Der HALLOWEEN Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
So, nochmal ein paar Worte zu Halloween von mir ....
ich brauche keine saufenden, randalierenden Jugendlichen die abends durch die Strassen ziehen und den Leuten mit Klingelterror auf den Sack gehen - das hat mit dem US-Brauch NULL zu tun! Wenn es bei euch nicht so abgeht, seit froh und glücklich, hier ist es so!

Wenn sich Erwachsene oder junge Erwachsene gern verkleiden und dann auf die Piste gehen - bitte, why not ;)

Ich brauch diesen Halloween-Kram hier in Deutschland auf jeden Fall nicht - als nächstes feiern wir dann den Unabhängigkeitstag der Amerikaner :lol:

Sorry, klingt alles nen bissl bashing, aber der Abend hat mich nur genervt!


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    So, nochmal ein paar Worte zu Halloween von mir ....
    ich brauche keine saufenden, randalierenden Jugendlichen die abends durch die Strassen ziehen und den Leuten mit Klingelterror auf den Sack gehen - das hat mit dem US-Brauch NULL zu tun! Wenn es bei euch nicht so abgeht, seit froh und glücklich, hier ist es so!
    Bei uns gaaaaaanz gechillt. Kleine Kinder mit ihren Eltern. Kommt sicher auch bissel drauf an in welcher Gegend man wohnt würde ich vermuten. ;)


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      So, nochmal ein paar Worte zu Halloween von mir ....
      ich brauche keine saufenden, randalierenden Jugendlichen die abends durch die Strassen ziehen und den Leuten mit Klingelterror auf den Sack gehen - das hat mit dem US-Brauch NULL zu tun! Wenn es bei euch nicht so abgeht, seit froh und glücklich, hier ist es so!
      Bei uns gaaaaaanz gechillt. Kleine Kinder mit ihren Eltern. Kommt sicher auch bissel drauf an in welcher Gegend man wohnt würde ich vermuten. ;)

      Ich glaube auch.
      Bei uns ist zum Beispiel fast gar nichts.
      Keine kleinen Kinder die Süßigkeiten wollen und auch keine randallierenden Jungendlichen.
      Vereinzelt ein paar kleine Halloween-Partys wo sich verkleidet wird und der Rest meidet Halloween ja eher oder verbringt seinen Abend mit ein paar schönen Horrorfilmen zu Hause auf dem Sofa, so wie sich das gehört. :D


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Vor allem weiss man garnicht, wo die hergekommen sind :lol:
      Die sind glaub ich direkt mal durch die ganze Stadt gezogen...
      Bei meinem Bruder hat's wohl um 3 Uhr nachts Sturm geschellt :roll:

      Nee, wie gesagt - ich hab sicher nix gegen süsse, sich verkleidende Kids die etwas Spass haben.
      Aber so - nä.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Fazit Halloween 2010:

        - 2 eingetretene Zäune in der Straße
        - 1 Haus wurde komplett mit Eiern beworfen, eine riesen Sauerei
        - 1 Außenspiegel am Auto abgetreten
        - An der Bushaltestelle den kompletten Fahrplan aus der Verankerung gerissen
        - Einige Häuser beschmiert


        Sowas haben wir früher nicht gemacht und ich hätte auch für nix garantieren können, wenn ich einen erwischt hätte. Die Jugend von heute, entweder sprechen sie schon Türkendeutsch oder verhalten sich komplett daneben. Normale Kinder sehe ich nur noch selten  :roll:


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Wird Zeit, dass Du eigene Kinder in die Welt setzt  ;)


          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc



            Also bei mir war es ruhig.
            Habe nur ein paar kleine Kids gehört, dann aber nach Vorne zur Straße das Licht ausgemacht. :D
            Hat mich dieses Jahr keiner genervt.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Wird Zeit, dass Du eigene Kinder in die Welt setzt  ;)


              Naa, da bin ich eben schwer am Überlegen. Wenn die dann auch ihre Muttersprache verlernen und jeden Satz mit "Alter... oder Isch schwöre" beginnen, da hab ich zu viel Angst, daß ich ausraste ;)

              Und das war halt einfach bei uns in der Straße so, das wäre auch nicht anders gewesen, wenn ich eigene Kinder hätte. Wir haben früher auch viel Mist getrieben aber wir wußten auch wo die Grenzen sind.


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Wird Zeit, dass Du eigene Kinder in die Welt setzt  ;)


                Naa, da bin ich eben schwer am Überlegen. Wenn die dann auch ihre Muttersprache verlernen und jeden Satz mit "Alter... oder Isch schwöre" beginnen, da hab ich zu viel Angst, daß ich ausraste ;)


                Wenns deine sind, musst Du Dich auch um die Erziehung kümmern. Ist Dir das neu ?  :lol:


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Bei uns war auch alles ruhig.

                  Irgendwo in Minden mussten 5 Jugendliche vorübergehend in Gewahrsam genommen werden, aber das ist im Grunde n guter Schnitt.
                  « Letzte Änderung: 03. November 2010, 08:52:09 von Max_Cherry »


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Wenns deine sind, musst Du Dich auch um die Erziehung kümmern. Ist Dir das neu ?  :lol:


                    Alles, was die dann in der Schule lernen, wirft deine mühsame Erziehung aber fast komplett über den Haufen. Schonmal gehört ?  :P


                    Irgendwo in Minden mussten 5 Jugendliche vorübergehend in Gewahrsam genommen werden, aber das ist im Grunde n guter Schnitt.

                    Das hab ich bei uns vermisst irgendwie. Egal wie laut es auch gescheppert hat, es hat keinen gestört. Nur dann am nächsten Tag, da wußte jeder mehr als der andere  :lol:


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Wenns deine sind, musst Du Dich auch um die Erziehung kümmern. Ist Dir das neu ?  :lol:


                      Alles, was die dann in der Schule lernen, wirft deine mühsame Erziehung aber fast komplett über den Haufen. Schonmal gehört ?  :P


                      Olli, nicht immer haben die anderen Schuld. Man kann da viel zu Hause machen. Außerdem prägt man ein Kind am meisten, wenn es gerade erst zu Schuloe geht, und nicht erst in der 5. Klasse.
                      Und ja, ich war zwei Jahre mit ner Frau zusammen, die eine 5jährige Tochter hatte.  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Hast ja Recht Kerle aber lass mich dir doch auch mal widersprechen  :D


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also hier war alles ruhig. Bei uns im Ort geht da eh nix, aber auch in Würzburg selbst gabs keine negativen Meldungen
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Hier war übrigens auch alles Ruhig. Ging an der breiten Masse vorbei, das Fest. Schade eigentlich, denn es wäre echt geil gewesen, wenn ein paar Kostümierte durch die Strassen marschiert wären... mit diesem Kostüm:



                            EDIT: Wie geil ist DAS denn?

                            feature=related

                            Und für den vierbeinigen Freund:

                            NR=1

                             :uglylol: :uglylol: :uglylol:
                            « Letzte Änderung: 17. November 2010, 22:55:58 von nemesis »



                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Heyy, die Idee ist super und zumindest das Oberteil eigentlich recht einfach selbst baubar. Mal sehen, ob ich kurz vor karneval die Zeit zu finde.



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Das is ja mal ultimativ geil! :lol: und besser als Deine Idee nen Katheder zu legen im Stormtrooper Kostüm, Ash!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Extrem lässig sowas  :D
                                  Aber ne super Idee und weg vom Mainstream  :lol:


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Heyy, die Idee ist super und zumindest das Oberteil eigentlich recht einfach selbst baubar. Mal sehen, ob ich kurz vor karneval die Zeit zu finde.

                                    das Unterteil sind Sprungstelzen:




                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Hier war übrigens auch alles Ruhig. Ging an der breiten Masse vorbei, das Fest. Schade eigentlich, denn es wäre echt geil gewesen, wenn ein paar Kostümierte durch die Strassen marschiert wären... mit diesem Kostüm:



                                      EDIT: Wie geil ist DAS denn?

                                      feature=related

                                      Und für den vierbeinigen Freund:

                                      NR=1

                                       :uglylol: :uglylol: :uglylol:
                                      :D :thumb:


                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Heyy, die Idee ist super und zumindest das Oberteil eigentlich recht einfach selbst baubar. Mal sehen, ob ich kurz vor karneval die Zeit zu finde.

                                        das Unterteil sind Sprungstelzen

                                        Ja ich weiß aber die müsst ich mir ja dann erst kaufen und für ein Eintageskostüm doch zu viel des Guten.



                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Heyy, die Idee ist super und zumindest das Oberteil eigentlich recht einfach selbst baubar. Mal sehen, ob ich kurz vor karneval die Zeit zu finde.

                                          das Unterteil sind Sprungstelzen

                                          Ja ich weiß aber die müsst ich mir ja dann erst kaufen und für ein Eintageskostüm doch zu viel des Guten.

                                          Wenn du bei youtube mal nach AT-ST Costume suchst, wirst du einige Alternativen ohne Stelzen finden. ;)


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Nachher geht's wieder in den Movie Park Halloween "feiern" (siehe :arrow: letztes jahr). Wird sicher wieder geil, freu' mich schon. Sollte nur langsam mal schlafen...

                                            Achja, und zum echten Halloween am 31. wird in ein Preview von Paranormal Activity 3 gegangen. DAS wird geil!


                                            « Letzte Änderung: 29. Oktober 2011, 01:39:30 von blaubaum »


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              "Süßes oder Saueres!"
                                              "Hm... als was bist du denn verkleidet?"
                                              "Als Werwolf!"
                                              "Aber du hast doch gar kein Kostüm an... Das sind ganz normale Klamotten!"
                                              "Na ja, es ist ja auch nicht Vollmond, oder?"