Der HALLOWEEN Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bei mir ähnlich... Süßes oder Saures... sind wir bei den Amis oder wie ?  :lol:
    Ich war da nur mal auf ner Burg bei uns und hab mir die Mädelz angeguckt  :D


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Fazit Halloween 2010:

      - 2 eingetretene Zäune in der Straße
      - 1 Haus wurde komplett mit Eiern beworfen, eine riesen Sauerei
      - 1 Außenspiegel am Auto abgetreten
      - An der Bushaltestelle den kompletten Fahrplan aus der Verankerung gerissen
      - Einige Häuser beschmiert


      Sowas haben wir früher nicht gemacht und ich hätte auch für nix garantieren können, wenn ich einen erwischt hätte. Die Jugend von heute, entweder sprechen sie schon Türkendeutsch oder verhalten sich komplett daneben. Normale Kinder sehe ich nur noch selten  :roll:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wird Zeit, dass Du eigene Kinder in die Welt setzt  ;)


        Naa, da bin ich eben schwer am Überlegen. Wenn die dann auch ihre Muttersprache verlernen und jeden Satz mit "Alter... oder Isch schwöre" beginnen, da hab ich zu viel Angst, daß ich ausraste ;)

        Und das war halt einfach bei uns in der Straße so, das wäre auch nicht anders gewesen, wenn ich eigene Kinder hätte. Wir haben früher auch viel Mist getrieben aber wir wußten auch wo die Grenzen sind.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wenns deine sind, musst Du Dich auch um die Erziehung kümmern. Ist Dir das neu ?  :lol:


          Alles, was die dann in der Schule lernen, wirft deine mühsame Erziehung aber fast komplett über den Haufen. Schonmal gehört ?  :P


          Irgendwo in Minden mussten 5 Jugendliche vorübergehend in Gewahrsam genommen werden, aber das ist im Grunde n guter Schnitt.

          Das hab ich bei uns vermisst irgendwie. Egal wie laut es auch gescheppert hat, es hat keinen gestört. Nur dann am nächsten Tag, da wußte jeder mehr als der andere  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hast ja Recht Kerle aber lass mich dir doch auch mal widersprechen  :D


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Extrem lässig sowas  :D
              Aber ne super Idee und weg vom Mainstream  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Von mir bekommt keiner was, Kürbis mach ich auch keinen, da ich nach wie vor den Standpunkt vertrete, daß wir keine Sitten und Bräuche aus anderen Ländern übernehmen müssen. Und bevor jetzt Ooooh, du Spießer kommt... ist halt meine Meinung dazu  ;)

                Halloween ansich find ich ne feine Sache aber nicht hier.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ne, ganz so schlimm ist es nicht, ich halte es eher ähnlich deinem letzten Satz  :p


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Klar, ist ja auch alles im grünen Bereich  :)
                    Die schreienden Kids nerven mich da auch mit am meisten und wir haben hier im Umkreis auch ne Burg, da wird das immer ganz groß gefeiert. Da wäre ich auch dabei aber eher ohne Verkleidung  ;)

                    Der Gaudi halber immer aber es gibt einige Punkte, die find ich einfach too much


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Den hast du wirklich toll hinbekommen, besonders den Mund  :)
                      Wenn ich da die langweiligen Dinger in der Nachbarschaft sehe...


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Bei mir wie jedes Jahr... ich bin kein Bayer also feier ich kein Oktoberfest. Ähnlich halte ich es bei Halloween, ist ja ein ganz normaler Tag hier  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Das ist auch vollkommen ok und vielleicht schieb ich mir da auch mal wieder einen Film aus der Zeit rein  :)
                          Nur das Geklingel an der Haustür, da bin ich kein großer Freund von  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Bei uns im Ort sind einige Kinder, die meinen es absolut übertreiben zu müssen. Wenn ich nur das "Süßes oder Saures" Geschreie höre, könnte ich schon wieder cholerisch werden. Und die sind auch noch verkleidet, schlimmer als an Fasching  :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hätte ich einen Balkon, wäre das eine gute Option  :p
                              Ich wollte schon die Gartentür unter Strom setzen aber das kann man auch nicht wirklich bringen  :lol:


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Der Ash mal wieder  :lol: :thumb:

                                Hat es der Briefträger schon gesehen ?  :D


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Willkommen in der Gegenwart, Hallo Kinder von heute  :lol:




                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Bei uns hat weder jemand geklingelt, noch habe ich irgend jemand in Verkleidung gesehen. Nichtmal einen Kürbis oder sowas vor einem Haus