N8-OILEN-CLUB (00:00 to 07:00 only)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Ich bin eine Nachteule, huh-uh-huh, Naaaaaaachteuuuuleeeeeeee :picard:


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry

      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Daumenparade :dance:
          :d1: :d2: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d2: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d2: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d2: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d2: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d2: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d2: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d2: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d2: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d2: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d2: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d2: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d2: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2: :d1: :d2: :d3: :d4: :d5: :d4: :d3: :d2:

          Ich glaub bin unterzuckert... im Kühlschrank nix -.- Ich fahre zum Mäcki, hab noch Rabattmärkchen.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Also nachts sind hier ja irgendwie alle komisch.


            By the way hab gerade 3 Stunden Galaxian auf der Atari 2600 gezockt und bin nie weiter als Level 13 gekommen...
            Ich werd mich jetzt nochmal ein paar Stunden hinsetzen... Ziel ist mindestens Level 20 bevor ich ins Bett geh.

            Im Alter gehen echt zunehmend die Reflexe flöten. >.<


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Also nachts sind hier ja irgendwie alle komisch.
              Das "irgendwie" nimmst du gefälligst zurück :schimpf:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich hab grad noch ne Runde PES09 gezockt, jetzt versuch ich mich noch an ner Runde Mercenaries 2, bevor ich schlafen geh :)


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Ich fühl mich so einsam. :(
                Wieso müssen eigentlich nachts alle Menschen die ich kenne schlafen? :(


                Offline Exquisitor

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Exquisitor
                  Ich fühl mich so einsam. :(
                  Wieso müssen eigentlich nachts alle Menschen die ich kenne schlafen? :(
                  Du kennst die falschen Menschen. ;)


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Ich glaubs auch.  :lol:

                    By the way, gleich muss ich los.
                    Yeahhhh! -.-'


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Na dann, einen schönen Tag dir.
                      Stell ich mir ziemlich ätzend vor, so weit zur Schule zu gondeln.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Ich glaub heute mach ich mal früher Schluß...

                        Feierabend, Duschen und ins Bett... Morgen wirds assi, wenn ich das Projekt vorstellen muss...


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Ich lasse mich so einfach ablenken... Grad wenn man so viel Arbeit hat und auch noch zeitlich unter Druck steht, scheint alles andere wirklich wichtiger :(


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Hallo du Eule du, daran merkst du, dass die Maloche dich fertig macht.
                            Hast du nicht was gesagt von Pause und Projekt beenden?
                            Wann ist es denn endlich soweit?



                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Hmmm ich denke ich werd mir grad Pfannkuchen machen. Frust-Pfannkuchen sind die besten.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Besonders die nachts um vier. :D

                                Ich werd dann gleich mal Richtung Bett flattern.
                                Nacht, ihr Eulen.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Yeay, endlich ne Scheiße gepackt, an dem ich schon 3 Tage am Stück hocke. Zur Feier der Stunde mach ich mir jetzt jetzt mal was warmes zu essen.


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    A-uga-aga-a-uga-aga-uggg-uggg-ugg-aaaaggg---haaa-huuhu

                                    Ganz allein im Forum :p


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude

                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Mir fällt grad auf, dass ich gestern nix gegessen hab. Hmmm, was legen wir uns schönes in den Ofen? ... :think:


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Boah, heute hat es sich echt gezogen.
                                          Schnee, 2 Mal Werbung, Wochenblatt, überdurchschnittlich viele Briefe und Tageszeitungen...
                                          *uargh*

                                          Bin voll aufgekratzt. Hoffentlich kann ich gleich noch n bischen pennen.


                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Zu lange im Netz verblieben, geh jetzt erst pennen, böd weil jetzt schlafe ich bestimmt bis bis 15 Uhr.



                                            Offline Stubs

                                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                • Show only replies by Stubs
                                              Moin Moin ... ich hab mal richtig gut geschlafen, wenn auch nicht lang.  :roll:

                                              Dafür war ich schon extrem fleißig ... ich schwöre, von der plöden Schneeschipperei bekomm ich Oberarme wie Arni.  :confused:
                                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!