"Pflicht-"Animes?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Kenn ich net ;)

    Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich das mit dt. Synchro sehen werde ist auch relativ gering.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ok klar, aber ich denke schon, das er sich auch im O-Ton lohnt :D
    Ist ähnlich wie "Love Hina", würd ich mal frech behaupten.

    Wenn du da mal rankommst ... ich würd wetten, das ist was für dich, so oder so.

    Wenn ich das richtig seh hat die Box O-Ton:
    http://www.amazon.co.uk/School-Rumble-Complete-Eps-01-26/dp/B00423BFPK/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1429735416&sr=1-3&keywords=school+rumble

    Kannst ja mal im Hinterkopf behalten. ;)
    « Letzte Änderung: 22. April 2015, 22:44:33 von Crash_Kid_One »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Bei Amazon VOD gibt es übrigens für Prime-Kunden "Samurai Girls" und "Rogue Hero" im Paket, allerdings nur mit deutscher Synchro.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Bei Amazon VOD gibt es übrigens für Prime-Kunden "Samurai Girls" und "Rogue Hero" im Paket, allerdings nur mit deutscher Synchro.

    Korrigiere mich: "Rogue Hero" ist auch im O-Ton verfügbar.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ok klar, aber ich denke schon, das er sich auch im O-Ton lohnt :D
      Ist ähnlich wie "Love Hina", würd ich mal frech behaupten.

      Wenn du da mal rankommst ... ich würd wetten, das ist was für dich, so oder so.

      Wenn ich das richtig seh hat die Box O-Ton:
      http://www.amazon.co.uk/School-Rumble-Complete-Eps-01-26/dp/B00423BFPK/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1429735416&sr=1-3&keywords=school+rumble

      Kannst ja mal im Hinterkopf behalten. ;)

      Aber nur italienische Subs... ;)

      Und mal wieder besonders lustig: in Deutschland hat man mal wieder 8 Volumes mit je 3 Episoden gemacht, die man mittlerweile auch nur noch zu Mondpreisen kriegt...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        In den Wolverine- Marvel Anime hab ich am  Sams auf RTL mal zufällig reingeschaut. Ist gar nicht mal schlecht. Ne Mischung aus Ninja Scroll und X-Men. Hab mir shcon überlegt die Box zu kaufen... (ab 12)
        Den Street Fighter 2 auf deutsch such ich noch auf BD. Irgendwie find ich da aber nüschd... schad, schad
        « Letzte Änderung: 03. Mai 2015, 17:54:05 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Ich suche noch Wicked City (Anime) auf DVD, engl. oder deutsch. Bietet zufällig niemand zum Verkaufen an?
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Nein, auch nach 10 Jahren findet kein Suche/Biete im öffentlichen Bereich statt.


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Nemesis: Ich wollte natürlich sagen, DEN "WICKED CITY" schau ich noch gern! :D

              Ich hab mal die Anime-Serie von Marvel "WOLVERINE" getestet. 2 DVDs. Gefällt mirwirklich sehr gut, obwohl ich den Wolvy von den X-Mens gar nicht mag!
              auf Super RTL läuft Samstags "Balde" als Anime um 22.55. Da schau ich mal rein.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Leo

                • OA - 5599
                  • Show only replies by Leo
                Puhh, Animes und Mangas sind mir völlig unbekannt, die Filmlandschaft von euch ist wirklich immer wieder beeindruckend!
                 
                In letzter Zeit beginne ich mich aber immer mehr und mehr dafür zu interessieren. Ist jetzt schon spät und bin schon ein wenig müde,
                aber ich lese mir gerade die ersten Seiten durch...  :thumb:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Isabella_el

                  • Newbie
                    • Hi, 20 jähriges Weibchen sucht extraordinäre Filme
                      • Show only replies by Isabella_el

                    X1999 und Prinzessin Mononoke kann Ich jedem ans Herz legen, der eine schwäche für Animes hat  :D
                    Well, no one told me about her
                    How many people cried


                    Tony Schlonghini

                    • Gast
                    Bin jetzt nicht der Anime Kenner, finde da aber Elfen Lied superb und auch der Vampire Hunter D Bloodlust kommt richtig gut.


                    Faust

                    • Gast
                    In die Liste der "Pflicht-Animes" würde ich mittlereile auch "Mind Game" aufnehmen!
                    Wundervoller philosophischer Film über das Leben und die Liebe.



                    Nebenbei auch schön japanisch und extrem phantasievoll! Einfach "toll" ;)


                    Offline Muwi

                    • Newbie
                        • Show only replies by Muwi
                      Hab mir Mindgame angesehen, weil du ihn hier empfohlen hast. Sehr verstörend, aber trotzdem irgendwie klasse. Einmal schauen reicht mir aber erst einmal.
                      Was fasziniert dich so an dem Film, also warum ist er Pflicht, deiner Meinung nach?


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Am 31. August kommt von AV-Visionen eine vielleicht nicht uninteressante Anime-Collection raus:



                        https://ssl.ofdb.de/film/98102,A-Thousand-&-One-Nights

                        https://ssl.ofdb.de/film/98083,Belladonna

                        https://ssl.ofdb.de/film/69783,Cleo-und-die-tollen-Römer

                        Zitat von: AV-Visionen
                        Animerama: A Thousand & One Nights, Cleopatra, Belladonna of Sadness – Blu-ray Deluxe Edition

                        Animerama ist eine Serie thematisch verbundener, erotischer Anime-Spielfilme, angestoßen und konzipiert von Osamu Tezuka und hergestellt in seinem Anime-Studio Mushi Production.

                        Der erste, A Thousand And One Nights, ist der erste erotische Zeichentrick-Spielfilm überhaupt und mit 130 Minuten bis heute einer der längsten je hergestellten Animationsfilme.
                        Ihm folgte Cleopatra noch expliziter und extremer. Was beide Filme hervorhebt, ist ihre Musik vom berühmten Komponisten und elektronischen Neuarrangeur Isao Tomita.
                        Der dritte, Belladonna of Sadness, basiert auf der Geschichte der Jeanne d'Arc und fasziniert als kunstvolles Meisterwerk psychedelischer Bilder und expliziter Erotik zugleich.

                        Titel in Originalsprache: Sen'ya ichiya monogatari, Kureopatora, Kanashimi no Beradonna
                        Regie: Eiichi Yamamoto, Osamu Tezuka
                        Land: Japan
                        Jahr: 1969, 1970, 1973

                        Extras:
                        Softbox im Schuber
                        Interview mit Regisseur Eiichi Yamamoto (English)
                        Audiokommentar mit Helen McCarthy (Englisch)
                        Booklet von Simon Abrams und Wolfgang Frömberg
                        Deleted Scene
                        Kinotrailer

                        Drei Filme aus der Animerama-Reihe von Eiichi Yamamoto und Osamu Tezuka
                        Alle Filme von neuem Master
                        Audiokommentar von Helen McCarthy, Autorin von The Art of Osamu Tezuka: God of Manga
                        Neues Interview mit Regisseur Eiichi Yamamoto
                        Booklet von Simon Abrams und Wolfgang Frömberg

                        Genre: Erotik
                        FSK 16
                        Bildformat: 16:9
                        Tonformat: Japanisch (Dolby Digital 2.0)
                        Untertitel: Deutsch
                        Anzahl der Discs: 3
                        « Letzte Änderung: 27. August 2018, 20:25:27 von nemesis »


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Schön. Würde ich mal darüber nachdenken, sofern das preislich nicht zu sehr eskaliert.

                          Übrigens würde ich der Liste der Pflicht-Animes mittlerweile auch "Your Name" hinzufügen. http://beyondhollywood.de/index.php/topic,21995.0.html
                          Am besten nicht viel über die Handlung nachlesen, der wird nach dem Einstieg in die Prämisse Körpertausch nämlich erst richtig interessant und teils überraschend. Und ist einfach nur ein wahnsinnig schöner Film. Nicht nur Empfehlung, Schaubefehl.


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Und nicht lange nach Your Name schon wieder: Pflicht-Anime-Liste + 1.

                            A Silent Voice :9:
                            In kurzer Zeit schon wieder ein Anime, der mich vollends begeistert. Der Film erzählt eine wundervolle und hochemotionale Story um einen Bully, der in der Grundschule mit seinen Freunden ein gehörloses Mädchen mobbt und das Jahre später bereut, weswegen er erneut den Kontakt zu ihr sucht. Ich musste dieses Drama erst einige Tage sich setzen lassen, bevor ich meine Meinung bzw. Empfehlung hier verkünde. Habe kurz zwischen der 8 und 9 geschwankt. Wie auch schon bei Your Name muss ich hier aber erneut die 9 zücken (wobei der mir im direkten Vergleich tatsächlich noch ein kleines Stück besser gefallen hat). Ein Werk voller starker Bilder und leiser Töne, voller Emotionen. Anschauen.