Thumb Wars

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bloody, könnteste die Bilder hier auch irgendwie als Smiley einbinden? Oder halt so ähnliche? Und in kleiner natürlich. Und schön :lol:









    « Letzte Änderung: 08. August 2010, 13:30:56 von blaubaum »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      ich dank dir! Aber ich hab' gerade noch bessere gefunden. könnteste die von gerade ersetzen? :lol:











      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Dann haste sicher das helle Design ausgewählt? Hier im dunkeln funzen die super :D


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hab jetzt mal welche selbst gemacht:









            « Letzte Änderung: 29. August 2010, 18:37:57 von blaubaum »


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hab jetzt mal welche selbst gemacht:











              Viel besser als die anderen.
              « Letzte Änderung: 29. August 2010, 18:38:13 von blaubaum »


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hab jetzt mal welche selbst gemacht:











                Viel besser als die anderen.

                Huch, wollte bloß editieren, argh

                SCHEIßE SCHON WIEDER!!!!!!!!! WHBOEJNR2GNVWEROFGIJHQERNÖ
                « Letzte Änderung: 29. August 2010, 18:38:24 von blaubaum »


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Boar Leute, SORRY dass ich das Forum komplett umkrempeln und das vorhandene Wertungssystem ficken wollte, indem ich die Daumensmileys empfohlen habe :roll: Ist gut jetzt!


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Besprochen werden sollte sowas ja schon - vor allem, weil auch die Anregung kam, die Daumen mit in unsere Smiley-Liste aufzunehmen.

                    Und da ist's doch nur legitim, wenn jeder seine persönliche Meinung dazu sagt ;)

                    Klar, aber einige scheinen das etwas ernst und persönlich zu nehmen.

                    Egal jetzt. Ist doch alles gut, Mensch.

                    Was ich auf jeden Fall noch machen würde, ist die alten, hässlichen Daumen, gegen die neuen, schönen, bunten zu tauschen. Ob und wie sie dann benutzt werden... mal sehen. Ich werde sie jedenfalls nicht mehr benutzen, zumindest nicht für Kritiken. Will hier nicht dauerhaft als Miesepeter dastehen. Wird ja sofort der ganze Post überlesen, wenn ein Daumen gesichtet wird.
                    « Letzte Änderung: 03. September 2010, 21:17:08 von blaubaum »


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich finde inzwischen einfach nur noch krass und peinlich, dass die Kackdaumen so ne Endlosdiskussiuon Wert sind. Oder allgemein, dass hier so viel Wert auf ein EINHEITLICHES Wertungssystem gelegt wird. Das hier ist doch kein Filmstarts.de oder Ähnliches, wo man nach einem bestimmten System bewerten MUSS. Das hier ist ein fast schon privates Forum, in dem die User bewerten können, wie sie wollen. So sehe ich das zumindest. Klar hat sich das 1-10er System über die Jahre gefestigt und ich finde es ja auch gut. Meine Fresse ich wollte es ja nicht ersetzen!! Es sollte eine Ergänzung werden. Es gibt einige, die nicht mit Punkten werten wollen oder nicht KÖNNEN. Das habe ich hier schon mehrfach gelesen in den letzten Jahren und ich hielt es für sinnvoll vielleicht noch ein etwas schlichteres, sachlicheres System vorzuschlagen.

                      Dass das Thema jetzt so verrissen wird... ich weiß nicht. Inzwischen komm ich mir verarscht vor.


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Jaja, hätte der Neue mal nicht diese verkackten Daumen vorgeschlagen, ne. Dann wäre alles besser.