N8-OILEN-CLUB (00:00 to 07:00 only)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Aus Langeweile und Schlafmangel entdeckt man die außergewöhnlichsten Sachen...  :lol:


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Niemand da um mich von der Arbeit abzulenken... auf euch ist aber auch kein Verlass mehr -.-

      Ich bin noch da. :D

      Was z.B.?

      Das man Cornflakes stapeln kann und daraus Türme bauen kann, die, wenn man genug Geduld hat und ein wenig Fingerspitzengefühl hat, eine beachtliche Höhe erreichen können. :D



      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Soeben die 50 Stunden geknackt. Noch 2-3 Stunden durchhalten dann werd ich erstmal mein Leben auskotzen und ins Koma fallen.

        Wie viel sind's denn jetzt noch geworden? :/


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Gute Nacht.
          Wird auch mal Zeit, dass du vernünftig schläfst.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Bin zwar kein Stück müde, aber  :ugly_wayne: , werd auch mal in mein Bett gehen und versuchen ein wenig zu schlafen.
            So 4 - 5 Stunden wären mal ganz cool.
            « Letzte Änderung: 16. November 2010, 03:35:05 von Manollo »


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              Und ich schaff's irgendwie doch nicht mich zu überwinden. >.<




              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show all replies
                Also nachts sind hier ja irgendwie alle komisch.


                By the way hab gerade 3 Stunden Galaxian auf der Atari 2600 gezockt und bin nie weiter als Level 13 gekommen...
                Ich werd mich jetzt nochmal ein paar Stunden hinsetzen... Ziel ist mindestens Level 20 bevor ich ins Bett geh.

                Im Alter gehen echt zunehmend die Reflexe flöten. >.<


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show all replies
                  Ich fühl mich so einsam. :(
                  Wieso müssen eigentlich nachts alle Menschen die ich kenne schlafen? :(


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show all replies
                    Ich glaubs auch.  :lol:

                    By the way, gleich muss ich los.
                    Yeahhhh! -.-'


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show all replies




                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show all replies
                        Fürchterlich, ich glaube mit schlafen wird das bei mir schon wieder nichts.


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show all replies
                          Wenn das so weiter geht mit dem nicht pennen, dreh ich noch durch.
                          Das ist jetzt schon die dritte Nacht in der ich nicht pennen kann. :bawling:


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show all replies
                            Schlaflose Nacht die vierte.
                            Ich kann mich ins Bett legen wann ich will, ich mach einfach kein Auge zu.
                            Ich hab jetzt seit Samstag morgen ingesamt 5 Stunden geschlafen.
                            Das ist definitv zu wenig und so langsam wird es echt verdammt anstrengend.  :bawling:


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show all replies
                              Theoretisch könnte ich jetzt noch knapp 2, fast 3 Stunden schlafen, bevor ich raus muss.
                              Wenn das klappen würde...


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show all replies
                                Auch heute Nacht hab ich wieder nciht mehr als eine Stunde schlafen können.

                                Baldrian hab ich schon ausprobiert, leider ohne Wirkung.
                                Letzte nacht hab ich's schon mit so Schlaftropfen von meiner Freundin versucht, sind verschreibungspflichtig und hauen normalerweise jeden Weg.
                                Ein wenig schwummerig ist mir davon auch geworden, schlafen konnte ich auch damit leider nicht.

                                So langsam geht mir das ganze echt an die Substanz, meine Reaktion ist ganz schön träge geworden und wirklich klar denken kann ich auch nurnoch mit Mühe.

                                 :(


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show all replies
                                  Naja, wegen sowas geh ich nur äußerst ungern zum Arzt, aber wenn das so weiter geht führt wohl kein Weg dran vorbei...
                                  Mal gucken, wies dieses Wochenende so läuft, ansonsten werde ich Montag wohl mal hin müssen.


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show all replies
                                    Schlaflose Nacht Nummer 6.
                                    Ich bin den ganzen tag arschmüde, sobald ich mich aber ins Bett lege bin ich wieder hellwach.  :confused:


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show all replies
                                      Mein Blut wurde vor 6 Wochen noch getestet, da war alles in Ordnung mit.  :|
                                      Damit hatte ich auch noch nie Probleme, meine Blutwerte sind immer top gewesen.


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show all replies
                                        Nene, ich mein schon ein großes Blutbild mit allem drum und dran.
                                        Das mach ich regelmäßig, seitdem ich Veganer bin und da passt wie gesagt alles.