Fantasy Filmfest Nights 2011

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Mach keinen Stress - ich kann eh erst um 12 Uhr weg, wäre also so gegen 12:10 Uhr bei dir.
    Gertl?


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Super. Gert könnte ja auch schon mal zu Dir laufen. Der muss ja nur aus dem Haupteingang raus, über die Starße und da vorm 02 stehen bleiben. Wo die Mainzer is, weisste, oder? Von deiner Arbeit müsst ihr leicht schräg rechts zu mir. Zwischen Casa und Deiner Arbeit von der Höhe her. Kannst ja mal bei Google Maps gucken. Is sau einfach zu finden. ;)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Super. Gert könnte ja auch schon mal zu Dir laufen. Der muss ja nur aus dem Haupteingang raus, über die Starße und da vorm 02 stehen bleiben.

        Denk ich auch, wollte aber sicher gehen das er net am Gleis auf mich wartet :D
        @Gert: Einfach Haupteingang raus über die Strasse und dann nach ein paar Metern rechts vorm DM warten, wenn du magst. Kommt erst ein Kiosk, dann ein Telefonladen, Schlecki, Backwerk, o2 Shop, Starbucks und dann halt die Drogerie.

        Wo die Mainzer is, weisste, oder? Von deiner Arbeit müsst ihr leicht schräg rechts zu mir. Zwischen Casa und Deiner Arbeit von der Höhe her. Kannst ja mal bei Google Maps gucken. Is sau einfach zu finden. ;)

        Jau, das Gebäude ist ja nicht zu übersehen.


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Also ich werde definitiv heimfahren am WE.

          Aber es spräche ja nix dagegen einen der ersten Filme am FR mitzunehmen.

          Wie ist das Timetable nochmal?

          14h, 16h könnte ich evtl. mitnehmen - 18h wäre grenzwertig, aber wenns was entsprechend geiles wäre auch noch OK.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Wie ist das Timetable nochmal?

            Timetable Frankfurt

            FREITAG 25 MÄRZ
            14.00 UHR 13 ASSASSINS
            16.30 UHR The HOLE 3D
            18.30 UHR KIDNAPPED
            20.30 UHR THE TROLL HUNTER
            22.30 UHR I SPIT ON YOUR GRAVE

            SAMSTAG 26 MÄRZ
            14.00 UHR ESSENTIAL KILLING
            16.00 UHR BURKE & HARE
            18.00 UHR MOTHER‘S DAY
            20.00 UHR I SAW THE DEVIL
            22.45 UHR WAKE WOOD


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ja geil Matze. :thumb: Komm doch einfach gegen 13h ans Kino. Ich vermute wir sind auch zwischen 12:30 und 13 Uhr da.


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Ja, wir treffen uns am Bahnhof und laufen gemeinsam los. Ich sag dir dann noch, wann genau ich ankomme.

                EDIT: Ah zu Sascha..ok, ich komm dann dort hin.
                « Letzte Änderung: 21. März 2011, 21:56:19 von Lionel »


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  ich kann leider doch nicht kommen, wir haben für Freitag und Samstag eine Schulung aufs Auge gedrückt bekommen. Naja, wenigstens bekommen wir für den Samstag mal nen Tag frei, das wollten die uns eigentlich streichen.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Ja geil Matze. :thumb: Komm doch einfach gegen 13h ans Kino. Ich vermute wir sind auch zwischen 12:30 und 13 Uhr da.

                    Öhm?
                    Habe mir das mal angesehen und wirklich angetan bin ich leider nicht :/
                    Einzige Möglichkeit: mein Bruder liegt gerade im Krankenhaus bei Karlsruhe und kann u.U. entweder FR oder SA raus. Würde ihn dann mit heimnehmen. Wenn er also erst SA raus kann bleibe ich evtl. da und würde mich dann anschließen. Ansonsten eher nicht - vor allem wenn er FR schon raus kann hole ich ihn auf jeden Fall ab.



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Jupp (für Gert Jau :D), die Vorfreude steiget und steigt!!! :)


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        @Sascha: Ich versuch dann um 12 vorm Dm zu sein. Bei Problemen ruf ich an. Sollte um 11:47 Uhr am HBF ankommen. Zum kotzen, darf morgen aufstehen als würd ich zur Arbeit gehen.. :bawling:


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Okidoki :D und denk beim frühen Aufstehen einfach an uns - das motiviert doch dann bestimmt :D


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Okidoki :D und denk beim frühen Aufstehen einfach an uns - das motiviert doch dann bestimmt :D
                            Nichts könnte mich da motivieren.. :D


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Wecker klingelt um halb neun. Ich versuche nach wie vor, pünktlich bei Pierre anzukommen :D


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Tu das. Wir müssen dann so um die 12 rum los.

                                Ich versuch übrigens grad, mich wieder an meine Kontaktlinsen zu gewöhnen.


                                Offline Exquisitor

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Exquisitor
                                  Hier in München ists nächstes Wochenende, ein paar hab ich im Auge, alle werd ich aber definitiv nicht mitnehmen.
                                  Ich erwarte ausführlichstens Bericht. ;)


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Wuah, nachher gehts ja schon los - hatte es schon total verdrängt.

                                    Wünsche euch viel Spaß :biggrin:


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Wir sind erfolgreich im Kino gelandet, los geht's! :D



                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        3 Filme habern wir bisher gesehen. Für mich 1x HAMMER, 1x och nööö und 1x ganz nett.

                                        Jetzt kommt I saw the Troll äh Trollday ach ne I spit on the Troll aka Trollhunter... :)


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Mein Fazit von Day 1

                                          13 Assassins :d3:
                                          Für mich net Fisch, net Fleisch: Nicht episch genug für ein Epos, nicht komisch genug für eine Komödie, nicht Swordfightig genug für ein Swordfight-Film. Irgendwie hab ich so das Gefühl das Miike sich nicht so recht entscheiden konnte, der Film ist IMHO auch ein ganzes Stück zu lang und die Charaktere bleiben weitestgehend farblos.

                                          The Hole 3D :d2:
                                          Kritiker mögen dem Film vorwerfen das er einfallslos ist und nix neues bietet - aber mir ist das Latte. 3 tolle Darsteller + eine sympathische Teri Polo in einem unterhaltsam inszenierten Film mit vielen Referenzen an die Genre Klassiker wie Nightmare. Für mich das erste Highlight der Nights.

                                          Kidnapped :d1:
                                          Bitterböser Terrorfilm der sauintensiv ist. Diesen Geheimtipp sollte man auf jeden Fall schauen (Markus schreibt dazu noch'n Review :D).
                                          Empfehlenswert für alle die mit Haute Tension was anfangen konnte.
                                          Ausnahmen sind eigentlich nur Matze und Tobi - für die ist der Film PFLICHT!

                                          Trollhunter :d2:
                                          Hochwertig inszeniert und enorm unterhaltsam. Hat mir im direkten Vergleich deutlich besser wie Dooferfield gefallen.

                                          I spit on your Grave :d4:
                                          I spit on you, Director! Die erste Hälfte des Films war unerträglich: Stereotype Charaktere, tumbes Skript das kein Klischee ausgelassen hat.
                                          Die zweite Hälfte mit den Kills rettet den Film vor dem Totalabsturz, dennoch der bisher schlechteste Film der Nights und nix was man gross gesehen haben muss.



                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Kidnapped :d1:
                                            Bitterböser Terrorfilm der sauintensiv ist. Diesen Geheimtipp sollte man auf jeden Fall schauen (Markus schreibt dazu noch'n Review :D).
                                            Empfehlenswert für alle die mit Haute Tension was anfangen konnte.
                                            Ausnahmen sind eigentlich nur Matze und Tobi - für die ist der Film PFLICHT!

                                            Hö!?
                                            Das hätte ich nach dem sehr schwachen 08/15 Trailer nie erwartet!?


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Fett, in Stuttgart ist es ja nächste Woche erst :D

                                              Denke dann werde ich mir in Ruhe Markus' literarischen Ergüsse reinziehen und etwas cherry picking betreiben.

                                              Kidnapped ist aber schon vorgemerkt für mich.


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Der war eine RIESEN Überraschung. Hat mich weggebombt. :9: Im ersten Adrenalinschub gestern.