The Lords of Salem (Rob Zombie)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: comingsoon
    The title is culled from the song track of the same name featured on Zombie's "Educated Horses" album. Zombie intended to create a "Lords of Salem" band or comic book with Steve Niles. Neither came to fruition, but a cool animated video was created for the song, illustrated by David Hartman.

    Zombie is going to write and direct the film which is set against the backdrop of modern day Salem, Massachusetts where 300-year-old witches haunt the town.

    Sagt zwar erstmal nicht viel - aber Hexenjagd in Salem? Warum net ;)
    Das animierte Video habe ich leider nicht gefunden. Nochmal in Ruhe im Netz suchen ;)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wer weiß wie lange noch :D die is ja jetz auch schon über Pfirsich und somit der Verfallsgrenze nahe (wenns nachm Oli geht :D)

      Quatsch! Die kriegt einfach eine Nato-Unterbux angezogen und dann ist Olli glücklich :D



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wäre er nicht an Bord, würde ich mich dennoch wahnsinnig drauf freuen als Optikfetischist.

        Siehst du - genau da bin ich skeptisch. Zombie war nie der Optik-Fetischist und so manches im Trailer sieht auch nicht opulent aus. Kann mir nicht vorstellen, das der ganze Film die Optik hat die der Trailer an manchen Stellen aufweist.



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wird hier jemand mit Plan gesucht? Gut dann schau ich mir den an!



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            @Markus: Soll ich mir den reinziehen? Denke, der ist tendenziell eher nix pour moi, oda?


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das witzige is, ich hab vom matze fast noch mehr erwartet, ne :6: is ja durchaus noch gut

              Ne 6 ist net gut - das ist knapp über Durchschnitt :)