Echte unheimliche Erlebnisse???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hey!

    Mmh,mir ist das auch nicht peinlich...hatte auch einen  ;) Smiley dahiner hingesetzt!!
    Ich tue mich nur schwer Gott als Person zu sehen...ansonsten bin ich doch relativ christlich eingestellt, auch wenn ich es nicht sooo arg nach aussen hin zeige!!

    8)


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Wir sind wohl alle religiös erzogen und ich hate nix davon daß ich nach meinem Tode als Ebnergie in der Nähe von Gott herum schwebe...(hab ich aus dem Reliuntericht)...
      ich möchte lieber an eine große Himmelstür und Gott als Person gegenüberstehn...

      vielleich werde sogar ich für meine guten Taten belohnt und erfahe unendliche Weisheit ...(und adrf in ewigkeit Horrofilme sehen...)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Anonymous

      • Gast
      In Ewigkeit Horrorfilme!Ja,das wäre was!*schwärm*


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Einmal sind mir beim Sitzen beide Beine eingeschlafen, und ich wollte mir was zu trinken holen. Als ich versucht habe, aufzustehen, lag ich sofort ausgestreckt auf dem Boden :D


        hehe, das passiert doch Sandy ab und zu mal beim Kacken :lol:
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Lionel

        • Gast
        Zitat von: "Ketzer"
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Einmal sind mir beim Sitzen beide Beine eingeschlafen, und ich wollte mir was zu trinken holen. Als ich versucht habe, aufzustehen, lag ich sofort ausgestreckt auf dem Boden :D


        hehe, das passiert doch Sandy ab und zu mal beim Kacken :lol:



        Nee, dem schläft die Hand beim masturbieren ein, so war das :lol:


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zitat von: "Lionel"
          Zitat von: "Ketzer"
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Einmal sind mir beim Sitzen beide Beine eingeschlafen, und ich wollte mir was zu trinken holen. Als ich versucht habe, aufzustehen, lag ich sofort ausgestreckt auf dem Boden :D


          hehe, das passiert doch Sandy ab und zu mal beim Kacken :lol:



          Nee, dem schläft die Hand beim masturbieren ein, so war das :lol:


          Solange es nur die Hand is...ich bin mal komplett bei eingeschlafen. Wachte auf und hatte ihn noch in der Hand :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Zitat von: "Lionel"
          Zitat von: "Ketzer"
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Einmal sind mir beim Sitzen beide Beine eingeschlafen, und ich wollte mir was zu trinken holen. Als ich versucht habe, aufzustehen, lag ich sofort ausgestreckt auf dem Boden :D


          hehe, das passiert doch Sandy ab und zu mal beim Kacken :lol:



          Nee, dem schläft die Hand beim masturbieren ein, so war das :lol:


          Solange es nur die Hand is...ich bin mal komplett bei eingeschlafen. Wachte auf und hatte ihn noch in der Hand :lol:



          MEGATURBOULTRA-LOL  :lol:  :lol:  :lol:


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich weiß auch net wie das passiert ist...da muss ich echt saumüde gewesen sein. Ich schlaf normal netmal im Bett beim lesen oder beim Tv glotzen ein. 8O  :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Also, auf meiner Klositzung schlafen mir regelmässig die Beine ein :?  :lol: .


              Topic: Vor ca. 6 Wochen war ich mit ein paar Kumpels am Abend am Rhein (grillieren, baden, usw.). Als es dann dunkel war, wollten wir noch einen Nachtschwumm machen. Am Ufer sahen wir dann einen komischen hellen Nebel, der wie wild auf der Wasseroberfläche hin und her sauste. Zwar war das irgendwie nicht unheimlich, aber wir konnten uns echt nicht erklären, was das war :? .
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Zitat von: "Lionel"
                Zitat von: "Ketzer"
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Einmal sind mir beim Sitzen beide Beine eingeschlafen, und ich wollte mir was zu trinken holen. Als ich versucht habe, aufzustehen, lag ich sofort ausgestreckt auf dem Boden :D


                hehe, das passiert doch Sandy ab und zu mal beim Kacken :lol:



                Nee, dem schläft die Hand beim masturbieren ein, so war das :lol:


                Solange es nur die Hand is...ich bin mal komplett bei eingeschlafen. Wachte auf und hatte ihn noch in der Hand :lol:



                Mega-LOL.

                Hab seit langem nicht mehr so lachen müssen. :D

                Mastubationsgeschichten sind einfach herrlich ;)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Zitat von: "Lionel"
                  Zitat von: "Ketzer"
                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                  Einmal sind mir beim Sitzen beide Beine eingeschlafen, und ich wollte mir was zu trinken holen. Als ich versucht habe, aufzustehen, lag ich sofort ausgestreckt auf dem Boden :D


                  hehe, das passiert doch Sandy ab und zu mal beim Kacken :lol:



                  Nee, dem schläft die Hand beim masturbieren ein, so war das :lol:


                  Solange es nur die Hand is...ich bin mal komplett bei eingeschlafen. Wachte auf und hatte ihn noch in der Hand :lol:


                  Bist du wenigstens...trocken aufgewacht?

                   :lol:

                  Ich kann net mehr...muahaha...


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Jasinho, der Oninator
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Zitat von: "nemesis"
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Zitat von: "Lionel"
                      Zitat von: "Ketzer"
                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                      Einmal sind mir beim Sitzen beide Beine eingeschlafen, und ich wollte mir was zu trinken holen. Als ich versucht habe, aufzustehen, lag ich sofort ausgestreckt auf dem Boden :D


                      hehe, das passiert doch Sandy ab und zu mal beim Kacken :lol:



                      Nee, dem schläft die Hand beim masturbieren ein, so war das :lol:


                      Solange es nur die Hand is...ich bin mal komplett bei eingeschlafen. Wachte auf und hatte ihn noch in der Hand :lol:


                      Bist du wenigstens...trocken aufgewacht?

                      Jep, hab kein Zewa benötigt ;) :lol:

                       :lol:

                      Ich kann net mehr...muahaha...
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Lionel

                      • Gast
                      Dat heißt Sperminator, net Oninator, steht sogar auf meinem Shirt :D

                      Jaja, der Marco hat ein "Händchen" für solche Angelegenheiten :lol:


                      Offline Mr_Sandman

                      • zu oft op Jöck
                        • Väter fürchten nichts mehr!
                          • Show only replies by Mr_Sandman
                        Zitat von: "Lionel"
                        Zitat von: "Ketzer"
                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        Einmal sind mir beim Sitzen beide Beine eingeschlafen, und ich wollte mir was zu trinken holen. Als ich versucht habe, aufzustehen, lag ich sofort ausgestreckt auf dem Boden :D


                        hehe, das passiert doch Sandy ab und zu mal beim Kacken :lol:



                        Nee, dem schläft die Hand beim masturbieren ein, so war das :lol:


                        Beim kacken ist mir das wirklich schon mal passiert. Ist echt eklig, getrocknete Reste kleben zu fühlen. Außerdem kann man zunächst nichts an der Situation ändern, weil die Beine komplett den Dienst versagen...

                        Die Sache mit dem Onanieren wäre für mich ein Zeichen des Alters oder (wie bei JXT) ein Zeichen totaler Zurückweisung. Wenn schon die eigene Hand keinen Bock auf Sex mit dir hat...oweia.... *lol*


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Zitat von: "Mr_Sandman"
                          ein Zeichen totaler Zurückweisung. Wenn schon die eigene Hand keinen Bock auf Sex mit dir hat...oweia.... *lol*

                          Ooooooh, der war verdammt gut! :D


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Zitat von: "Bloodsurfer"
                            Zitat von: "Mr_Sandman"
                            ein Zeichen totaler Zurückweisung. Wenn schon die eigene Hand keinen Bock auf Sex mit dir hat...oweia.... *lol*

                            Ooooooh, der war verdammt gut! :D


                            Ich seh das so...meine Hand hatte aufgrund meiner extrem ansprechenden Erscheinung keinen Bock wieder loszulassen...irgendwann hat mein Körper aufgegeben und ist eingepennt :lol:  :twisted:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Einmal sind mir beim Sitzen beide Beine eingeschlafen, und ich wollte mir was zu trinken holen. Als ich versucht habe, aufzustehen, lag ich sofort ausgestreckt auf dem Boden :D
                            :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                            Sorry, fürs raufholen :D


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Einmal sind mir beim Sitzen beide Beine eingeschlafen, und ich wollte mir was zu trinken holen. Als ich versucht habe, aufzustehen, lag ich sofort ausgestreckt auf dem Boden :D
                              :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                              Sorry, fürs raufholen :D

                              :P

                              Dabei steht hier viel lustigeres :D


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Wie geil sich dieser Thread entwickelt hat, ich LIEGE!!! :uglylol:


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Um nochmal auf's eigentliche Thema zu kommen...
                                  Damals hab ich eines Nachts geträumt, daß Michael Jackson sterben würde.
                                  Als ich am darauffolgenden Tag am Kiosk einen Blick auf das Titelblatt einer Zeitung warf, hab ich erstmal einen Schreck und danach eine derbe Gänsehaut gekriegt. Denn dort stand tatsächlich, daß Michael Jackson verstorben sei.

                                  Das fand ich jedenfalls schon sehr unheimlich.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Um nochmal auf's eigentliche Thema zu kommen...
                                    Damals hab ich eines Nachts geträumt, daß Michael Jackson sterben würde.
                                    Als ich am darauffolgenden Tag am Kiosk einen Blick auf das Titelblatt einer Zeitung warf, hab ich erstmal einen Schreck und danach eine derbe Gänsehaut gekriegt. Denn dort stand tatsächlich, daß Michael Jackson verstorben sei.

                                    Das fand ich jedenfalls schon sehr unheimlich.

                                    Das selbe hatte ich mit den 9/11. 8)



                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc

                                      Das selbe hatte ich mit den 9/11. 8)
                                      Nicht dass du jetzt gleich mit dieser Aussage den BND, die CIA und den Mossad auf dich aufmerksam gemacht hast.  :lol:


                                      Cooler Thread!  :D
                                      Zum Glück hab ich damals da nichts reingeschrieben. 8)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Da fällt mir ein, neulich hab ich geträumt, dass ich bei Ikea am Hotdogstand stand und ein Junge, der was zu essen wollte, mit seiner jungen blonden Mutter an mir vorbei gegangen ist. Dann hat die Mutter gesagt, dass die Oma gleich kommt und es deswegen nichts zu essen gibt.
                                        Das war mein letzter Traumzyklus bevor ich aufgwacht bin, weiss das daher ganz genau und habe mich da noch gefragt, warum ich so'nen Nonsens träume. Dr. Frasier hat ja neulich im Cheers gesagt, dass Menschen immer über etwas träumen, was sie betrifft und da ich Hotdogs von Ikea liebe war das wohl auch der primäre Gedanke des Traumes. Dennoch sind mir diese beiden Nebenprotagonisten aus dem Traum in Erinnerung geblieben, vermutlich weil ich die Antwort komisch fand, denn wenn Omma kommt, gibts doch erst recht was zu futtern. :D
                                        So und etwa ne Woche später war ich zufällig wirklich bei ikea (bin da nur 2-3mal im Jahr) um mir ein Regal zu kaufen. Als ich nach dem Einkauf meine Hotdogs belegt habe, was ich auch im Traum tat, sind GENAU DIESE BEIDEN PROTAGONISTEN aus meinem Traum an mir vorbeigegangen mit dem selben Dialog auf den Lippen. Das war kein Dejavu oder so.
                                        Das mit dem 9/11 war eigentlich ganz ähnlich. Da war der Einsturz des WTC auch nur eine Nebenhandlung aus einem Traum. Warum können es keine Lottozahlen sein, von denen ich träume, müsste echt mal versuchen mich auf sowas zu fixieren. :P



                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          Da fällt mir ein, neulich hab ich geträumt, dass ich bei Ikea am Hotdogstand stand und ein Junge, der was zu essen wollte, mit seiner jungen blonden Mutter an mir vorbei gegangen ist. Dann hat die Mutter gesagt, dass die Oma gleich kommt und es deswegen nichts zu essen gibt.
                                          Das war mein letzter Traumzyklus bevor ich aufgwacht bin, weiss das daher ganz genau und habe mich da noch gefragt, warum ich so'nen Nonsens träume. Dr. Frasier hat ja neulich im Cheers gesagt, dass Menschen immer über etwas träumen, was sie betrifft und da ich Hotdogs von Ikea liebe war das wohl auch der primäre Gedanke des Traumes. Dennoch sind mir diese beiden Nebenprotagonisten aus dem Traum in Erinnerung geblieben, vermutlich weil ich die Antwort komisch fand, denn wenn Omma kommt, gibts doch erst recht was zu futtern. :D
                                          So und etwa ne Woche später war ich zufällig wirklich bei ikea (bin da nur 2-3mal im Jahr) um mir ein Regal zu kaufen. Als ich nach dem Einkauf meine Hotdogs belegt habe, was ich auch im Traum tat, sind GENAU DIESE BEIDEN PROTAGONISTEN aus meinem Traum an mir vorbeigegangen mit dem selben Dialog auf den Lippen. Das war kein Dejavu oder so.
                                          Das mit dem 9/11 war eigentlich ganz ähnlich. Da war der Einsturz des WTC auch nur eine Nebenhandlung aus einem Traum. Warum können es keine Lottozahlen sein, von denen ich träume, müsste echt mal versuchen mich auf sowas zu fixieren. :P

                                          hey Alder.... also wenn du jetzt auch noch Lotto-Zahlen voraus siehst, dann geh ich nächste Woche auch zum neue Medikamente testen, an nichts anderem kanns liegen...  :P
                                          bzw... heute in der Mittagspause fahr ich vielleicht zum IKEA du hast mit Appetit gemacht..  ;)