N8-OILEN-CLUB (00:00 to 07:00 only)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sucks to be me...


    Aber hey, das muss das Boot schließlich abkönnen...



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Niemand da um mich von der Arbeit abzulenken... auf euch ist aber auch kein Verlass mehr -.-


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Soeben die 50 Stunden geknackt. Noch 2-3 Stunden durchhalten dann werd ich erstmal mein Leben auskotzen und ins Koma fallen.



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Letztendlich wurde es noch 12 Uhr Mittag bis ich fertig geworden bin. Also etwa 60 Stunden insgesamt, aber das war mein absolutes Limit. Ich wusste bald schon garnicht mehr wie ich heiße. War heute beim Arzt für meine halbjährliche Untersuchung, Blutentnahme und Ultraschall, und ich tat wohl meinen Symptomen mit der Aktion keinen Gefallen. Bekomme jetzt wohl sogar höher dosierte Medikamente :neutral: Tja, kann man nix machen.

            Heute werde ich aber auf jeden Fall ins Bett noch bevor es hell wird... im Grunde könnte ich sogar direkt... genau, das mach ich jetzt mal :)

            Gute N8 :)



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich bekomm den Scheiß nemmer gelöst, ich geh ins Bett -.- Muss mir für morgen ne Ausrede ausdenken...


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich werd garnicht erst versuchen beschäftigt auszusehen. Ich gugg nem Ladebalken zu und zocke dabei Yakuza. Nen gediegener muss auch mal sein.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich glaube man kann den Thread ruhig auf 7:00 erweitern :D


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Bin auch kurz davor alles hinzuwerfen... aber wenn ich dann zurückdenke, was ich net alles an Kraft, Freizeit und soziale Kompetenz (und manch eine Freundschaft) für lassen musste um es soweit zu packen... 5 Jahre noch, dann wird alles besser... -.-


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Irgendwie hört sich das falsch an wenn man nicht grad aufgestanden ist...

                      Ausserzeitmäßiger Eintrag:

                      Okay, aber nur weil du's bist... ;)
                      Sankju :D
                      « Letzte Änderung: 20. November 2010, 05:41:31 von der Dude »


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Und wech hier!!! Heute ist sogar mal noch dunkel bevor ich ins Bett komme :D


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Daumenparade :dance:
                          :d1: :d2: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d2: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d2: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d2: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d2: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d2: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d2: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d2: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d2: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d2: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d2: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d2: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d2: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d2: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2:

                          Ich glaub bin unterzuckert... im Kühlschrank nix -.- Ich fahre zum Mäcki, hab noch Rabattmärkchen.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Also nachts sind hier ja irgendwie alle komisch.
                            Das "irgendwie" nimmst du gefälligst zurück :schimpf:


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich glaub heute mach ich mal früher Schluß...

                              Feierabend, Duschen und ins Bett... Morgen wirds assi, wenn ich das Projekt vorstellen muss...


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich lasse mich so einfach ablenken... Grad wenn man so viel Arbeit hat und auch noch zeitlich unter Druck steht, scheint alles andere wirklich wichtiger :(



                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Hmmm ich denke ich werd mir grad Pfannkuchen machen. Frust-Pfannkuchen sind die besten.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Yeay, endlich ne Scheiße gepackt, an dem ich schon 3 Tage am Stück hocke. Zur Feier der Stunde mach ich mir jetzt jetzt mal was warmes zu essen.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies

                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Mir fällt grad auf, dass ich gestern nix gegessen hab. Hmmm, was legen wir uns schönes in den Ofen? ... :think:



                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Heiei Pierre, Schlafmangel ist super ungesund, echt jetzt. So kann das nicht weitergehn mit dir. Der Mensch braucht viel Schlaf, 8 Stunden Minimum!!