Thumb Wars

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    @Stepahn:
    Ich hab ja kein Problem mit den Daumen. Ich hab nur ein Problem damit wie sich die Geschichte hier entlickelt. ;) Und ja, es gab mal Zeiten da war es hier DEUTLICH angenehmer. So sehe ich das, ganz einfach.


    Da muß ich dir aber auchmal vollstens Recht geben und da mach ich mir eben auch des öfteren Gedanken drum, woran das alles liegt. Früher war es hier echt harmonisch und man hatte viel, viel zum Lachen. Heute kaum noch.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Jaja, hätte der Neue mal nicht diese verkackten Daumen vorgeschlagen, ne. Dann wäre alles besser.


      Das war in keinster Weise auf dich oder irgendeine andere "einzelne" Person hier bezogen. Das war ganz allgemein gemeint


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Belasst es doch jetzt einfach mal, es wurde ja alles gesagt.

        Für mich ist die Bewertung in Zahlen auch um einiges aussagefähiger als 3 oder 5 versch. Daumen, die schon sehr unprofessionell rüber kommen. Sowas les ich in ner TV-Zeitung aber das würd ich in einem Forum nicht nutzen wollen.
        Ich hab Filme schon immer so bewertet und werd es auch weiterhin so tun, wobei ich auch nicht die Unmengen an Filmen gucke, wie andere hier.