"Pflicht-"Animes?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    - Jin-Roh
    In einer fiktiven Gegenwart hat Deutschland den Zweiten Weltkrieg gewonnen. Japan wird unterjocht, doch es kommt immer wieder zu Aufständen. Um den Widerstand zu zerschlagen, wurde die Wolfsbrigade ins Leben gerufen. Als sich bei einer Verfolgungsjagd ein Mädchen in die Luft sprengt, beginnt einer der "Wölfe", sein Handeln zu hinterfragen.

    Danke Pierre fürs zusammenstellen. Oben genannter Film würde mich besonders interessieren. Ist der sehr bodenständig ala Wolfenstein sage ich jetzt mal oder gibt's hier auch Aliens und Parallelwelten mit Psychoanleihen die nachher in einem Gedärm und Sternenstaubmassaker das Ende der Welt nur als den Anfang der neuen Galaxy X5 unseres 3. Gottes (der eigentlich Wissenschaftler ist) darstellt!?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Wicked City und A Perfect Blue habe ich sogar gesehen als ich so 12 oder 13 war, kann mich aber an kaum noch was erinnern. Glaube bei Perfect Blue gings um ne Vergewaltigung!?

      @Marco und Pierre

      den werde ich mir mal anschauen, klingt sehr interessant!

      @Andi

      aja, die Nazis haben den Krieg gewonnen und genetisch Zombienazis erschaffen, das ist doch nah an der Realität  :lol:
      « Letzte Änderung: 16. April 2015, 15:35:04 von Masterboy »
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |