N8-OILEN-CLUB (00:00 to 07:00 only)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    lalalalalal lalalala lala lalalala lalalala laaaa laaal aaaaa

    Schubidubiduuuuu...

    Krahh krahh... Ach ne, Oil Oil Oil....




    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      :shock: Ich habe den MOTHMAN gesehen.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung





      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Falls sich jemand wundert, was ich um die Zeit noch hier treibe... ich hab morgen endlich mal wieder einen freien Freitag. Jawollja!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Hi Pierre, was seltener Besuch um diese Zeit.
            Willkommen im Club, zumindest heute.
            Genieß das Wochenende.
            Ich hab Monatg und Dienstag frei und werd garantiert nicht hier sein um diese Zeit.
            Freu mich schon auf nächtliches Schlafen. :)





            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Heiei Pierre, Schlafmangel ist super ungesund, echt jetzt. So kann das nicht weitergehn mit dir. Der Mensch braucht viel Schlaf, 8 Stunden Minimum!!


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Buh!


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Naaaaa? :D

                  Ich wollt hier auch ma wat schreiben :D :D

                  Ich schieb jetzt noch "Ninja Bushido" in den Player - den schaff ich noch! :p


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Du bist doch krank, Alter :D

                    Ich hätte auch schon lange pennen müssen. Morgen früh treff ich mich mit meine Ma in der City zum Kaffeetinken und zum Wohngeldamt muss ich noch, fällt mir gerade ein.



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Kommt drauf an, wann das Treffen zum Frühstück ist ;)
                    Brunch wäre da schon angenehmer :D :D

                    Ich muss ja zum Glück net früh raus...solange mich net irgendein Penner wieder rausklingelt.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich muss ja zum Glück net früh raus...solange mich net irgendein Penner wieder rausklingelt.
                      Bei mir wars mein Alter heute morgen :( ;)


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Gut, das ich meinen Leutchen angewöhnt habe, sich vorher telefonisch anzumelden :D


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Gut, das ich meinen Leutchen angewöhnt habe, sich vorher telefonisch anzumelden :D
                        Achso, hab ich falsch verstanden, ich meinte das Telefon.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Nee, die grauslige Türklingel...jeder Werbepost-Einwerfer schellt erstmal bei mir :roll:
                        Ist ja auch die erste Schelle ganz unten, ja ja ... egal :D