Resident Evil (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Ich hab's durchgezogen - und bin enttäuscht. Die Story ist mau, die Darsteller - bis auf Lance - mies. Das Writing einfach nur schwach.

    Also im Grunde genau wie die Filme. Aber die Serie hat wenigstens EINEN guten Darsteller; die Filme hatten ja nichtmal das.
    Hab die Serie aber auch nach der Hälfte abgebrochen (was bei mir schon was heißen soll).


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Aber die Serie hat wenigstens EINEN guten Darsteller; die Filme hatten ja nichtmal das.

      Ja, aber leider merkt man hier auch das Lance nix reißen kann. Offen gestanden war seine Performance der einzige Grund, warum ich die Staffel überhaupt durchgehalten habe :)