Keiner will mehr mit Mel Gibson

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das mit Mel Gibson schwelt ja schon seit er seine Alte verdroschen hat - und es ist ja nicht nur der Alk sondern die Kombi aus Alk, Gewalt, Anti-Semitismus und unterstelltem Schwulenhass. Ich find's menschlich schon schade - sehe Ihn als Schauspieler aber durchaus gerne.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich sach ja nur was man so liest, Marco ;) Was davon stimmt mag sicher auf einem anderen Papier stehen.
      Andererseits hat er auch nie dementiert seine Frau geprügelt zu haben, und was den Antisemitsmus angeht hat er sich wohl mehrmals in die Richtung geäussert.
      Aber wie auch immer: Ich sehe Ihn dennoch gerne als Schauspieler.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        War ja auch nur allgemein, ich meinte jetz nicht Deinen Post Sascha ;)

        Okidoki ;) Ich hatte es halt schon vor einer Weile gelesen - irgendwie im Zusammenhang damit das Leo Di Caprio nicht mehr mit Mel Gibson zusammenarbeiten will oder so.