Der HALLOWEEN Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Geil, sollte ich wie geplant (wird mir aber evtl. zu viel in kurzer Zeit) morgen auf die Halloween Party in die Box bei uns gehen, wird das der Sprunch des Abends.
    :)


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich hatte dieses Jahr leider keine Zeit einen schönen Kürbis zu schnitzen. :| Nächstes Jahr dann aber wieder!  :)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Gleichfalls.
            Die Jungs sind gerade los zur Party, ich bleib zu Hause.
            Zum Kotzen, mein Fahrrad ist geklaut. Stand am Bahnhof, Pedale kaputt, und hinten platt und die klauen das trotzdem.
            Das ist einfach nicht gerecht.
            Kein Bock mehr auf irgendwas.

            Aber ich komm gerade das erste mal dieses Jahr auf die Idee nen Horrorfilm an Halloween zu schauen.
            Cool. "Trick or Treat" hab ich noch zu gut in Erinnerung. hmmm

            Irgendwelche Tipps?

            Was scheut ihr so?
            « Letzte Änderung: 31. Oktober 2011, 23:37:17 von Max_Cherry »


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Halloween, Creepshow, Scream, Pumpkinhead...

              Und abartige Scheisse, das mit dem Bike. Dreckpack, versägtes...

              Ich werd noch 'ne Folge ALF schauen.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                "Pumpkinhead" hab ich nie gesehen, der ist ziemlich dunkel gehalten, oder?
                Ich frag nur, weil der Beamer nicht mehr so gut mit zu dunklen Bildern klar kommt.
                Hab gerade mal "The Crow" eingelegt und das scheint unerwarteterweise noch gerade so zu gehen.

                Ich warte eh noch nen Moment. Vielleicht einfach n paar Folgen "Geschichten aus der Gruft"...

                Welcher von den "Tales Of Horror" ist sehenswert und unterhaltsam?


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry

                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Bald is ja wieder Halloween und dieses Jahr werde ich wieder einen richtig schönen Kürbis schnitzen. Hab ich mal wieder richtig Lust drauf. :)

                    Und die unzähligen Kinder aus unserer Siedlung werden dieses Mal ihre Süßigkeiten nicht von mir bekommen sondern dieser Kollege wird ihnen die Tür öffnen:





                    :D

                    Da bin ich mal auf die Reaktionen gespannt! :lol: :D


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      ist das ne Maske die du tragen wirst oder ne Puppe die du da irgendwie befestigst?
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        ist das ne Maske die du tragen wirst oder ne Puppe die du da irgendwie befestigst?
                        Das ist ne Maske die ich mir bestellt habe.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Bald is ja wieder Halloween und dieses Jahr werde ich wieder einen richtig schönen Kürbis schnitzen. Hab ich mal wieder richtig Lust drauf. :)

                          Und die unzähligen Kinder aus unserer Siedlung werden dieses Mal ihre Süßigkeiten nicht von mir bekommen sondern dieser Kollege wird ihnen die Tür öffnen:





                          :D

                          Da bin ich mal auf die Reaktionen gespannt! :lol: :D

                          Halloween kann kommen. Die Kids mach ich feddisch! :D

                          (klick to enlarge)


                          Meiner Meinung nach eine sehr coole Maske. Hab nur 13,-EUR bezahlt!
                          « Letzte Änderung: 21. Oktober 2013, 13:43:45 von Flightcrank »



                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich seh schon die Anwaltsschreiben der Eltern einflattern, oder den Flight, der in seiner Maske vom wütenden Daddy die Plastikbirne perforiert bekommt :uglylol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Hm, bin selbst etwas unsicher. Vielleicht ist es etwas too much für die kleineren Kinder, was meint ihr? Meine Frau hatte auch schon ihre Bedenken angemeldet.

                              Andererseits machen die Familien hier in unserer Siedlung jedes Jahr alle voll auf Halloween. Viele Kürbisse vor den Häusern und am Halloween Abend sind UNMENGEN von Kinder unterwegs. Ganz ehrlich, wer Süßkram von mir möchte bekommt den auch aber...naja... :D :D :D


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Hier geht es schon den ganzen Oktober rund. Überall coole Events für alle Geschmäcker, die Supermärkte stehen voll mit Sweets, alles (und ich meine alles) gibt es Pumpkin spiced (Pumpkin Spiced Latté, Pumpkin Bier, Punpkin Pies, ...) und die Gärten stehen teils echt aufwändig und super schön dekoriert da.
                                Sehr schöner Monat bisher!


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Hier geht es schon den ganzen Oktober rund. Überall coole Events für alle Geschmäcker, die Supermärkte stehen voll mit Sweets, alles (und ich meine alles) gibt es Pumpkin spiced (Pumpkin Spiced Latté, Pumpkin Bier, Punpkin Pies, ...) und die Gärten stehen teils echt aufwändig und super schön dekoriert da.
                                  Sehr schöner Monat bisher!
                                  :thumb: Cool! :)


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Mein erster Kürbis hat es schon hinter sich :lol: is cooler geworden als ich dachte, aber er war schon zu weit, und nach ner Woche sah der weit gruseliger aus als angedacht :lol:

                                    Ich hab jetz mal bei youtube einige Videos angeschaut, und will mich das nexte Mal an was schwereres als nen Normalo Kürbis machen - da gibts ja sogar n Todessternkürbis!!! :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Hm, bin selbst etwas unsicher. Vielleicht ist es etwas too much für die kleineren Kinder, was meint ihr? Meine Frau hatte auch schon ihre Bedenken angemeldet.

                                    Andererseits machen die Familien hier in unserer Siedlung jedes Jahr alle voll auf Halloween. Viele Kürbisse vor den Häusern und am Halloween Abend sind UNMENGEN von Kinder unterwegs. Ganz ehrlich, wer Süßkram von mir möchte bekommt den auch aber...naja... :D :D :D


                                    Tu es.

                                    Ich hätte da keinerlei Problem mit. Mein Gott, die Kinders sind doch drauf vorbereitet, grad zu Halloween :)
                                    Müssen se halt mal nen bissl Pipi ausser Buxe wischen.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Von mir bekommt keiner was, Kürbis mach ich auch keinen, da ich nach wie vor den Standpunkt vertrete, daß wir keine Sitten und Bräuche aus anderen Ländern übernehmen müssen. Und bevor jetzt Ooooh, du Spießer kommt... ist halt meine Meinung dazu  ;)

                                      Halloween ansich find ich ne feine Sache aber nicht hier.


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Hast du dann auch so ein hübsches Schildchen und tust etwas zur Aufklärung der verkommenen Jugend? :D






                                        ..... PS:
                                        Ich mache einfach das Licht in allen Zimmern zur Straße hin aus und tu so als wäre ich nicht da. :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ne, ganz so schlimm ist es nicht, ich halte es eher ähnlich deinem letzten Satz  :p


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            :uglylol: :thumb:

                                            @Oli: Jeder wie er mag, is doch kein Ding. :)

                                            Ich finde Halloween halt echt mehr als cool und bspw. mittlereile auch besser als Fasching/Fasnacht. Würde es auch mit meinem Kind durchziehen wenn es Lust darauf hat. Die Kleinen hier haben echt 'ne Menge Spaß sich zu verkleiden und Süßigkeiten einzusammeln. MEISTENS nerven mich die Kids hier in der Siedlung weil sie einfach scheiss laut sind und so. Das gibt sich bei mir sicher erst wenn ich selbst mal ein Kind haben sollte aber so ist das eben. Ich denke mir dann, wie ich als kleiner Kerl war. Ein richtiger Drecksack der viel Scheiss gemacht hat. Da sind die Kids hier noch lieb gegen. Naja, die meisten jedenfalls. Ich gönne ihnen den Halloween Spaß und werde dieses Jahr ja selbst meinen Spaß haben! :D Zumindest den kleinen Kindern gönne ich es. Die sind teils echt süß in ihren Verkleidungen. Die größeren (so ab 10) können mich mal, die bekommen nix mehr von mir...ausser den Schreck ihres Lebens :D Nen Kürbis wollte ich vielleicht am Wochenende kaufen und dann schnitzen. Macht eigentlich auch echt Spaß und sieht geil aus wie man auf der ersten Seite hier sehen kann. Ich hätte dieses Jahr sogar richtig Lust mich zu verkleiden aud auf eine Halloween Party zu gehen. Aber alleine ist das auch kacke... :D :lol:
                                            « Letzte Änderung: 24. Oktober 2013, 10:34:05 von Flightcrank »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Klar, ist ja auch alles im grünen Bereich  :)
                                              Die schreienden Kids nerven mich da auch mit am meisten und wir haben hier im Umkreis auch ne Burg, da wird das immer ganz groß gefeiert. Da wäre ich auch dabei aber eher ohne Verkleidung  ;)

                                              Der Gaudi halber immer aber es gibt einige Punkte, die find ich einfach too much


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Halloween ist schon cool aber nur als Partygrund und nicht um bei fremden Leuten zu klingeln.