The Lords of Salem (Rob Zombie)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Oder so!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs





    Crash_Kid_One

    • Gast
    Immerhin bin ich als Minderheit da nicht alleine :lol:

    Ich mochte "House of 1000 Corpses", ich fand "Devils Rejects" noch ok, dann war Schluss.
    "Halloween" werd ich ihm nie verzeihen. Davon ab finde ich ihn als Musiker hervorragend, als Regisseur aber
    ausgesprochen überschätzt.

    DAS hier sieht für mich aus wie "Cradle of Fear", bin der Meinung, wenn man nicht wüsste, das der Film von Rob Zombie kommt, wären einiger Herren wir deutlich weniger euphorisch ;)

    Edit:

    Die "Black-Metal-Gestalt" in dem Clip sieht ja wohl nur noch zum lachen aus?!
    « Letzte Änderung: 04. Oktober 2012, 21:55:56 von Crash_Kid_One »



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich finds super-lame, bin aber ehrlich auch auf den Rob nicht mehr so gut zu sprechen.
    Den Zwanziger, den ich ihm geliehen hatte, hab ich immernoch nicht zurück..


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Was??? :D :uglylol:

      Es gibt laut den Postern einen Film im Film und ich glaube schon, dass der Teaser viel wirrer ist, als der fertige Film nachher.
      Man hat ja nur Musik und ein mMn interessante Bilder. Ich warte einfach mal ab, Die H-Remakes waren für mich zumidest ganz ok und die ersten beiden gut.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Also ich bin ja absoluter Rob Zombie-Fan und fand bis jetzt jeden Film von ihm super (abgesehen von den Animations-Quatsch), aber der Trailer enttäuscht mich jetzt auch sehr.
        Sieht vollkommen belanglos und doof aus.

        Mal gucken wie der fertige Film so ist.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Also für mich sieht das typisch nach Rob Zombie aus! :confused:

          Ob ich das nun gut oder schlecht finden soll, weiss ich noch nicht! :lol: HotC fand ich nicht schlecht, TDR schon besser! Jedoch beide erst einmal gesichtet!

          Halloween Remake war top! :thumb: Fortsetzung dann einigermassen verwirrend und nicht sehr nach meinem Geschmack...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich kann Euch, Sascha und Tobster, hier wirklich nicht verstehen. Klar ist Eure Meinung, und die sei Euch auch gelassen ;) :D aber ich persönlich finde, dass man keinesfalls sagen kann, dass Zombie als Regisseur nix drauf hat. Mal abgesehen von der Ausdrucksweise seiner Filme (hier KANN man ja noch ansetzen, gerade bei Halloween 1 und 2) hat ers was die Bildsprache und die Mucke angeht doch wirklich mehr als drauf. Schauspieler hat er stets nur gute gewählt... der Trailer hier is super geschnitten, und musikalisch abermals wirklich passend untermalt. Was hier an CoF erinnern soll, weiß ich nicht.

            Und wenn ich nicht wüsste er wäre von Rob, würde ICH das genauso sehen, da ich absolut kein Fanboy von dem guten Mann bin ;) seine Mucke kenn ich kaum bis mag ich nicht, Ho1000C find ich scheiße und mit El Superbeasto konnt ich auch nix anfangen.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              DAS hier sieht für mich aus wie "Cradle of Fear"

              :shock: das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
              Das ist visuell Bombe und Cradle of Fear ist unterirdisch inszenierter Amateur Trash!

              bin der Meinung, wenn man nicht wüsste, das der Film von Rob Zombie kommt, wären einiger Herren wir deutlich weniger euphorisch ;)

              Nope, Zombie ist für mich hier nur ein Testimonial, das mich noch sicherer stimmt, dass der was wird.
              Wäre er nicht an Bord, würde ich mich dennoch wahnsinnig drauf freuen als Optikfetischist.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Wäre er nicht an Bord, würde ich mich dennoch wahnsinnig drauf freuen als Optikfetischist.

                Siehst du - genau da bin ich skeptisch. Zombie war nie der Optik-Fetischist und so manches im Trailer sieht auch nicht opulent aus. Kann mir nicht vorstellen, das der ganze Film die Optik hat die der Trailer an manchen Stellen aufweist.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Er war nie Potikfetischist, das stimmt, dafür hat er aber auch immer optisch entsprechend abgeliefert.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Find ich auch und wie gesagt, man darf nicht vergessen, dass es im Film um einen Film geht.
                    Vermutlich stammen aus eben jenem die "billigeren" Bilder (u.a. auch der Black Metal-Panda).


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Hm, also das sehe ich anders. Gerade bei Ho1kC war die Inszenierung (Kamera, Kulissen, Kostüme, etc. ) so derart durchgestylt und in Einklang mit der Musik, dass es eine wahre Freude war. Ob man den Film nun mochte oder nicht, aber eine schlechte Inszenierung kann man ihm echt nicht unterstellen.
                      Auch TDR hatte eine super optische Inszenierung, wenn auch etwas zurückgenommen und komplett anders als in Ho1kC.

                      Bei Halloween hat er tatsächlich stark darauf verzichtet.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Bei alledem darf man aber wiedermal nicht vergessen, dass das alles unsere Eindrücke sind, und Tobi und Sascha das klar anders sehen dürfen ;) :D ich persönlich verstehs halt nicht so GANZ, wobei ich bei H1 und H2 klar sage die sind Geschmackssache im Vergleich zu den Originalen.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Bei alledem darf man aber wiedermal nicht vergessen, dass das alles unsere Eindrücke sind, und Tobi und Sascha das klar anders sehen dürfen ;) :D ich persönlich verstehs halt nicht so GANZ, wobei ich bei H1 und H2 klar sage die sind Geschmackssache im Vergleich zu den Originalen.

                          Alle Filme vom ollen Rob sind ziemliche Spalter, ganz klar - und auch jedem seine Meinung!

                          Aber DEN Trailer fänd ich mit Garantie auch saufett, wenn er nicht von Rob Zombie wäre.
                          « Letzte Änderung: 05. Oktober 2012, 11:24:58 von EvilEd84 »


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Ich für meinen Teil halte Zombie für einen soliden Handwerker, der durchaus seinen eigenen Stil hat. Ob einem der allerdings liegt, ist eine andere Sache.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Spalter sind es klar, siehe ich und Ho1000C :D handwerklich möchte ich ihm aber auch dem dem Machwerk nix absprechen! Mir war er schlicht zu bunt, laut und nervig.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich für meinen Teil halte Zombie für einen soliden Handwerker, der durchaus seinen eigenen Stil hat. Ob einem der allerdings liegt, ist eine andere Sache.

                              Jau, genau so kann man das wohl stehen lassen :)
                              Für mich spult Zombie im Grunde immer den gleichen Schnodder-Stil seit "1000 Corpses" runter, der für MICH einfach schon langweilig geworden ist.


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Ist echt interessant, weil ich gerade Rob Zombie als jemanden empfinde, der seinem groben Stil zwar grundsätzlich treu bleibt (dreckig), aber im Prinzip immer komplett andere Richtungen abfeiert
                                TDR (hell, staubig, dreckig, blutig, aber auch irgendwie reduziert und fast schon gechilled) vs. Ho1kC (dunkel, schrill, überdreht, überstilisiert)
                                Und dann eben sowas wie Halloween was ja wieder komplett andere Nummer ist (deutlich komventioneller und sein dreckiger Stil blitzt nur noch durch)


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  Trailer gefällt. Bisher haben mich Zombies Filme immer überzeugt. Dürfte hier wohl nicht anders sein.
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ist echt interessant, weil ich gerade Rob Zombie als jemanden empfinde, der seinem groben Stil zwar grundsätzlich treu bleibt (dreckig), aber im Prinzip immer komplett andere Richtungen abfeiert
                                    TDR (hell, staubig, dreckig, blutig, aber auch irgendwie reduziert und fast schon gechilled) vs. Ho1kC (dunkel, schrill, überdreht, überstilisiert)
                                    Und dann eben sowas wie Halloween was ja wieder komplett andere Nummer ist (deutlich komventioneller und sein dreckiger Stil blitzt nur noch durch)

                                    Sehe ich auch so. Da ist ein weltbekannter Tarantino als Beispiel viel homogener.