Undercovers - neue Serie von J. J. Abrams

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak


    Years into their retirement, a husband and wife team are re-activated as CIA agents.

    Neue, von J. J. Abrams produzierte Serie. Bisher abgedreht sind wohl 13 Folgen - Serienstart in den USA ist heute nacht.

    Mit dabei:
    Boris Kodjoe (Starship Troopers 3, Resident Evil 4)
    Gerald McRaney (Simon & Simon, The A-Team)

    Bin mal sehr auf die ersten Reviews morgen gespannt. Serie und J. J. Abrams klingt nach Lost auf jeden Fall schonmal positiv :D

    Trailer gibt's hier :arrow: http://www.bvonmovies.com/2010/05/17/boris-kodjoe-new-tv-series-undercovers/ wobei mich die nicht so wirklich begeistern, aber mal abwarten ;)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Die Serie wurde nach 10 Folgen eingestellt. Die letzte Episode wird am 1. Dezember laufen.
      Da das Ganze als moderne Version von "Hart aber herzlich" verkauft wird werde ich Ihr dennoch eine Chance geben.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Abgesetzt nach 10 Folgen obwohl es 13 Folgen gibt, was wird aus den restlichen Drei?



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Crash_Kid_One

            • Gast
            War eigentlich klar - frage mich, warum ein Genie wie Abrams eine solch uninteressante Serie bringt.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Hast du Sie schon gesehen? Weil so uninteressant klang und sah das bisher nicht aus, aber ich hab halt noch keine Folge gesehen.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Mal reingeschaut: Klar sind die Folgen hohl und anspruchslos - aber Sie machen durchaus Spass :biggrin: Und Gugu ist eine Augenweide :sabber: