N8-OILEN-CLUB (00:00 to 07:00 only)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Heiei Pierre, Schlafmangel ist super ungesund, echt jetzt. So kann das nicht weitergehn mit dir. Der Mensch braucht viel Schlaf, 8 Stunden Minimum!!


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hallo? .... Wer hat das Licht ausgemacht? .... Scheiße... wo ist der bekackte Schalter................. *BÄÄÄM* ARGH! *licht an* FUCK!!! Wer hat den Bierkasten mitten ins Zimmer gestellt!?!!??!!??11!!!2!!1 -.-


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Kacke vor die Füße stellen, Licht ausknipsen und dann sich verpissen... so hammers gern...


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mein Rhythmus hat noch nie funktioniert ;) Bin seit bald 30 Jahren im Dauerjetlag.



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Nacht. Autobahn. wipEout-Soundtrack. Alles um sich herum vergessen. Ein Traum.
            Das klingt im Verkehr nicht ganz ungefährlich :lol:

            Ich werde wohl die gesamt N8-OILEN Phase ausnutzen. Seit 9pm woschtel ich hier im Rechenzentrum für nen Kunden rum, der net mal seine eigenen Maschinen kennt und uns nichtmal Bescheid gab, dass er unsere Leitungen lahm legen muss für die Wartung. Musste also bei uns halbe Abteilung aus dem Schlaf holen. Das wird ganz locker bis 8am dauern. Und das bei über 80 Dezibel und bei den Füssen 12°C, ab Gürtel rauf 35°C... Ich fühle mich grad "ausse schwatz, inne noch gefrohre".


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Tja nu ists 10 und bin immer noch hier und Ende noch nicht in Sicht. Bin am Arsch wie sonstwas und ne Koffeinvergiftung. Hab ohne Verkehr schon ne Stunde Heimfahrt. Dank der gesperrten Schiersteiner Brücke werdens gute 2 Stunden. Alles Kacke. #notjustsad


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                So nach einem gepflegten 24h Dienst endlich daheim und im Bett und gut und tschüss.