Fantasy Filmfest Nights 2011

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hmm, also ich hätte mir ja was anderes als Abschlussfilm erhofft. Aber schaun'mer mal.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wat isn jetzt eigentlich mit Matzelito??????? Matzzzzzzzzzzzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sascha und ich arbeiten eh bis 12 und sind in der Nähe vom Hbf. Gert kommt am Hbf mit'm Zug an. Wie wäre es, wenn Sascha Gert am Hbf abholt und ihr zwei dann gerade die 5 Min. zu mir ans Büro lauft? Von da könnten wir mit meinem Auto direkt ans Kino fahren. Dort könnte man Pierre und Andy so gegen 12:30 Uhr treffen. Dann haben wir ganz gechillt noch mindestens 1 - 1,5 Stunde(n) um uns in Louisiana zu setzen. Was sagt ihr dazu?  :)

        Also ich wäre dafür. Hängt halt von Gertinho ab, aber wenn ich es richtig sehe gibt's 'nen Zug der 11:53 Uhr hier wäre, das würde dann perfekt passen :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Gut, so machen wirs.

          Perfetto. Rufst du an, wenn du da bist? Oder soll ich zum Bahnhof kommen? Wäre dann allerdings so 5 nach.

          Matze, wie schauts denn nu bei dir aus? Wird nix?

          Also wenn ich sein Posting richtig verstanden habe wollte er eventuell ein paar Filme mitnehmen.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Vergesst nicht zu reservieren. Lt. nem Arbeitskollegen kommt man da jetzt nur noch mit Sitzplatzreservierung rein. Egal wann. Ziemlich behindert, wenn das stimmen sollte.

            Was für ein Quatsch! Zumindest online kann ich dafür nicht reservieren und ans Telefon geht da niemand. Ich probier's heute nachmittag nochmal.
            Falls nicht Louisiana - Kakadus ?

            Edit Flight: Scheiße, aus Versehen editiert anstatt zu quouten.  :lol:
            « Letzte Änderung: 08. März 2011, 11:26:25 von Flightcrank »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Kommando zurück: Reservieren geht wohl nicht weil das Louissiana Freitag's erst um 16 Uhr aufmacht. Nur Sam und Son vormittags :doh:
              Dann doch Kakadus (:arrow: http://www.kakadus-frankfurt.com)? Meinungen?


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Leute bleibt cool. Wir gehen ins Lousiana.  :)

                Markus, hast du mein Post oben gelesen? Die machen Freitags erst um 16 Uhr auf. Müssen wir also zwischen den Filmen hin. Das finde ich arg eng.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Tja, was machen wir vorher?

                  Also wie gesagt: Ich wäre für Kakadus.
                  Alternativen: Was am Bahnhof (Jade, Döner) oder was in der Stadt (Kaufhof Restaurant, McD, BK)
                  Oder aber wat richtiges: 12 Apostel :!:
                  « Letzte Änderung: 08. März 2011, 11:59:01 von skfreak »


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Chicago Meatpackers ist doch hier um's Eck, oder? Das ist dann schon 20 Minuten. 12 Apostal ist'ne urige Kneipe mit selbsgebrautem Bier in der Rosenbergstrasse. Lt. Google Maps wären das rund 10 Minuten Fussweg. Wäre ein gutes Verdauungsspaziergängchen ;)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Gut, dann wäre es ganz gut wenn Andi, Pierre und Gert nochmal ansagen würden - denn dann würde ich sicherheitshalber für 12:30 Uhr reservieren.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ne, mal ernsthaft. Was machen wir wegen Pennen? Cool wäre es ja schon wenn wir wie immer alle zusammen in der Nacht noch bissel zusammen chillen könnten. ;)

                          Jaja, chillen.... Früher haben wir das noch Briefmarkensammlung genannt :D


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich dachte Andi pennt bei mir, aber wenn er sein Zeug erst zu Pierre bringt. Weiss nich. Mir ist's wurscht. Wer bei mir pennen will soll halt einfach Bescheid sagen ;)


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Righty right. Dann reservier ich morgen mal. ;)

                              Argh. Verpennt ;(
                              Hab aber eben dann mal angerufen und für 12:30 Uhr reserviert.
                              Ich denk mal am besten treffen wir uns direkt da.
                              Pierre, du findest mit Andi hin, oder ?


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Könnte aber auch knapp werden mit uns drei vom HBF. Müssen ja erst ans Kino und 'nen PP finden. Wann seid ihr bei mir am Büro? Sollte dann nicht viel später als 12 sein...

                                Also wenn wir nicht bis 12:30 Uhr bei den Aposteln sind, dann wird's aber arg eng mit dem Essen, gell?
                                Wie wäre es denn du parkst morgens schon am Kino und wir latschen vom HBF zu den Aposteln?

                                12:30 Uhr bei den Aposteln. Bis wir bestellt haben und das Essen kommt ist 13 Uhr. Bis wir gegessen haben 13:30 Uhr. Wären wir 13:45 Uhr am Kino.
                                Das haut grad noch hin mit "kurz zu Rewe", Dauerkarten abholen und Sitzplatz finden.
                                Alles nach 12:30 Uhr wird sehr, sehr, sehr eng.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Also soll ich die Reservierung jetzt stornieren? :confused: So ganz verstehe ich es nicht: Wenn wir 12:30 Uhr da sind haut das doch hin. Es sollte nur nicht später werden. Zum Rewe können wir auch zwischen den Filmen noch. Dann bleibt halt einer und passt auf's Zeug auf.
                                  Also ich würde schon gerne was richtiges essen, ehrlich gesagt....


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Also mir ist's wursch wer letztlich bei mir pennt. Dachte eigentlich an Andi um mich für die Einladung vor'm HFT zu revanchieren (und Ihn zu belabern mich zu einer eventuellen Pate-Nacht einzuladen  :whistle:
                                    Müsste es halt nur wissen weil wenn's niemand mit Auto ist muss ich am Freitag Park & Ride machen.

                                    Ansonten hab ich vermutlich mit Sonntag ein Problem weil ich früh raus muss :oak: Hoffe noch das ich da was drehen kann, weil eigentlich hab ich kein Bock und würd lieber ausschlafen.

                                    @Sascha:
                                    Jo, wie wärs mal bei Dir am Freitag Abend zu einem gemütlichen Zusammensitzen? :braue: Ich glaub der Pierre is auch mal ganz froh, wenns in Frankfurt nicht immer bei ihm in der Bude is. :D :lol: ;)
                                    Sascha, was meinste?  :smoke:

                                    Können wir gerne machen aber bei mir ist auch die bessere Hälfte daheim und da das Schlafzimmer direkt neben dem Wohnzimmer ist können wir net wirklich auf den Putz hauen. Falls wir uns Film reinziehen werden zumindest auch 2-3 von 5 eine Genickstarre bekommen ^^
                                    Also tendenziell eher ungeeignet.


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Oder beim Louisiana noch ein oder zwei Pitcher. Das hat zumindest mal bis 1 Uhr auf.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Und wie läuft das nu am Freitag?
                                        Gert ruft mich an wenn er ankommt? Treffen wir uns dann bei mir vor der Firma oder soll ich zum Gleis?
                                        Zusammen latschen wir dann zu Markus? In dem Fall weiss ich net ganz genau wo du arbeitst, ruf dann aber einfach kurz vorher durch.
                                        Zu dritt geht's dann zum Kino und wir treffen uns da mit Pierre und Andi?


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ich bin echt auf Meinungen zu 13 Assassins und I Saw The Devil gespannt, die sind beide sehr gut in der Splatting Image weggekommen.

                                          I saw the Devil hat auch extrem gut bei der Virus abgeschnitten. Dadurch erst gemerkt, das der vom selben Regisseur ist wie "The Good, the Bad and the Weird" ist.

                                          Ansonsten:

                                          Und wie läuft das nu am Freitag?
                                          Gert ruft mich an wenn er ankommt? Treffen wir uns dann bei mir vor der Firma oder soll ich zum Gleis?
                                          Zusammen latschen wir dann zu Markus? In dem Fall weiss ich net ganz genau wo du arbeitst, ruf dann aber einfach kurz vorher durch.
                                          Zu dritt geht's dann zum Kino und wir treffen uns da mit Pierre und Andi?

                                          :?:


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Mach keinen Stress - ich kann eh erst um 12 Uhr weg, wäre also so gegen 12:10 Uhr bei dir.
                                            Gertl?


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Super. Gert könnte ja auch schon mal zu Dir laufen. Der muss ja nur aus dem Haupteingang raus, über die Starße und da vorm 02 stehen bleiben.

                                              Denk ich auch, wollte aber sicher gehen das er net am Gleis auf mich wartet :D
                                              @Gert: Einfach Haupteingang raus über die Strasse und dann nach ein paar Metern rechts vorm DM warten, wenn du magst. Kommt erst ein Kiosk, dann ein Telefonladen, Schlecki, Backwerk, o2 Shop, Starbucks und dann halt die Drogerie.

                                              Wo die Mainzer is, weisste, oder? Von deiner Arbeit müsst ihr leicht schräg rechts zu mir. Zwischen Casa und Deiner Arbeit von der Höhe her. Kannst ja mal bei Google Maps gucken. Is sau einfach zu finden. ;)

                                              Jau, das Gebäude ist ja nicht zu übersehen.


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Wie ist das Timetable nochmal?

                                                Timetable Frankfurt

                                                FREITAG 25 MÄRZ
                                                14.00 UHR 13 ASSASSINS
                                                16.30 UHR The HOLE 3D
                                                18.30 UHR KIDNAPPED
                                                20.30 UHR THE TROLL HUNTER
                                                22.30 UHR I SPIT ON YOUR GRAVE

                                                SAMSTAG 26 MÄRZ
                                                14.00 UHR ESSENTIAL KILLING
                                                16.00 UHR BURKE & HARE
                                                18.00 UHR MOTHER‘S DAY
                                                20.00 UHR I SAW THE DEVIL
                                                22.45 UHR WAKE WOOD



                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Okidoki :D und denk beim frühen Aufstehen einfach an uns - das motiviert doch dann bestimmt :D