Echte unheimliche Erlebnisse???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Konzentrier dich mal bitte aufs Lottospielen und schreib mal von welchen Zahlen du so träumst.  :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Konzentrier dich mal bitte aufs Lottospielen und schreib mal von welchen Zahlen du so träumst.  :D

      da würd ich dann glatt mitspielen.


      für die meisten hier sicher nich unheimlich, für mich schon:

      Hab von gestern auf heut geträumt, dass es über Neukölln Dollarscheine regnet und alle paar 5 Meter Bullen mit MGs rumstehen, ich bin mit dem Fahrrad durchgecruist und hab versucht soviel wie möglich einzusacken


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hey!

      Mmh,mir ist das auch nicht peinlich...hatte auch einen  ;) Smiley dahiner hingesetzt!!
      Ich tue mich nur schwer Gott als Person zu sehen...ansonsten bin ich doch relativ christlich eingestellt, auch wenn ich es nicht sooo arg nach aussen hin zeige!!

      8)

      Der Edster mal wieder am geilsten :uglylol:


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hey!

        Mmh,mir ist das auch nicht peinlich...hatte auch einen  ;) Smiley dahiner hingesetzt!!
        Ich tue mich nur schwer Gott als Person zu sehen...ansonsten bin ich doch relativ christlich eingestellt, auch wenn ich es nicht sooo arg nach aussen hin zeige!!

        8)

        Der Edster mal wieder am geilsten :uglylol:

        He, da steh ich immer noch dazu ;)


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Konzentrier dich mal bitte aufs Lottospielen und schreib mal von welchen Zahlen du so träumst.  :D

          da würd ich dann glatt mitspielen.


          für die meisten hier sicher nich unheimlich, für mich schon:

          Hab von gestern auf heut geträumt, dass es über Neukölln Dollarscheine regnet und alle paar 5 Meter Bullen mit MGs rumstehen, ich bin mit dem Fahrrad durchgecruist und hab versucht soviel wie möglich einzusacken

          :uglylol:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hey!

          Mmh,mir ist das auch nicht peinlich...hatte auch einen  ;) Smiley dahiner hingesetzt!!
          Ich tue mich nur schwer Gott als Person zu sehen...ansonsten bin ich doch relativ christlich eingestellt, auch wenn ich es nicht sooo arg nach aussen hin zeige!!

          8)

          Der Edster mal wieder am geilsten :uglylol:

          He, da steh ich immer noch dazu ;)

          Du hast sowas früher halt immer so niedlich und unschuldig geschrieben :D :D

          Ja ja, die Jugend 8)



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Also neulich auf der Autobahn..
            ...Ach ne hatten wir ja schon.  :D  :lol:


            Also mir passiert ja auch immer was echt Unheimliches.

            Meine Waschmaschine lässt meine Socken verschwinden!
            Immer mal wieder, wo ich mir zu 99% sicher bin, ein Paar in die Maschine gelegt zu haben kommt nur eier wieder heraus.  :shock:
            Und das wirklich mysteriöse an dieser Sache ist, dass es nicht nur mir so geht, sondern auch bei Bekannten ein
            ähnliches Phänomen auftritt.

            Daher kann es sich hier nur um ein paranormales Phänomen oder um eine weltweite Verschwörung der Socken- und
            Waschmaschinenindustrie handeln.  :think:
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Das Problem kenn ich.
              Da gibt's so'n ganz cooles Buch drüber "Flusi das Sockenmonster", da wird genau erklärt, wie das Zustande kommt, dass immer Socken verschwinden.


              In Terry Pratchett's Schweinsgalopp wird das Vieh, das die Socken verschwinden lässt, enttarnt :)
              Meine Sammlung:



              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Meine Waschmaschine lässt meine Socken verschwinden!
                Immer mal wieder, wo ich mir zu 99% sicher bin, ein Paar in die Maschine gelegt zu haben kommt nur eier wieder heraus.  :shock:
                Und das wirklich mysteriöse an dieser Sache ist, dass es nicht nur mir so geht, sondern auch bei Bekannten ein
                ähnliches Phänomen auftritt.

                Daher kann es sich hier nur um ein paranormales Phänomen oder um eine weltweite Verschwörung der Socken- und
                Waschmaschinenindustrie handeln.  :think:

                JA !!! JA !!! JA !!! Meine Waschmaschien frißt auch Socken................ !!!  :shock:

                Ich frag mich auch wie das geht in meiner Sockenschublade sammeln sich auch schon massig einzelne Socken an die munter drauf sind und inzucht treiben...


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Unheimlich, dass dieser Thread nach weiteren sieben Jahren zum zweiten Mal exhumiert wird. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    musste das sein?

                    Jetzt bin ich schwer am Überlegen, was ich damals unter 3 für ne Story erzählen wollte :D
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Interessieren würde es mich ja schon. :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        musste das sein?

                        Jetzt bin ich schwer am Überlegen, was ich damals unter 3 für ne Story erzählen wollte :D

                        Was auch immer du getan hast - es gab Zeugen dafür. Du musst diese nur wiederfinden - oder hast du sie "verschwinden" lassen? :uglylol:


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          er nu wieder!
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul