Neues MEDAL OF HONOR (PC/xBox360/PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Ich kam ja noch garnet dazu dein heißgeliebtes MW2 nieder zu machen :p Ich sagte einfach nur, wie lange wir gebraucht haben für den SP im normalen Schwierigkeitsgrad. Dann noch etwa 5 Stunden Multiplayer und uns hat es gereicht. Irgendwelche Special Ops wollten wir da schon nicht mehr sehen.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Du hast das damals doch zur Genüge getan  :P

      Man muß sich halt auch einlassen auf ein Spiel und ich weiß nicht, wie man aufgrund eines gefühlten zu kurzen SP auf die Idee kommt, dann die Special Ops nicht zu machen. Das wäre eigentlich ein Grund für mich, sie gerade DANN zu machen ;)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Man muß sich halt auch einlassen auf ein Spiel und ich weiß nicht, wie man aufgrund eines gefühlten zu kurzen SP auf die Idee kommt, dann die Special Ops nicht zu machen. Das wäre eigentlich ein Grund für mich, sie gerade DANN zu machen ;)
        Die Special Ops Missionen sind aber auch nicht jedermanns Sache. Ich fand die späteren Missionen einfach nur ungeheuer nervig, bzw. für mich ergab sich da keine wirkliche Motivation da besonders viel Zeit reinzustecken.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Halt der erste Eindruck entscheidet und wenn mir das Gesamtpaket nach insgesamt 10 Stunden noch nicht zusagt, warum soll ich mich dann noch länger mit aufhalten, wenn ich in der gleichen Zeit auch ein gutes Spiel spielen könnte? Ich hätte nach dem enttäuschenden SP auch einfach aufhören können, wir hatten aber dem MP noch eine Chance gegeben, das aber schon allein durch die Mit- und Gegenspieler in die hose ging. Chancen hatte es also genug. Ich hatte glücklicherweise nix für gezahlt, also hatte ich auch nicht den "Druck" für mein Geld noch irgend etwas daraus holen zu müssen, meinem Kumpel standen aber die Tränen in den Augenwinkeln. Er hatte es noch in der gleichen Nacht zum Verkauf angeboten. Aber seis drum. Hier gehts um MoH und ich roch eben hier auch die gleichen Muster wie bei MW2.

          Was mich auch erstaunt, dass in vielen Reviews für MoH z.B. bei Gametrailers Mängel aufgelistet werden, die alle samt auch MW2 hat, bzw. die relativ niedrige Bewertung wurden mit Punkten begründet, die auch MW2 aufzuweisen hat und MoH bekam eine knapp über durchschnittliche Bewertung während MW2 als das Messiasgame abgefeiert wurde.




          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            2-3 Stunden... Da fällt einem echt nix mehr ein :neutral:
            Also ich habe zwar durchschnittlich bisher von mehr als 2-3 Stunden gehört, aber besonders lang scheint es wirklich nicht zu sein.
            2-3 kann ich mir aber echt kaum vorstellen. Das wäre ja schon regelrecht unverschämt.

            Hängt euch mal nicht an den 2-3 Stunden auf, das sind gefühlte 2-3 Stunden, vllt. sinds auch vier aber es ist ganz sicher noch kürzer als CoD und es sind mir auch nur vier Maps im Gedächtnis geblieben.
            Zum Thema MW2: Die SpecOps-Missionen waren garnicht schlecht, konnte man gut online mit Oli zocken.
            « Letzte Änderung: 15. Oktober 2010, 13:38:14 von Ash »



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Zum Thema MW2: Die SpecOps-Missionen waren garnicht schlecht, konnte man gut online mit Oli zocken.


              Waxwork war das, gelle ?  :D
              Hat mit dir zusammen super funktioniert auf Veteran und hat echt Spaß gemacht, jep  :)