UMFRAGE: Bewertungsdaumen - Pro und Contra

Umfrage

Eure Meinung zu den Daumen als Bewertungssymbol.

Ich bin strikt gegen die Daumen.
8 (25%)
Ich bin dafür, dass die Daumen benutzt werden können.
3 (9.4%)
Mir ist das alles vollkomen egal.
11 (34.4%)
Von mir aus können die Daumen benutzt werden... wenn es bei den Daumen bleibt.
3 (9.4%)
Ich bin kein Fan der Daumen, aber wenn einige sie nutzen möchten, toleriere ich es halt.
7 (21.9%)

Stimmen insgesamt: 30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich stimme erst nächste Woche ab. Die Umfrage hat keine begrenzte Laufzeit, oder?


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      @Pierre: Ich stimme erst nächste Woche ab wegen der Ansicht über den BB. Das is schlicht der Grund. ;)

      Ansonsten machst Du klasse Arbeit wie immer und strahlst Ruhe aus wie kein zweiter. Ich denke das weiss auch jeder hier und wird Dir hoch angerechnet. :)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Für mich sieht die Abstimmung danach aus, dass die Merheit die Daumen nicht wünscht. Aber vielleicht kommen ja noch ein paar Stimmen...


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Man könnte jetzt aber auch sagen, es gibt 8 User die strikt gegen die Daumen sind nur nur 3 User die sie haben möchten und nutzen. Vielleicht könnten die 3 User ja auch einfach mal sagen, "gut, es stören sich sage und schreibe 8 Leute an den Daumen, dann lass ich sie halt weg weil es mir jetzt auch nicht so wichtig ist".

            Whatever...mir isses schnuppe... ;)