"Pflicht-"Animes?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Hättest ruhig als eigenen Beitrag starten können, macht in diesem eigentlich keinen Sinn.

    Mir sagen die Label nix. Sicher dass das Animes sind? Weil wenn ich Mr. Google nach Goldlight frage, spuckt er nur Pornoportale und allerhand anderes unseriöses Zeug aus. Welche Animes genau sollen das denn sein?


    Offline der Dude

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Für mich ein absoluter Geniestreich ist die Miniserie Garden of Sinners und mehr als sehenswert ist der neue Evangelion Reboot. Zu meinen Lieblingsanimes gehören die Werke von Shinkai Mokoto wie 5 Centimeters per Second oder The Place Promised in Our Early Days. Beide auf der stark melancholischen Seite, aber künstlerisch, stilistisch und atmosphärisch der Hammer. Und natürlich macht man mit nahezu keinem Ghibli einen Fehler.