N8-OILEN-CLUB (00:00 to 07:00 only)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Nene, ich mein schon ein großes Blutbild mit allem drum und dran.
    Das mach ich regelmäßig, seitdem ich Veganer bin und da passt wie gesagt alles.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Solangsam macht das vermutlich Sinn.
      ich hatte das ja schon öfter Mal, dass ich ein oder zwei Tage schlecht geschlafen hab, aber seit 6 Nächten so gut wie gar nicht mehr zu pennen hatte ich noch nie.

      Vorallem, ich bin ja müse, den ganzen Tag sogar, nur wenn ich ins Bett gehe, bin ich schlagartig wieder hellwach, wälz mich nur herum und gebs dann nach 1 oder 2 Stunden entnervt wieder auf und beschäftige mich dann doch wieder mit was anderem, nur um dann nach 'ner Stunde wieder ins Bett zu gehen, wieder mich zu wälzen, wieder aufzustehen usw...
      Das wiederholt sich dann 5 - 6 Mal pro Nacht und dann steh ich ganz auf und lass es bleiben.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Kann net schlafen

        Dito.
        Bei mir ist es die 8te Nacht in Folge nun.
        Mittlerweile seh ich auch schon aus wie ein Zombie.
        Ich hoffe, ich bekomm morgen ein termin beim Arzt.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Das "Gute" daran, dass man seit einer Woche nicht mehr in der Lage ist zu schlafen, ist ja, dass man die ganze Nacht Zeit hat für irgendwelche sinnvollen Sachen, die man im normalen Alltag nicht schafft, oder immer vor sich her schiebt.
          Ich hab meinen kompletten 10qm großen Abstellraum, den ich seit Jahren vollgestellt hab innerhalb der letzten paar Tage komplett aufgeräumt, einiges entsorgt, viel verschenkt und ordentlich was bei Ankaufportalen und eBay losgeworden.
          Wenn Ich mir überlege, wie ewig ich das vor mich her geschoben habe und nun hab ich das alles ganz fix erledigen können.

          Und es stimmt tatsächlich, dass wenn man einen gewissen Grad an Schlafentzug überstanden hat, dann macht sich eine gewisse Euphorie breit, man ist total aufgedreht und mega aktiv.
          Ich fühl mich grade und verhalte mich für außenstehende vermutlich grade so:

          http://www.youtube.com/watch?v=OXy-XKStyp8


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            9te Nacht, hey!

            Zum Glükc hab ich morgen nen Arzttermin, wird lansgam echt Zeit.


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              Ich kann auch wieder nicht schlafen...

              Der Link ist ätzend.  :lol: