Keiner will mehr mit Mel Gibson

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Durch seine zahlreichen Entgleisungen hats der gute nun offensichtlich vor allem bei seinen Kollegen verschissen. Sie wollen nemmer so recht mit ihm zusammen. Wobei ich persönlich das differenzierter sehe. Er ist manchmal ein Depp aber sicherlich kein schlechter Mensch. Man muss nur sehen, wie viele Schauspieler wegen Drogen, Trunkenheit am Steuer oder Gewalttaten vor Gericht standen und die sieht man immer noch regelmäßig in Filmen. Sowas kann es echt nur in der Traumfabrik geben.

    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,724569,00.html
    « Letzte Änderung: 25. Oktober 2010, 15:11:12 von Masterboy »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Das mit Mel Gibson schwelt ja schon seit er seine Alte verdroschen hat - und es ist ja nicht nur der Alk sondern die Kombi aus Alk, Gewalt, Anti-Semitismus und unterstelltem Schwulenhass. Ich find's menschlich schon schade - sehe Ihn als Schauspieler aber durchaus gerne.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich sehe das durchaus SEHR differenziert! Ich mag Mel und das wird sich auch nie ändern! Dann kommt hinzu, dass ich diese ganzen Meldungen aus der Boulevard-Presse nichtmal zur Hälfte glaube. Antisemitismus wegen einer Äusserung im Suff, sorry ;) seine Alte geschlagen - wurde da was bestätigt? War BILD dabei? Alk... er trinkt viel? Aha, wieviel is denn viel? Weil er dreimal besoffen vor ner Kamera auftauchte? Naja wenn überall Papparazzis sind - mehr als verständlich...
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Ich sach ja nur was man so liest, Marco ;) Was davon stimmt mag sicher auf einem anderen Papier stehen.
          Andererseits hat er auch nie dementiert seine Frau geprügelt zu haben, und was den Antisemitsmus angeht hat er sich wohl mehrmals in die Richtung geäussert.
          Aber wie auch immer: Ich sehe Ihn dennoch gerne als Schauspieler.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            War ja auch nur allgemein, ich meinte jetz nicht Deinen Post Sascha ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              War ja auch nur allgemein, ich meinte jetz nicht Deinen Post Sascha ;)

              Okidoki ;) Ich hatte es halt schon vor einer Weile gelesen - irgendwie im Zusammenhang damit das Leo Di Caprio nicht mehr mit Mel Gibson zusammenarbeiten will oder so.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Auch, wenn man für Verlinkungen zur BILD-Zeitung hier gerne Dresche bekommt:

              http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/12/17/winona-ryder/mel-gibson-rassist-beleidigung-juedischer-glaube.html

              Auszug:

              Zitat
              „Es war ein ganz irrer Moment. Ich dachte nur, er ist antisemitisch und homophob. Keiner glaubte mir“, sagt Winona Ryder.
              « Letzte Änderung: 17. Dezember 2010, 17:19:06 von Crash_Kid_One »