The Lords of Salem (Rob Zombie)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    FUCK!
    Wie geil sieht das denn bitte schon wieder aus? Optische Obergranate.

    In Rob we (I!!!) trust :D

    Das kann nur eine Bombe werden!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Und seine Olga taugt auch, du Aff 8)

      Die darf gerne ÜBERALL im Mittelpunkt stehen, nur ein weiterer Pluspunkt seiner Filme :D


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        DAS hier sieht für mich aus wie "Cradle of Fear"

        :shock: das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
        Das ist visuell Bombe und Cradle of Fear ist unterirdisch inszenierter Amateur Trash!

        bin der Meinung, wenn man nicht wüsste, das der Film von Rob Zombie kommt, wären einiger Herren wir deutlich weniger euphorisch ;)

        Nope, Zombie ist für mich hier nur ein Testimonial, das mich noch sicherer stimmt, dass der was wird.
        Wäre er nicht an Bord, würde ich mich dennoch wahnsinnig drauf freuen als Optikfetischist.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Hm, also das sehe ich anders. Gerade bei Ho1kC war die Inszenierung (Kamera, Kulissen, Kostüme, etc. ) so derart durchgestylt und in Einklang mit der Musik, dass es eine wahre Freude war. Ob man den Film nun mochte oder nicht, aber eine schlechte Inszenierung kann man ihm echt nicht unterstellen.
          Auch TDR hatte eine super optische Inszenierung, wenn auch etwas zurückgenommen und komplett anders als in Ho1kC.

          Bei Halloween hat er tatsächlich stark darauf verzichtet.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Bei alledem darf man aber wiedermal nicht vergessen, dass das alles unsere Eindrücke sind, und Tobi und Sascha das klar anders sehen dürfen ;) :D ich persönlich verstehs halt nicht so GANZ, wobei ich bei H1 und H2 klar sage die sind Geschmackssache im Vergleich zu den Originalen.

            Alle Filme vom ollen Rob sind ziemliche Spalter, ganz klar - und auch jedem seine Meinung!

            Aber DEN Trailer fänd ich mit Garantie auch saufett, wenn er nicht von Rob Zombie wäre.
            « Letzte Änderung: 05. Oktober 2012, 11:24:58 von EvilEd84 »


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Ist echt interessant, weil ich gerade Rob Zombie als jemanden empfinde, der seinem groben Stil zwar grundsätzlich treu bleibt (dreckig), aber im Prinzip immer komplett andere Richtungen abfeiert
              TDR (hell, staubig, dreckig, blutig, aber auch irgendwie reduziert und fast schon gechilled) vs. Ho1kC (dunkel, schrill, überdreht, überstilisiert)
              Und dann eben sowas wie Halloween was ja wieder komplett andere Nummer ist (deutlich komventioneller und sein dreckiger Stil blitzt nur noch durch)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Wollte mir den im April hier auch geben, habs dann aber wegen bescheidener Spielzeiten gelassen.

                Werd mal checken obs den zu nen anständigen Kurs als VOD irgendwo gibt


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Hah! Die Rückkehr der Hoffnung :D
                  Bin mir ja auch sicher, dass er mir gut bis sehr gut gefallen wird. Habe aber schwer gezweifelt. Jetzt bin ich wieder guter Dinge. Glaube nach wie vor dass das genau meins ist.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Jep, meine Zuversicht, dass ich den sicher gut finden werde ist somit bestätigt :D
                    oder hast du Einwände/Bedenken, Markus?


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Hatte gestern den Finger am Abzug bei VOD. Habs dann aber gelassen, war mir zu spät und werde das WE wahrscheinlich keine Zeit finden ihn fertig zu schauen. Ausserdem will ich ihn am Stück sehen.

                      Muss dann erstmal noch 2-3 Wochen warten.


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Mal sehen ob ich es am WE, spätestens das darauf am langen Thanksgiving WE endlich schaffe mir den zu geben.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Hab ihn übrigens auch vor Wochen gesehen und muss leider sagen, dass es der erste Zombie war der mich echt enttäuscht hatte. Gab mir gar nix, schlecht war er aber nicht, einfach belanglos.
                          Denke ne gaaaaanz knappe :6:


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Sag ich ja, schlecht war er nicht, wäre das Ende nicht gewesen mit der tollen Optik wäre es ne 5. Die rettet den Film vor der kompletten Belanglosigkeit. Ich muss aber auch sagen, dass ich mit Hexengrusel nichts anfangen kann.


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Ich fand einzig das Ende optisch super. Der Rest selbst für mich als Rob Zombie Fan völlig austauschbar und schnell vergessen...