Der "Gute Frage" Thread

Ash · 258 · 37130

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Die kann man alle auch zurücksenden innerhalb 14 Tagen ;) mit ner 34 liegst normal aber ziemlich gut, immerhin hab ich die auch, und bei Deinem aktuellen Gewicht haut das doch hin
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Echt, die kann man zurück senden ?  :shock: :D
      Ich brauch die fest für nächste Woche ;)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Echt, die kann man zurück senden ?  :shock: :D
        Ich brauch die fest für nächste Woche ;)

        Umso besser! Dann kannst du Sie nach nächster Woche - wenn du Sie nimmer brauchst - wieder zurücksenden :uglylol:


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Eben! :D Oli glaubs mir, das sollte hinhauen - aber was zum Geier brauchst Du Shorts in der Weihnachtswoche!?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Badeshorts zum Schwimmen !! Wir wollen in so ein Erlebnisdingen  :D


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Im Swingerclub in Gelnsiddy brauchst Du keine Hosen, Alter ;) die haben Dich verarscht! Wenn Du dort damit auftauchst bist der Lacher da oben!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Im Swingerclub in Gelnsiddy brauchst Du keine Hosen, Alter ;) die haben Dich verarscht! Wenn Du dort damit auftauchst bist der Lacher da oben!

                Da hat Marco recht! Wobei "schwimmen gehen" für 'nen Swinger-Club-Trip :lol: Olli, Olli :D


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Wieso? Es heißt doch auch "the swimmin' Sixties"!? :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon

                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ach was, die beiden faulen Säggles sind nur neidisch dass sie in solch Etablisements für sportlich-aktiven Menschen gar nicht eingelassen werden. :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ja, unsereiner kann wenigstens am Beckenrand entlang laufen und muß den Bauch nicht ständig einziehen  :D

                        Gestern hab ich auch wieder über 70 Bahnen runter gerissen und hab mir vorher noch 2 Shorts in einem Sportladen bei uns gekauft. Die waren wenigstens in L und nicht in Zahlen  ;)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Gestern hab ich auch wieder über 70 Bahnen runter gerissen

                          Super.  :biggrin:
                          Da bekomme ich ja schon wieder ein schlechtes Gewissen.
                          Muss auch wieder regelmäßig schwimmen gehen.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Gestern hab ich auch wieder über 70 Bahnen runter gerissen

                            Super.  :biggrin:
                            Da bekomme ich ja schon wieder ein schlechtes Gewissen.
                            Muss auch wieder regelmäßig schwimmen gehen.
                            Ich nehme mir seit JAHREN vor regelmäßig (1-2x die Woche) Schwimmen zu gehen. Es gibt für den Körper / die Muskeln eigentlich nix besseres als sich im Wasser zu bewegen. Gleich mal auf meine Liste der guten Vorsätze für das neue Jahr mit aufnehmen. ;)


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Bau dir im Garten ne 50m Bahn, DAS wäre ein guter Vorsatz! :D



                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Bei uns hier im Büro ist ein Heizkörper kalt.

                                Ich schraub das Thermostat ab und dann ist da ja der kleine Stift. Wenn ich den heraus ziehe, flutscht der sofort wieder rein.
                                Der muß doch draußen sein, oder ?



                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Der muss beweglich sein. Wenn du die Heizung aufdreht geht er raus, beim zudrehen rein. Der hängt oft nach dem sommer. Aber wenn der wieder reinflutscht... eventuell zu wenig Wasser im System?
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy

                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Wasser ist genug drin, alle anderen gehen.
                                      Ich versuch es mal mit WD40, hab ich ja auch immer da. Danke  ;)

                                      Daß er mal hängt kenn ich auch aber daß er von selbst reingeht war irgendwie komisch.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ich hab den Stift jetzt nach langem rein- und rausdrücken mit einer Zange und ordentlich WD40 wieder gangbar gemacht und er kommt raus. Hinter dem Ventil, das Rohr welches in die Wand geht, das wird nun wieder warm.

                                        Allerdings bleiben die Rippen an der Heizung weiter kalt.
                                        Entlüftet habe ich, da kommt sofort Wasser raus. Was kann ich da noch machen ?


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Kommt der Stift "federnd" raus?
                                          Sprich er darf sich nur unter Gegendruck wieder reinschieben lassen und muss von allein rausspringen.

                                          Beim Ziehen am Stift immer aufpassen. Der ist nur in die Ventilplatte gesteckt und nicht fest mit ihr verbunden.
                                          Den kann man auch aus dem Ventil rausziehen und dann schießt dir das Wasser entgegen.

                                          Dass er sich allerdings von alleine reinzieht ist seltsam.
                                          Hört sich fast nach Unterdruck an. Sowas sollte nicht vorkommen.

                                          Genügend Wasser und Druck im Kreislauf?
                                          Höchsten Heizkörper im Kreislauf entlüftet?

                                          Wasser+Druck:
                                          Faustformel: Höhe des Gebäudes in Metern = Anzahl Striche (0,1 Bar) auf Druckanzeige.
                                          (Bsp: 14 Meter Haus = 1,4 Bar)

                                          Achtung, beim Nachfüllen. Wasser kommt von Außen mit ~8 Bar.


                                          Über den Winter lösen sich die Sauerstoffatome aus dem stillstehenden Wasser im Kreislauf.
                                          Die sammeln sich größtenteils im höchstgelegenen Heizkörper. Den muss man primär entlüften um das Gesamtsystem zu befüllen.
                                          Ist meist nicht mehr wie ein halber bis zwei Liter.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Federnd nicht unbedingt. Er kommt raus aber wenn ich ihn reindrücke kommt er nur langsam wieder zurück.

                                            Ich werd mal im 1. Stock die Heizkörper alle entlüften, danke.
                                            Beim entlüften muß ich doch den jeweiligen Heizkörper vorher ausmachen, oder ?


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Anmachen beim entlüften sonst kommt nix. Aber ich tippe auch auf Unterdruck durch zu wenig Wasser im System
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Anmachen beim entlüften sonst kommt nix. Aber ich tippe auch auf Unterdruck durch zu wenig Wasser im System
                                                Wie kann ich das ändern?
                                                Am Kessel dirkt? Oder durch Entlüften?


                                                Online JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Is das jetzt bei dir auch? Also bei uns lasse ich direkt über so ein Gerät Wasser reinlaufen, geht aber klar auch mir Schlauch direkt an die Heizungsanlage im keller. Aber natürlich auch nie zuviel! Bei uns sind normal ca. 12 HöhenMeter drin wobei 8 bis 10 auch reichen sollten. Richtet sich ja danach wie hoch die Leitungen im gesamten Haus gehen usw.
                                                  « Letzte Änderung: 09. Dezember 2015, 19:39:00 von JasonXtreme »
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs