Was tragt ihr gerade in euren Hosentaschen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
     :lol:


    Vorne links: 2,50 EUR
    Vorne rechts: Luft
    Hinten links: Luft
    Hinten rechts: 20 EUR Schein

    Das wars, mein Autoschlüssel liegt aufm Schreibtisch und Messer brauch ich heute keins  :D


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab schon seit bestimmt 15 Jahren keinen Geldbeutel mehr, das hab ich immer loose inne Hose ;)

      Das nur nebenbei  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Lose wäre mir zu stressig. Dann sitzt man den ganzen Tag auf den Scheinen und die Schwitzen vor sich hin ;) Ausserdem muss man ja auch noch den ganzen anderen Scheiss unterbringen - Perso, Führerschein, EC-Karte u.s.w..


        Schwitzt du in den Hosentaschen oder wie ?  :D

        Den anderen Kram hab ich meist zuhause  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Vielleicht nicht den ganzen Tag aufm Puper hocken, immer mal die Rosette lüften im Büro  :D

          Hehe, kann man eigentlich so schwitzen, daß die Farbb von de Scheine geht oder is die fest ?  :confused: :lol:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Irgendwie das gleiche wie damals  :lol:

            Vorne links: Nix
            Vorne rechts: knapp 5,-
            Hinten überall nix

             :lol: