The Lords of Salem (Rob Zombie)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Eben komm mal runter maggus :) mich freust doch wenn der dir gefällt, is doch Spaß. Ich bin sicher auch alleine mit ho1000c schieße finden.
    Komm mal runter?  :uglylol: :confused:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ja runter von der miesen Laune halt :D den Ausspruch kennst doch wohl du geiles pferd
      Alles gut du Lümmel!  :biggrin:

      Ihr habt halt alle nicht den sensationellen Filmgeschmack eines Dr. Dr. Med. Flightster! :D



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ist ab morgen in der neuen Müller 4 für 3 und wird direkt von mir eingesackt! :D


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Scheisse, ich bekomm grad wieder richtig Bock auf den Film :!:

           :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich sehe den ersten Teil wie Bloody: super Atmo! Zweite Hälfte dann sehr strange aber darauf stehe ich halt auch!  :D :thumb:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Scheisse, ich bekomm grad wieder richtig Bock auf den Film :!:

               :D

              Alter wie krank ist das denn?! Ich hab den Film eben in die PS3 geschmissen und nach knapp 5 Minuten ist scheinbar grad mein Laufwerk verreckt!? :confused:

              Der Film ist einfach stehen geblieben und es ging nix mehr. Ich dachte schon die BD is am Arsch. Hab die PS3 am Netzschalter ausschalten müssen und neu gestartet und jetzt spielt sie keine Disc mehr ab.

              What the fucking fuck :?: :!:

               :bawling:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Hab mir bei youtube ein Video angesehen und sie auseinandergebaut. Laufwerk raus, Laser gereinigt. Hilft nicht. Noch mal auf und jetzt bekomme ich das Laufwerk nicht mehr richtig zusammen. Juchu!

                Also...vermutlich muss ich ein neues Laufwerk kaufen. Scheint um die 60,-EUR zu kosten. Hm. Viell. kauf ich mir gleich einen BD Player...


                WAS EIN DRECK! Ich wollte mir seit LANGER Zeit mal wieder alleine einen schönen Filmabend mit paar Filmen machen die meine Frau nicht guckt... :bawling:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Alter... :( meine PS3 ist am Arsch... :( Lords of Salem hat sie GEF.... :D :uglylol:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Ich hab mir jetzt bei Ama ein neuen Laufwerk geklickt. PS3 ohne Laufwerk bringt mir ja nix...will ja auch mal wieder zocken... ;)

                    Sorry für OT. Jetzt wieder weiter mit dem Film der meine PS3 zerstört hat... :D


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      :bd:
                      The Lords of Salem
                      :7:
                      Mir hat er ganz gut gefallen muss ich sagen. Die Atmo ist beachtlich dicht und optisch ist der Film große Strecken ein surrealer Augenschmaus. Gerade im letzten Drittel fährt Rob Zombie einiges an sehr geilen WTF-Bildern auf die mir sehr gut gefallen ahben! Zugegeben, der Streifen ist recht arm an Höhepunkten im Sinne von Splatter oder Shocks und wird für viele Zuschauer vor sich hinplätschern aber das ist eben so. Der eine sagt LANGWEILIG, der andere (ich) findet es durchaus spannend und atmosphärisch. Auch "unfreiwillig komisch" kann ich zumindest in 1 oder gar 2 Szenen gelten lassen (
                      (click to show/hide)
                      ) aber das gleicht der ordentliche Rest wieder aus. Man muss sowas einfach mögen und wer mit Arthouse eh nichts anfangen kann ist sowieso fehl am Platz, denn zumindest der letzte Teil ist definitiv arthousig und in keinster Weise mit Rob Zombies früheren Werken zu vergleichen. Ich finde ihn natütlich nicht besser als seine beiden ersten Steifen Haus der 1000 Leichen oder TDR denn die wird er vermutlich nicht mehr toppen können aber definitiv VIEL BESSER als Halloween II war er für mich schon, denn den fand ICH total grottig. ;) Achja, der düstere, bedrohliche Sound trägt viel zur Stimmung bei. Wenn der bei jemanden nicht punkten kann hat der Streifen eh schon so gut wie verloren. Ich für meinen Teil fand es jedenfalls super so einen Film in der heutigen Zeit mal wieder gesehen zu haben, denn seit den 70ern und Filmen von Roman Polanski oder Ken Russell gab es sowas eigentlich nicht mehr oder zumindest kaum noch. Wer wie ich den ein oder anderen Okkult-/Hexenfilm der 70er Jahre mag (Hexensabbat/The Sentinel fällt mir gerade ein), der könnte hier seine Freude haben. Ich jedenfalls bin - entgegen der beiden Kollegen hier die sich ziemlich auf The Lords of Salem eingeschossen haben  :D ;) - anderer Meinung und mir auch sicher er wird hier noch weitere bessere/gute Bewertungen erhalten. An den Schauspielern kann man auch nix mäkeln denn die machen ihren Job durch die Bank weg wirklich gut. Sheri Moon Zombie (besonders) und auch alle anderen tragen enorm zur Atmo bei.

                      Sid Haig und Michael Barryman waren übrigens in der Mitte des Filmsganz  kurz zu sehen. Bei einem Rückblick der
                      (click to show/hide)
                      .

                      Auch bei Zweitsichtung gefällt er mir richtig gut. Sogar noch besser! Ich verstehe aber jeden der nach knappen 60 Minuten nix mehr mit dem Film anfangen kann.  :D

                      :bd:
                      The Lords of Salem :8:
                      Nach wie vor sehr geil! Die erste Stunde atmosphärisch super dicht, einfach genial. Danach gehen Zombie etwas die Gäule durch aber wers mag bekommt hier ein optisch geniales, abgefahrenes Finale zu sehen. Insgesamt absolut Top und um Längen besser als der vorletzte Zombie Halloween II...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies