The Lords of Salem (Rob Zombie)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Obwohl ich mich fast als RZ-Fanboy bezeichnen würde, fand ich LoS ziemlich uninteressant. Vorrangig langweilig. Und die Atmosphäre hat mich komischerweise überhaupt nicht angesprochen.

    Damit bist Du nicht alleine :)
    Viel Spaß beim Thread-Durchschauen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Scheisse, ich bekomm grad wieder richtig Bock auf den Film :!:

       :D

      Alter wie krank ist das denn?! Ich hab den Film eben in die PS3 geschmissen und nach knapp 5 Minuten ist scheinbar grad mein Laufwerk verreckt!? :confused:

      Der Film ist einfach stehen geblieben und es ging nix mehr. Ich dachte schon die BD is am Arsch. Hab die PS3 am Netzschalter ausschalten müssen und neu gestartet und jetzt spielt sie keine Disc mehr ab.

      What the fucking fuck :?: :!:

       :bawling:
      Die BD haste aber rausgekriegt?
      Das klingt nicht gut.