The Lords of Salem (Rob Zombie)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: comingsoon
    The title is culled from the song track of the same name featured on Zombie's "Educated Horses" album. Zombie intended to create a "Lords of Salem" band or comic book with Steve Niles. Neither came to fruition, but a cool animated video was created for the song, illustrated by David Hartman.

    Zombie is going to write and direct the film which is set against the backdrop of modern day Salem, Massachusetts where 300-year-old witches haunt the town.

    Sagt zwar erstmal nicht viel - aber Hexenjagd in Salem? Warum net ;)
    Das animierte Video habe ich leider nicht gefunden. Nochmal in Ruhe im Netz suchen ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Der soll besser zuerst die schon angeplanten Filme wie T-Rex beenden :!:

      Ansonsten mit Zombie immer her damit! ;)


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Rob Zombie ist sowas von überschätzt :P
      Ich schmeiss lieber mal wieder die "Astro Creep 2000" in den Player...da weiss man noch, was man hat :D

      Obwohl mir "El Superbeasto" schon sehr gut gefallen hat, das muss ich zugeben.
      « Letzte Änderung: 23. September 2010, 16:56:27 von Crash_Kid_One »


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Also ich liebe Rob Zombie ja, aber der soll echt mal T-Rex machen, bevor der irgendwas anderes anfängt.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zombie hats drauf - ergo her damit
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Lords of Salem – Bitte Platz nehmen: Rob Zombie präsentiert Requisite aus dem Horror-Thriller

            Nachdem Rob Zombie das Halloween Franchise für Dimension Films um ein Remake und dessen Fortsetzung bereicherte, wird er die Arbeiten an Halloween 3D nun seinen Kollegen Patrick Lussier & Todd Farmer überlassen, um sich stattdessen mit Lords of Salem zu beschäftigen. Nun veröffentlichte der Filmemacher und Musiker auf seinem offiziellen Blog ein Bild einer neuen Requisite zum Film, welches sich wie gewohnt nach dem Umblättern findet. Wer oder was es sich jedoch auf dem Stuhl “gemütlich” machen darf, darüber kann im Augenblick lediglich spekuliert werden. Zusammen mit Whitey und Munster formt die blonde Moderatorin Heidi das Big H Radio Team eines örtlichen Senders. Als eine mysteriöse Holzbox samt Schallplatte in den Räumlichkeiten eintrifft, die ausschließlich an Heidi adressiert zu sein scheint, geht sie zunächst von einer unbekannten Rockband aus, schließlich prangert als Absender lediglich der Name Lords auf dem Umschlag. Und doch ist etwas merkwürdig: beim Abspielen der Platte läuft diese plötzlich rückwärts und konfrontiert Heidi mit einem längst vergessenen Trauma.

            Whitey spielt die Platte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ab. Zu seiner Überraschung geht in diesem Fall alles glatt und der Song entwickelt sich schnell zu einem häufig gewünschten Hit unter den Hörern des Senders. Wenig später trifft eine weitere Box für das Big H Team ein und beschenkt dieses mit Postern, CDs und Tickets für ein Konzert in Salem, das sich schon bei der Ankunft als großer Schwindel entpuppen soll. Denn die Lords of Salem sind zurück und haben großen Blutdurst.



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Naja, klingt für Zombie n bißchen sehr trashig.
              Abwarten, vielleicht macht er ja was draus.


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Ich ahne bereits wer die "blonde Moderatorin Heidi" ist .... :lol:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich ahne bereits wer die "blonde Moderatorin Heidi" ist .... :lol:

                    Wieso? Hat er Dich schon gefragt? :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Zur Cast hatten wir ja noch nix...

                      Bisher sind dabei: Meg Foster, Ernest Thomas, Jeff Daniel Phillips, Torsten Voges, Bruce Dern, Dee Wallace und...




                      btw Meg Foster... die Gute ist ja jetzt auch schon über 60. Schade, dass sie nicht später geboren wurde... In den 70ern konnte einem schon warm ums Herz werden...

                      Diese Augen...



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Foster war echt verdammt hot!!! Und Drago sieht immer noch aus wie in den 80ern :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Meine Fresse, da tauchen Namen auf...

                          Richard Lynch, Maria Conchita Alonso, Ken Foree... und jetzt auch noch:


                          :sabber:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Geiler Cast eigentlich!!! Aber Barb sieht heute sicherlich ne Ecke anders aus :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank

                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Berryman sah ja schon immer sonderbar aus, aber das könnte auch aus nem Zombiefilm stammen :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Die gelbe Hose steht ihr irgendwie nicht
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Sodala, nachdem es auch hier vraongeht (Trailer gibts noch keinen) mal ein paar Poster, wobei die ersten beiden Pics vom Film im Film sein sollen - und ganz unten noch Bruce Davison.


                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      http://www.deadline.com/2012/10/hot-exclusive-teaser-trailer-rob-zombies-the-lords-of-salem/

                                      Und hier der erste Teaser... eins muss man Zombie lassen: Von Bildsprache und Musik versteht er was! Ich find das Teil richtig gut, und bin gespannt was bei rumkommt!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        FUCK!
                                        Wie geil sieht das denn bitte schon wieder aus? Optische Obergranate.

                                        In Rob we (I!!!) trust :D

                                        Das kann nur eine Bombe werden!!!


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          So langsam nervt mich zwar auch, dass seine Olga überall im Mittelpunkt stehen muss, vielleicht macht er das aber ja nur, weil sie ihn sonst nimmer ranlässt :lol: seine Filme (ausgenommen 1000 Leichen) taugen mir, alles andere is ladde!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Und seine Olga taugt auch, du Aff 8)

                                            Die darf gerne ÜBERALL im Mittelpunkt stehen, nur ein weiterer Pluspunkt seiner Filme :D


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Wer weiß wie lange noch :D die is ja jetz auch schon über Pfirsich und somit der Verfallsgrenze nahe (wenns nachm Oli geht :D)
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Wer weiß wie lange noch :D die is ja jetz auch schon über Pfirsich und somit der Verfallsgrenze nahe (wenns nachm Oli geht :D)

                                                Quatsch! Die kriegt einfach eine Nato-Unterbux angezogen und dann ist Olli glücklich :D