Echte unheimliche Erlebnisse???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Da wir uns ja alle sehr intensiv mit dem Thema Horror
    auseinandersetzen und damit auch mit Geistern, Dämonen, etc,
    meine Frage nun, ob Ihr auch schon mal unheimliche Erlebnisse hattet???
    (ist ne ernstgemeinte Frage, soll also kein Spaßtopic werden)

    Ich hatte in meinen 30 Jahren 3 "Erlebnisse", wobei die ersten 2 durchaus Spinnerei, Einbildung gewesen sein können.

    1.Mit 12/13 bin ich zum Metal-Fan geworden und hab mir von meinem Paten eine Black Metal LP schenken lassen (Black Metal ist im Prinzip ne anti-religiöse, anti-christliche, misantrophische Musik-Richtung).
    Ich legte ein Lied mit dem Namen "In League with Satan" auf und plötzlich schien das Holz in meinem Zimmer zu arbeiten. Auf jeden Fall fing es schön das Knarzen an. Vor lauter Schreck hab ich die Platte vom Teller genommen.  :lol: Tja vielleicht ist mir das vorher/nachher nie aufgefallen, denn Holz arbeitet bekanntlich ja viel

    2.Ich hab 7 Jahre im selben Ort gearbeitet, mußte Nachts immer durch den selben Wald fahren. Nie ist irgendwas Merkwürdiges vorgefallen.
    Eines Tages aber (war bereits dunkel) hab ich in dem Waldstück eine wahnsinnige Gänsehaut bekommen und mußte immer wieder in den Rückspiegel schauen, da ich das Gefühl hatte, daß irgendwas auf dem Rücksitz ist. Erst als ich aus dem Wald rauskam und in den nächsten Ort fuhr war es vorbei.   Tja vielleicht hatte ich nur nen anstrengenden Arbeitstag

    3.ist unter zahlreichen Zeugen passiert, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit das irgendetwas vorgefallen ist (was auch immer) gegeben.
    Diesen Sachverhalt zu schildern, darauf verzichte ich aber
    (und bitte auch um Verständnis)

    Ansonsten kann ich sagen mir sind noch nie Geister oder was begegnet
    (bis evtl Fall 3), und deshalb kann ich auch nicht beurteilen, ob es noch was Anderes gibt


    Bin mal auf Euch gespannt!!!!!!!!  ;)
    « Letzte Änderung: 07. Oktober 2016, 17:23:25 von nemesis »
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Also ich muss dazu sagen dass ich denke das es sowas wie Geister oder DÄmonen( Dämonen vielleicht weniger) gibt und das ich auch denke mal einem Geist begegnet zu sein! (ja ihr könnt mich ruhig für verrückt halten!)
    Also ich bin mit ein paar Kumpels mal nachts um dreie oder viere in die Tanke gefahren und noch ein wenig Alk zu besorgen! Wir sind dann über ne Abkürzung durch den Wald gefahren( weiß auch nich warum) und das Auto geht aus, mitn im Wald! Nunja wir schauen eben was kaputt is nun ja irgendwas war eben kaputt und wir haben ausgelost wer zur Tanke läuft um Hilfe zu holen! ( Wir waren glaub ich zu faul zum AUto schieben) Naja ich musst gehen durch den Wald! Ich hab so etwas furchteregendes noch nie gehört oder gesehen, es fing aufeinmal an zu schreien aber ich dachte es wäre direkt hinter mir! Dann hörte ich ne hoche Markerschüternde Stimme... Ich zuckte zusammen wusst halt auch nich was ich jetzt machen sollte und ich hörte halt schritte hab mit der Taschenlampe hintergeleuchtet hab aber nix gesehen( in dieser Nacht war ich völlig clean) ich drehte mich um und da war es wieder. Ich bekam höllisch Angst und nahm mein Butterfly aus der Tasche! Ich weiß es dann noc hgenau vor mir war irgendwas ich hab es nich gesehen aber ich konnte fühlen das da was war, ich wollte das rennen anfangen und dann hat mich etwas am FUß gepackt und mich hats auf die Fresse gehauen! Ich hatte solche Angst und fing so laut das Schreien an wie es ging die anderen habens gehört und als sie kamen sah ich und sie etwas nebelartiges in den Wald verschwinden!!

    Das werd ich nie vergessen! Klingt ein wenig weit hergeholt aber es stimmt zu 100%! Leutz seit froh das euch sowas nich passiert is! Ich hatte noch nie solche Angst! UNd diese Stimmen wenn ihr die gehört hättet oh Gott ich hör auf, ich fang an mich wieder genauer dran zu erninnern!
    Mehr unheimliches war eigentlich nich in meinem Leben naja eigentlich schon aber das erzähl ich nich, das glaubt mir nämlich keiner.......( Ich denke so und so das das gar nich stimmen kann alle beide Geschichten, aber ich meine die anderen die dabei waren haben ja etwas wegfliegen sehen!) Nunja vielleicht poste ich die andere ja noch falls noch ein paar Stories kommen die ein wenig dran ran kommen!
    @Ketzer: Super Thread wirklich! ;)


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      hab´s mir nochmal anders überlegt, deshalb alles gelöscht
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Irgend etwas Aussergewöhnliches habe ich noch nie erlebt. Ausser vielleicht die vielen Déjà-Vu's die ich manchmal habe.
        die kommt noch... irgendwann...


        Weis jetzt auch nicht ob ich mal sowas hatte, obwohl, ich wohnte in meiner jugend gegenüber von einem Friedhof und wenn ich aus meinem Zimmer schaute konnte ich auf den Friedhof sehen. Und einmal meinte ich echt gesehen zu haben, das alle Ewigenlichter blinkten, also, aus an, aus an, aus an, weis aber echt nicht ob das nur einbildung war oder nicht


        Anonymous

        • Gast
        Déjà-Vu's habe cih fast alle 2 tage, erschreckend oft...



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          was für Deja-Vus habt Ihr denn so??

          Das heißt ja eigetnlich, daß Euch "fremde" Personen, Gebäude, etc. bekannt vorkommen.

          Deja Vus kann ich nicht vorweisen



          Und hier noch ne kleine Geschichte, die meiner Freundin wiederfahren ist:

          Bei uns im Ort ist ne alte Festungsanlage. Von der führen kleine Wege weg, die dann vorbei am Wald, Feldern, Wiesen zu anderen Ortschaften führen. Die sind aber sehr schwach von Spaziergängern, etc. frequentiert.

          Meine Freundin hat früher oft Spaziergänge dort gemacht (als wir noch nicht zusammen waren).

          So auch mal im Winter. Es schneite auch.
          Sie war also dort unterwegs. Vor ihr in einiger Entfernung rannte ein Kind
          (in der selben Laufrichtung meiner Freundin). Da es schneite, konnte man die Spuren im Schnee auch deutlich sehen.
          Meine Freundin schenkte dem Kind auch keine weitere Aufmerksamkeit.
          Bemerkte aber dann kurz vor einem Waldstück, daß das Kind "verschwunden" war. "Seltsamerweise" endeten die Fußspuren auch plötzlich. Sie führten nirgendwo mehr hin, mitten auf der Strecke waren die einfach weg. Nur noch die Fußspuren meiner Freundin waren da.
          Ihr wurde bei dem Gedanken richtig unheimlich, so daß sie sich schnell auf dem Rückweg machte
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Zitat von: "Ketzer"
            was für Deja-Vus habt Ihr denn so??


            Zum Beispiel kommen mir Situationen unheimlich bekannt vor. Es sind aber nur ganz kleine Dinge.

            Beispiel:

            Ich rede mit meiner Mutter. Plötzlich kommt meine Schwester herein und sagt einen bestimmten Satz, den ich schon mal gehört habe. Aber auch die Reaktion meiner Mutter scheint so, als hätte ich es schon mal gesehen.

            Tja, zu viele Horrorfilme :lol:
            die kommt noch... irgendwann...


            Anonymous

            • Gast
            Naja,mir geht es manchmal so wie Hellseeker!Mir kommt es einnfach so vor als hätte ich manche Sachen einfach schon mal erlebt oder kurz voher Geträumt! :?


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Deja-Vus hatte ich erst zwei oder drei, und sonst noch gar keine unheimlichen Erlebnisse...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ich denke, deja-vus sind relativ normal. Jeder hatte sie schon, auf die ein oder andere weise. Theorien gibt´s dazu ja einige. Manche meinen, das Unterbewusstsein würde einige Eindrücke schneller registrieren als das Bewusstsein, wodurch eine "Erinnerung" zustande kommt, die in Wirklichkeit jedoch nur den Bruchteil einer Sekunde alt ist.
                Das mit dem Träumen hatte ich auch schon. Träumte, ich würde jemanden treffen, den ich schon ziemlich lange nicht mehr gesehen hatte, und am nächsten Tag lief man sich tatsächlich "zufällig" über den Weg...spooky...


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Hi!
                  Will niemandem zu Nahe treten, aber ich halte eiegentlich ziemlich wenig von solchen Erlebnissen, Geistern, Dämonen, usw...
                  Aber die Sache mit den Deja Vues kenne ich auch, vor allem von früher, wobei es sich bei mir eher auf Blickwinkel bezieht, dh ich meinte die gesamt Szene (Buchteil einer Sekunde, genau ein Blickwinkel) genau so schon gesehen zu haben!!!

                  Aber da soll jeder denken was er will.....

                  Greetz

                  8) EE84 8)


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    @EvilEd


                    klar jeder kann denken was er will


                    Gegenfrage:

                    Warum gibt es das Universum??

                    Warum existiert der Mensch und alles Andere???

                    Da die Frage nicht zu beantworten ist, wir aber trotzdem irgendwie vorhanden sind, warum soll es also nicht noch was Anderes geben???
                    Nur mal so als Denkanstoß, wobei ich Dich natürlich nicht zu bekehren versuche
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Die Antwort ist ganz einfach:


                      42


                      Aber Scherz beiseite, @EvilEd84: das kenne ich ebenfalls, das kurze Gefühl, genau DIESEN Augenblick schon einmal erlebt zu haben.


                      Passt zwar nicht so richtig dazu, war aber auch irgendwie gruselig:
                      Bin mal morgens aufgewacht und habe meinen rechten Arm nicht mehr gesehen. Da war nur noch ein Stumpf da. War echt faszinierend. Lag wohl daran, dass ich blöd gelegen war und der ganze Arm eingeschlafen und taub war. Aber dass mein Hirn mir dann auch noch das passende Bild dazu lieferte. Als dann das große Kribbeln einsetzte, war auch mein Arm wieder sichtbar. Hatte ich danach nie wieder.

                      @Ketzer: Kommst Du nicht aus ..? Da ist doch der gehäutete Typ drauf, der seine eigene Haut überm Arm trägt...Und dann noch dieser schicke Geheimgang in der Festung. Also dass einem in der Stadt gruselige Dinge wiederfahren, wundert mich nicht.

                      Osolemio


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Zitat von: "Osolemio"
                        Passt zwar nicht so richtig dazu, war aber auch irgendwie gruselig:
                        Bin mal morgens aufgewacht und habe meinen rechten Arm nicht mehr gesehen. Da war nur noch ein Stumpf da. War echt faszinierend. Lag wohl daran, dass ich blöd gelegen war und der ganze Arm eingeschlafen und taub war. Aber dass mein Hirn mir dann auch noch das passende Bild dazu lieferte. Als dann das große Kribbeln einsetzte, war auch mein Arm wieder sichtbar. Hatte ich danach nie wieder.

                        @Ketzer: Kommst Du nicht aus ..? Da ist doch der gehäutete Typ drauf, der seine eigene Haut überm Arm trägt...Und dann noch dieser schicke Geheimgang in der Festung. Also dass einem in der Stadt gruselige Dinge wiederfahren, wundert mich nicht.

                        Osolemio



                        AAAAArrrrrrggggg, das mit dem Arm kenn ich.
                        Hatte ich in letzter Zeit gottseidank nicht mehr. Das is die Hölle für mich.
                        Also ich seh ihn schon noch komplett  :lol:
                        Aber der ist wie abgestorben, läßt sich nicht mehr von alleine heben und fällt nach unten. Mann ich bin dann immer froh wenn das Kribbeln beginnt.
                        Und das dauert immer ne Ewigkeit  :cry:


                        Richtig ..:

                        ja die gehäuteten Typen gehen auf den 30 jährigen Krieg zurück.

                        Bei uns gibt´s schöne Gruselgeschichten, z.B. das ein Mädel
                        bei der Belagerung im 30 jährigen Krieg von den Schweden vergewaltigt und ermordet wurde. Zur Schützenfestzeit im August soll ihr ruheloser Geist umherwandern. Sie flüchtet quasi vor ihrem Mörder. Soll in der Nähe der Festung passieren.
                        Dann  gibt´s nochwas mit ner Geisterkutsche, die Geschichte hab ich aber noch nie gelesen.
                        Und die Wälder sollen auch nicht so geheuer sein.
                        Da wollte einer mal ne Mutprobe machen in einem angeblich "verhexten" Wadstück. Als er aus dem Wald kam hatte er schneeweißes Haar.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Zitat von: "Ketzer"
                          AAAAArrrrrrggggg, das mit dem Arm kenn ich.
                          Hatte ich in letzter Zeit gottseidank nicht mehr. Das is die Hölle für mich.
                          Also ich seh ihn schon noch komplett  :lol:
                          Aber der ist wie abgestorben, läßt sich nicht mehr von alleine heben und fällt nach unten. Mann ich bin dann immer froh wenn das Kribbeln beginnt.
                          Und das dauert immer ne Ewigkeit  :cry:


                          Ja, das kenn ich auch nur zu gut...


                          Oh ja passiert mir auch öfters mal, aber das Kribbeln ist einfach nur geil.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Einmal sind mir beim Sitzen beide Beine eingeschlafen, und ich wollte mir was zu trinken holen. Als ich versucht habe, aufzustehen, lag ich sofort ausgestreckt auf dem Boden :D


                            Hehe  :D  :D  :D Tja das kann halt mal passieren.
                            Sorry ich bin Schadenfroh.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Macht nichts, ich lache ja selbst drüber. Hätte halt vorsichtiger sein sollen :D


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Hi!

                                @Bloodsurfer: lol...so was passiert mir nur auf Partys wenn ich aufstehen muss um mir was zu trinken zu holen wenn mir niemand mehr was bringt...;-)...dann lieg ich auch manchmal wie von Geisterhand auf dem Boden... ;) ...

                                Ds mit den kleinn Deja uesist auch schon ne Weile her, keine Anung wann ich den letzten hatte, aber früher relativ oft!!

                                @Ketzer: Ich weiss, dass ich hier (und wahrscheinlich in der gnazen Szene) wahrscheinlich recht alleine dasteh mit meinem Glauben, aber ich halte doch recht viel von Religion!! Ich halte nichs von Gott als Person oder vielen Bibelgeschichten sondern sehe alles als gute Hilfen zu leben! Man muss nicht alles wörtlich nehmen was da so geredet wird, abereinen übertragenden Sinn gibt es immer in diesen Geschichten.
                                Bin sicher kein Jsusfreak und von der Kich halte ich auch nicht sooo viel, abe ich habe für mich meinen kleinen eigenen Glauben und da stehe ichauch dazu!!

                                Sicher lebe ich nicht wirklch christlich, aber ic halte es für wichtig so etwas zu haben!!!

                                Bin ich jetzt gebannt im Forum... ;) ... :?:


                                Greetz


                                8) EE84 8)


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  :idea:  :arrow: Ich glaube das mit dem Arm kommt vom Alkohol :D

                                  Oder irre ich mich :twisted:  :?:
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  @EvilEd:
                                  Hey was hast du?? Ich glaube auch an Gott und bin eigentlci hrecht religiös! Brauchst dich nich zu schämen, im Gegenteil, is doch cool wenn du es überall sagst! Ich mein warum sollten andere Members hier was sagen? Ich zu meinem Teil würde eher die jenigen vom Forum verbannen die was dagegen sagen als die die sich als ein kleiner Christ outen!