaß macht.

Erstaunlich auch wie raffiniert zwei in Deutschland streng verbotene Retro-Schocker in die Neuzeit gebeamt werden
konnten: SAW-Spezialist Darren Lynn Bousman zieht mit seinem Remake von MOTHER´S DAY alle Ekel- und Fiesheitsregister und lässt Rebecca De Mornay in einer Wahnsinns-Performance glänzen.

Und auch die junge Sarah Butler ist im Reboot von I SPIT ON YOUR GRAVE mitnichten unterzukriegen und startet
einen Rachefeldzug gegen ihre Peiniger, der (autsch) tief unter die Gürtellinie zielt.

Ähnlich derb schlägt I SAW THE DEVIL in die Magengrube. Tatsächlich gelingt es Ji-woon Kim, das koreanische
Rachekino auf ein neues Level zu heben – mit OLDBOY-Star Min-sik Choi in der Rolle des perversen Killers.

Großartiges Asien-Kino liefert auch Takashi Miike mit seinem aufwendig produzierten Samurai-Actioner 13 ASSASSINS.

Fehlt eigentlich nur noch ein A-Festivalgewinner: ESSENTIAL KILLING wurde als erster Film in der Geschichte der
Venedig-Biennale auf ausdrücklichen Wunsch des Jury-Vorsitzenden Quentin Tarantino mit gleich zwei Hauptpreisen
bedacht. Zu recht.

Und zu guter Letzt – hättet ihr’s gewusst: Trolle sind gar keine Märchenwesen, sondern real existierende und äußerst
übel gelaunte Zeitgenossen. Lernt und staunt in der wunderbaren norwegischen Mocumentary THE TROLL HUNTER.

Die noch fehlenden Programmpunkte können wir euch zu diesem Zeitpunkt noch nicht nennen, da die Verhandlungen
noch laufen. Ein regelmäßiger Blick auf www.fantasyfilmfest.com empfiehlt sich also. Insgesamt werden wir
euch 10 Filme auf den FANTASY FILMFEST NIGHTS präsentieren
.

Bevor ihr nun auf den kommenden Seiten Details zu brennenden Fragen nach Terminen, Dauerkarten usw. nachlesen
könnt, möchten wir nicht versäumen zu erwähnen, dass der von euch favorisierte TV SPIELFILM-Fresh-Blood-
Award-Gewinner FOUR LIONS am 21. April (Ostern) seinen deutschen Kinostart hat. An alle, die ihn letztes Jahr bei
uns verpasst haben: Termin unbedingt vormerken! Einem anderen Highlight laut eurem Voting bleibt das Glück, die
Leinwand außerhalb unseres Festivals zu erobern, leider verwehrt: THE DISAPPEARANCE OF ALICE CREED wird bei uns
unter SPURLOS – DIE ENTFÜHRUNG DER ALICE CREED am 4. April in den Videotheken und am 12. April im Handel
seine Home Entertainment Premiere haben. Auf die Plätze, fertig… anschauen!

Wenn wir schon dabei sind, euch über das Schicksal der Vorjahresgewinner zu informieren, möchten wir es in diesem
Zusammenhang nicht versäumen, unsere Freude darüber zum Ausdruck zu bringen, dass uns die Programmzeitschrift
TV SPIELFILM auch in diesem Jahr wieder als Sponsor des FANTASY FILMFEST und des FRESH-BLOOD-Awards
unterstützt.

Außerdem weisen wir gerne darauf hin, dass der Shocking Shorts Award von unserem Partner 13TH STREET dieses
Jahr zum 12. Mal vergeben wird. Um am Wettbewerb teilzunehmen, könnt ihr eure Kurzfilme noch bis Ende Februar
einreichen. Wer von euch also selbst unter die Filmemacher gehen und seinen passenden Kurzfilm der Öffentlichkeit
präsentieren will, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen. Der Gewinner wird mit der Teilnahme am „Universal
Studios Filmmasters Program“ in Los Angeles belohnt.

Mehr Infos dazu unter http://www.13thstreet.de/shocking-shorts-award

Bis zu den FANTASY FILMFEST NIGHTS wünschen wir Euch eine zum Fürchten schöne Zeit, Euer Team von Rosebud Entertainment

P.S. Wer den Newsletter abbestellen möchte, schickt bitte eine Email mit dem Betreff UNSUBSCRIBE an
fans@rosebud-entertainment.de.


INHALT
1. FANTASY FILMFEST NIGHTS
1.1 Städte | Termine | Kinos
1.2 Dauerkarten | Einzeltickets | Preise
...
3.1 Postanschrift | Emailadresse | Bankverbindung


1. FANTASY FILMFEST NIGHTS
10 Filme gilt es an drei aufeinander folgenden Wochenenden zu entdecken. Details zum Programm findet ihr step by
step online unter www.fantasyfilmfest.com

1.1 FANTASY FILMFEST NIGHTS - Städte | Termine | Kinos
Berlin, 19./20. März, Cinestar im Sony-Center, Potsdamer Str. 4
VVK für Einzeltickets im Kino oder unter www.cinestar.de ab 11. März
Hamburg , 19./20. März, CinemaxX am Dammtor, Dammtordamm 1
VVK für Einzeltickets im Kino oder unter www.cinemaxx.de ab 11. März
Frankfurt , 25./26. März, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
VVK für Einzeltickets im Kino oder unter www.cinestar.de ab 18. März
Nürnberg , 25. und 27. März, Cinecitta’, Gewerbemuseumsplatz 3
VVK für Einzeltickets im Kino oder unter www.cinecitta.de ab 18. März
Köln, 26./27. März, Cinedom, Im Mediapark 1
VVK für Einzeltickets im Kino ab 18. März
München, 02./03. April, Cinema, Nymphenburger Str. 31
VVK für Einzeltickets im Kino ab 25. März
Stuttgart , 02./03. April, Metropol, Bolzstr. 10
VVK für Einzeltickets im Kino oder unter www.innenstadt-kinos.de ab 25. März

1.2 FANTASY FILMFEST NIGHTS - Dauerkarten | Einzeltickets | Preise
Wie immer gibt es eine limitierte Stückzahl an Dauerkarten für die FANTASY FILMFEST NIGHTS. Zum Preis von € 65,--
sind pro Stadt 60 Stück zu vergeben. Wenn ihr eine davon haben wollt, überweist ihr den Betrag auf unser Konto
(ACHTUNG! NEUE BANKVERBINDUNG! Siehe hierzu 3.1) und sendet uns das Foto (für die Spezialisten: möglichst viel
Gesicht, möglichst wenig Landschaft) via Post oder als jpg(!)-Datei via Email (Betreffzeile DAUERKARTE NIGHTS)
möglichst zeitnah oder ihr schickt uns einen Verrechnungsscheck + Bild (Adresse siehe ebenfalls 3.1). Achtet in eurem
eigenen Interesse darauf, dass ihr auf den Fotos auf Anhieb für jeden zu erkennen seid, sprich die Fotos eine ordentliche
Auflösung haben. Erst wenn uns beides (Kontoauszug mit Buchung der Überweisung und Foto) vorliegt, gilt die
Dauerkarte als bestellt und ihr erhaltet eine schriftliche Bestätigung per Post. Leider können wir keine Reservierungen
annehmen. Da erfahrungsgemäß mit Versand dieses Newsletters eine Lawine von Bestellungen über uns hereinbricht, werdet
ihr verstehen, dass die Bestätigungen für die Städte Berlin und Hamburg bevorzugt rausgehen, da es die ersten
Termine sind. Aber auch für diese Städte können zwei bis drei Wochen zwischen eurer Überweisung und der Bestätigung
liegen. Solange ihr keine schriftliche Absage von uns erhaltet und das Geld wieder zurück auf euer Konto überwiesen
wird, könnt ihr davon ausgehen, dass mit der Bestellung alles geklappt hat. Spätester Termin für Dauerkartenbestellungen zu den FANTASY FILMFEST NIGHTS ist Freitag, der 11. März 2011, also der Tag, an dem in den ersten beiden Städten der Vorverkauf für Einzeltickets beginnt. Vorausgesetzt, es sind bis dahin noch Dauerkarten verfügbar. Für alle Bestellungen, die später eintreffen, ist die rechtzeitige Bearbeitung nicht gewährleistet. Sobald eine Stadt in Sachen ‚Dauerkarten’ ausverkauft ist, wird dies umgehend auf www.fantasyfilmfest.
com veröffentlicht.

Ausgegeben werden die Dauerkarten gegen Vorlage der Bestätigung ab ca. 1 Stunde vor dem ersten Screening im
Rahmen der FANTASY FILMFEST NIGHTS an einem Counter bzw. der Kasse des jeweiligen Kinos. Natürlich muss man
nicht zur ersten Vorstellung da sein, um sie abzuholen. Man kriegt den Festivalpass auch zu jedem späteren Zeitpunkt
noch ausgehändigt.


Die Einzeltickets für die FANTASY FILMFEST NIGHTS gibt es ab VVK-Start in der jeweiligen Stadt (siehe 1.1) zum einheitlichen
Preis von € 9,-- (Nürnberg € 8,50) pro Vorstellung. Für das 3D-Screening von ‚The Hole’ liegt der Ticketpreis
überall bei € 12,--. Die Rückgabe oder Stornierung einer bestellten Dauerkarte oder im Vorverkauf gekaufter Einzeltickets ist nicht
möglich.

1.3 FANTASY FILMFEST NIGHTS - Programmheft
Das Programmheft zu den FANTASY FILMFEST NIGHTS liegt im Format DIN A5 ab 05. März in allen Städten kostenlos
in den jeweiligen Kinos aus.
Gerne senden wir es euch auch zu. Schickt ab sofort € 2,20 in Briefmarken an unsere Münchener Adresse (siehe 3.1).
Wir sammeln alle Bestellungen bis zum Versand zuverlässig. Der Versand erfolgt in etwa zum gleichen Zeitpunkt, wie
die Hefte in den Kinos ausliegen.

Dass für beide Veranstaltungen auch in diesem Jahr gilt ‚unter 18 läuft gar nix’ versteht sich, wenn nicht von selbst,
dann durch diesen ausdrücklichen Hinweis. Kontrollen behalten wir uns vor; schriftliche Einverständniserklärungen
aufgeschlossener Eltern für den nicht volljährigen Spross beeindrucken uns auch dieses Jahr nicht.

3.1 Postanschrift / Emailadresse / Bankverbindung
Wie in den letzten Jahren bitten wir euch auch diesmal, sämtliche Post an unser Münchener Büro zu adressieren.
Postanschrift: Rosebud Entertainment, Andreas Bernauer, Herzog-Wilhelm-Str. 27, 80331 München
Emailadresse: fans@rosebud-entertainment.de

ACHTUNG! NEUE BANKVERBINDUNGSDATEN:

Rosebud Entertainment
Kto-Nr. 28 258 55 00
Bankhaus Donner & Reuschel
BLZ 200 303 00
Für Bestellungen aus dem Ausland:
IBAN DE60200303000282585500
SWIFT-BIC CHDBDEHHXXX
« Letzte Änderung: 03. Februar 2011, 18:14:07 von Flightcrank »
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.670
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest Nights 2011
« Antwort #60 am: 03. Februar 2011, 18:13:07 »
8 Filme stehen fest, 2 werden noch veröffentlicht. Also mich haut das Lineup nicht vom Hocker aber mal sehen was noch kommt.


Wer von Euch ist eigentlich (wieder) GANZ SICHER dabei?


Also ich habe es auf jeden Fall vor, muss aber mal sehen wann ich die Dauerkarte bestellen kann. Vermutlich erst in 3 Wochen. Hoffe bis dahin sind sie nicht ausverkauft.
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest Nights 2011
« Antwort #61 am: 03. Februar 2011, 19:17:05 »
Ich werd dann morgen mal überweisen ;) :dance:

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.205
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fantasy Filmfest Nights 2011
« Antwort #62 am: 03. Februar 2011, 20:26:55 »
Bestellt.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest Nights 2011
« Antwort #63 am: 04. Februar 2011, 08:23:36 »
Mail ist raus. Überweisung mach ich heute Mittag *freu*

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest Nights 2011
« Antwort #64 am: 04. Februar 2011, 10:10:54 »
 :shock:

Das hab ich ja voll überlesen. Hm..also irgendwie tut die Kohle schon weh, wenn das Line-up so unaufregend ist... :think:
Alle mit DK am Start?


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.729
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest Nights 2011
« Antwort #65 am: 04. Februar 2011, 10:13:39 »
Ich weiß gar nicht, was ihr habt.

BURKE & HARE
THE HOLE (von Joe Dante, cool)
I SAW THE DEVIL
ESSENTIAL KILLING

Und noch ein Miike obendrauf, ist doch n Bombenprogramm.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.289
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest Nights 2011
« Antwort #66 am: 04. Februar 2011, 11:00:31 »
Find ich auch, ist doch eine Topp-Auswahl. Und kein Franzosenterror dabei, das ist das beste! :D

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest Nights 2011
« Antwort #67 am: 04. Februar 2011, 11:09:47 »
Find ich auch, ist doch eine Topp-Auswahl. Und kein Franzosenterror dabei, das ist das beste! :D

Auch am Start, Andi ? :braue:

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest Nights 2011
« Antwort #68 am: 04. Februar 2011, 11:13:47 »
Ich weiß gar nicht, was ihr habt.

BURKE & HARE
THE HOLE (von Joe Dante, cool)
I SAW THE DEVIL
ESSENTIAL KILLING

Und noch ein Miike obendrauf, ist doch n Bombenprogramm.

"Burke and Hare" und "I saw the Devil" gibt es ab April auf DVD.
Da würde ich also lieber ein paar Tage warten und die Filme direkt auf Deutsch sehen.
Aber es gibt ja auch noch genug O-Ton-Kucker, denen das lieber ist :)

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.289
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest Nights 2011
« Antwort #69 am: 04. Februar 2011, 11:21:06 »
Find ich auch, ist doch eine Topp-Auswahl. Und kein Franzosenterror dabei, das ist das beste! :D

Auch am Start, Andi ? :braue:

Geil wär das schon.

Hm, sind die Daten oben korrekt? Das wär' in Frankfurt ja Freitag und Samstag, ich dachte immer das geht erst Samstags los?

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.729
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest Nights 2011
« Antwort #70 am: 04. Februar 2011, 11:21:59 »
Als kleine Übersicht mal die Trailer der feststehenden Kandidaten:


ESSENTIAL KILLING
Sieht echt geil aus, der kann echt was werden.


BURKE & HARE


THE HOLE
Die 80er sind wieder da und zwar in 3D. Sieht super aus, mit Joe Dante hinter der Kamera mach ich mir keine Sorgen.


I SAW THE DEVIL
feature=related
2 Top Schauspieler, auch hier, Trailer sieht vielversprechend aus.


I SPIT ON YOUR GRAVE
feature=related
Interessiert mich nicht sonderlich


MOTHER´S DAY
den würd ich mir auch sparen


THE TROLL HUNTER


13 ASSASSINS
feature=related
Hat gute Bewertungen bekommen und der Trailer kann auch was. Eher Miike-untypisch.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest Nights 2011
« Antwort #71 am: 04. Februar 2011, 11:27:12 »
Find ich auch, ist doch eine Topp-Auswahl. Und kein Franzosenterror dabei, das ist das beste! :D

Auch am Start, Andi ? :braue:

Geil wär das schon.

Hm, sind die Daten oben korrekt? Das wär' in Frankfurt ja Freitag und Samstag, ich dachte immer das geht erst Samstags los?

Jau, war immer Samstag und Sonntag, dieses Jahr aber Freitag und Samstag. D.h. du wärst am Start? Geilomat !!

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.289
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest Nights 2011
« Antwort #72 am: 04. Februar 2011, 11:28:58 »
Noch hab ich gar nichts gesagt ;)

Wann startet der erste Film freitags denn?

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest Nights 2011
« Antwort #73 am: 04. Februar 2011, 11:36:15 »
Noch hab ich gar nichts gesagt ;)

:bawling: :D

Wann startet der erste Film freitags denn?

Ich glaub Startzeiten stehen noch nicht fest. Wenn ich mich nicht irre ging es letztes Jahr um 14 Uhr los.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.289
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest Nights 2011
« Antwort #74 am: 04. Februar 2011, 11:37:20 »
Dann könnt ich ja arbeitstechnisch die Hälfte des ersten Tages schonmal nicht mitnehmen... :|

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.088 Sekunden mit 31 Abfragen.