Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Der HALLOWEEN Thread  (Gelesen 14030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.782
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Der HALLOWEEN Thread
« Antwort #225 am: 31. Oktober 2018, 22:10:33 »
Wundert mich eigentlich fast ein wenig, dass unser Ash nicht sowas gebastelt hat:


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.375
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Der HALLOWEEN Thread
« Antwort #226 am: 31. Oktober 2018, 22:47:13 »
Cool aber lohnt sich hier nicht, hat nur ein Geschwisterpärchen hat geklingelt, Halloween ist hier nicht so, sind auch die Einzigen, die das Haus geschmückt haben.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.820
    • Profil anzeigen
Antw:Der HALLOWEEN Thread
« Antwort #227 am: 01. November 2018, 08:13:14 »
Bei uns hat weder jemand geklingelt, noch habe ich irgend jemand in Verkleidung gesehen. Nichtmal einen Kürbis oder sowas vor einem Haus

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.739
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Der HALLOWEEN Thread
« Antwort #228 am: 03. November 2018, 11:22:14 »
2010

:dvd:
Eine Unheimliche Geisternacht aka The Return of the living Zombies aka The Midnight Hour  :7:
Sehr geil! Hat mir echt gefallen. Geheimtipp, galube den kennen nicht so viele.

:dvd:
Trick 'r Treat  :8:
Nach wie vor super!

2014

:dvd:
Haus der 1000 Leichen :8:
Ich wusste gar nicht mehr wie Terror der ist. Ziemlich krank aber ich liebe ihn nach wie vor!

 :dvd:
The Devil's Rejects :8:
Sau starker zweiter Teil und der OTS ist überragend!

 :dvd:
Trick 'r Treat :8:
Mittlerweile zum vierten Mal gesehen und er funktioniert noch immer prächtig. Müsste eigentlich jedes Halloween bei mir laufen, da es einfach einer der besten Filme zum Thema ist. Ich freue mich schon riesig auf Teil 2!  :biggrin:


2015

:bd:
Tales of Halloween :6:
Hm, ich war leider etwas enttäuscht da die Qualität der einzelnen Episoden stark am schwanken war und mir zudem keine einzige RICHTIG gut gefallen hat. Alles irgendwo zwischen :4: und :7: und damit am Ende nur ein "ordentlich" als Gesamtpaket. Trick 'r Treat ist in allen Belangen der bessere Halloween Film.

:dvd:
Creeps - Eine unheimliche Geisternacht (The Midnight Hour) :7:
Zum zweiten mal gesehen und ich bleibe bei meiner 7 obwohl der Film ziemlich viel Klamauk und Kitsch beinhaltet und zudem total blutleer daherkommt. Eigentlich ein 80er Trash. Auf der Habenseite ist eine schöne, tief durchtränkte 80er Atmo und ein netter OST zu verzeichnen. Alleine der Anfang mit dem Jungen auf dem BMX Rad...mehr 80er geht nicht.  :love:


2016

:dvd:
Critters :8:
Ich liebe ihn nach wie vor. Zuletzt vor 11 Jahren im Dezember 2005 gesehen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Es gibt zwar den ein oder anderen Kritikpunkt wie z.B. der große Critter (da muss ich Stephan absolut zustimmen, hatte er auch angermerkt) aber ansonsten ist es ein lupenreiner 80s Horror der sehr viel Spaß macht! Einer meiner absoluten Lieblinge aus der Zeit.

:dvd:
Dog Soldiers :6:
Hat leider ordentlich verloren muss ich sagen. Er ist absolut nicht schlecht aber ich fand ihn damals stärker. Er hat super Ansätze und die ein oder andere coole Szene aber insgesamt hatte ich ihn doch besser in Erinnerung. Jedenfalls ist damals schon in seinem Erstling das Potential von Neil Marshall aufgeblitzt. Bedauerlich dass seit 6 Jahren kein Film mehr von ihm gekommen ist… :(

2017

:dvd:
Faculty :9:
Schon EWIG nicht mehr gesehen. War schon letztes Halloween ein Kandidat. Ich hatte ihn gut in Erinnerung aber dieses Mal hat er mir RICHTIG GUT gefallen. Überlege mir ein Upgrade auf Bluray (gibt ein schönes MB) zu gönnen. :)


:dvd:
Brainscan :7:
Ebenfalls schon richtig lange nicht mehr gesehen. War gut aber den hatte ich tatsächlich etwas besser in Erinnerung, muss ich gestehen...

Dieses Jahr gab es bei mir...

:dvd:
Das Kabinett des Schrekens (The Funhouse) :7:
Den mag ich mittlerweile total. Ich liebe ja Filme die in einer einzigen, atmosphärischen Location spielen. Hier die Geisterbahn eines Jahrmarktes. Genau das richtige Halloween-Programm.

:dvd:
Tourist Trap :6:
Bescheidene DVD Qualität und auch den Film selbst fand ich leider nicht mehr so gut wie damals. Für ein "ordentlich" reiht es aber gerade noch...

:dvd:
Dead and Buried :7:
Ich wusste so gut wie nichts mehr. Einzelne Szenen kamen mir zwar bekannt vor aber ein Großteil - inkl. dem Ende - war mir nicht mehr präsent. Richtig guter Streifen!

Ach ja, einen Kürbis habe ich dieses Jahr geschnitzt... :thumb:



 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 30 Abfragen.