N8-OILEN-CLUB (00:00 to 07:00 only)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    So, bin noch zu aktiv. Ich fang noch n Film an, mal sehen, wie weit ich komme.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Und ich schaff's irgendwie doch nicht mich zu überwinden. >.<



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos


        Haha - der Brüller ... Ich fühle mich so ... Nun zitiere ich mich aus dem "was mach ich gerade" Fred: Egal - ich gehe jetzt in die Heia!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          So, n bischen gedöst und Musik gehört. In einer dreiviertel Stunde kommen die Zeitungen.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Ich bekomm den Scheiß nemmer gelöst, ich geh ins Bett -.- Muss mir für morgen ne Ausrede ausdenken...


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ich mach jetzt noch Kaffee und dann geht es Richtung Hachenburg (oder so ähnlich ...) - ich soll zwei Unterrichtsstunden von nem Freund filmen ... das klingt schon mal recht nett. Dann hab ich noch den üblichen Tag vor mir. Artikel schreiben etc.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                So, jetzt kann ich hier auch mal was posten :D..ICH SCHMEISS MEINEN BESCHISSENEN JOB HIN UND WERD WIEDER EIN FREIER MANN!! :ugly_wayne:


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich hab den arbeitsintensivsten Tag der Woche vor mir.
                  Hab viele Blocks und dementsprechend viele "Wochenblätter" und Werbung.
                  Mal sehen, wie es läuft. Sollte aber in gut 2 Stunden zu schaffen sein.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    So, jetzt kann ich hier auch mal was posten :D..ICH SCHMEISS MEINEN BESCHISSENEN JOB HIN UND WERD WIEDER EIN FREIER MANN!!

                    Echt jetzt, Gert?


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    So, jetzt kann ich hier auch mal was posten :D..ICH SCHMEISS MEINEN BESCHISSENEN JOB HIN UND WERD WIEDER EIN FREIER MANN!! :ugly_wayne:

                    :uglylol:



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Ich werd garnicht erst versuchen beschäftigt auszusehen. Ich gugg nem Ladebalken zu und zocke dabei Yakuza. Nen gediegener muss auch mal sein.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Ins Bett gehen ich muss... die dunkle Seite des Schlafes sich meiner bemächtigen sie wird... argh...




                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Ich glaube man kann den Thread ruhig auf 7:00 erweitern :D


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              So, jetzt kann ich hier auch mal was posten :D..ICH SCHMEISS MEINEN BESCHISSENEN JOB HIN UND WERD WIEDER EIN FREIER MANN!!

                              Echt jetzt, Gert?

                              Nein, leider nicht. :(


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Bin auch kurz davor alles hinzuwerfen... aber wenn ich dann zurückdenke, was ich net alles an Kraft, Freizeit und soziale Kompetenz (und manch eine Freundschaft) für lassen musste um es soweit zu packen... 5 Jahre noch, dann wird alles besser... -.-



                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Irgendwie hört sich das falsch an wenn man nicht grad aufgestanden ist...

                                  Ausserzeitmäßiger Eintrag:

                                  Okay, aber nur weil du's bist... ;)
                                  Sankju :D
                                  « Letzte Änderung: 20. November 2010, 05:41:31 von der Dude »


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Und wech hier!!! Heute ist sogar mal noch dunkel bevor ich ins Bett komme :D