Notebook mit Vertrag, Hilfe!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Soo, zu meinem Problem.
    Ich brauch für die Schule unbedingt ein gescheites Notebook, auf den man vernünftig arbeiten kann (also nicht zu klein), auf den man auch im Zug mal vernünftig 'ne DVD gucken kann oder auch mal CS:S oder Online-Poker zocken kann und vorallem sollte 'ne möglichst große Festplatte drin sein.

    Da ich davon ja nicht viel Ahnung hab, brauch ich jetzt eure Hilfe.
    Kennt ihr ein vernünftiges Angebot, mit Internetflatrate, ich muss ja auch die ganze Zeit (am Bahnhof, Zug und in der Schule Internet haben), welches möglichst wenig kostet?
    Hab bisher nur Verträge für knapp 40 Euro monatlich gefunden (was ja noch halbwegs akzeptabel ist, für Internet plus Notebook) aber ich hab immernoch Hoffnung, dass es sowas auch günstiger gibt, da ich nicht gerade viel geld verdiene und meine monatlichen Ausgaben jetzt schon zu hoch sind.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Also ne Internetflat mit Lappi für 40€ finde ich schon ganz gut. :)



      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Ich hab ja auch nur Hoffnung, dass es was günstigeres gibt, wenn nicht auch ok.

        Gefunden hab ich diese beiden Angebote:

        http://www.getmobile.de/fcgi-bin/eshop?service=117&referer=eshop_hp625_wii_vf&node=0&art_nr1=PA64032

        http://www.getmobile.de/fcgi-bin/eshop?service=117&referer=eshop_msi_vfmobfl_nb&node=0&art_nr1=PA63728

        Da ich aber kaum Ahnung von sowas hab.
        Taugen die beide was?
        Wenn ja, welches sollte ich eher nehmen.
        Oder sind 40 Euro dafür zu viel.

        Das zweite Angebot wär ja an sich (vom Notebook, worum es eigentlich auch geh) besser.
        Das erste hat aber noch 'ne Wii dabei (die cool wäre als extra, aber eigentlich überflüssig ist, weil ich für 'ne Wii eh keine Zeit hab und die somit nur verstauben würde).

        Ich bin überfragt, brauch aber in 3 Wochen spätestens ein Notebook mit Vertrag.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Biste sicher, dass da ne Internetflat bei ist? Also es gibt schon bessere Verträge aber ohne Laptop dann.



          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Jop, ist dabei.
            Joar ich weiß, gibt schon Internetflatrates für um die 15 - 20 Euro, allerdings fehlt mir dann aber ein Notebook.
            Und wenn ich mir dann noch ein notebook kaufe, müsste ich entweder mehrere hundert Euro auf einmal hinlegen (was ich nicht kann) oder einen auf Raten kaufen, wo ich dann auch locker auf die 40 Euro im Monat komme.
            Daher macht das gleich mit der Internetflat mehr Sinn.

            Nur weiß ich nicht, ob sich die beiden Notebooks aus den Links lohnen.
            Und für welchen ich mich dann im Fall aller Fälle entscheiden soll.


            Vorallem ein ich ein klein wenig Bammel vor 'nen 24 Monatsvertrag.
            Bisher bin ich immer ganz gut ohne Ratenzahlung und Verträge ausgekommen (bis auf meinen Kreditkartenvertrag), weil ich sowas ungern tue.
            Aber ich brauch unbedingt ein Notebook mit Internet. :/
            « Letzte Änderung: 05. Oktober 2010, 00:58:05 von Manollo »


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              40€ für Flat und Notebook ist schon top.

              Also der MSI Laptop hat die deutlich bessere Ausstattung. Wenn du auf die Wii verzichten kannst, dann von den beiden Angeboten eher den wählen.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Gut, sowas wollt ich hören. :D

                Naja, die Wii hätte ich wohl gerne.
                Aber im Prinzip würde sie nur ungenutzt bei mir verstauben, da ich dafür keine Zeit habe.
                MEine PS 3 wird ja schon leider kaum genutzt.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Also von dem was du darauf nutzen willst, reicht auch die Laptop/Wii-Combo. CounterstrikeSource sollte auch darauf laufen. Aber was großartig darüber, naja...wobei dafür haste ja eigentlich ne PS3. :P