Der "Gute Frage" Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Alles klar, danke :)

    Ich versuch das nochmal und dann seh ich weiter.
    Dann dürfte ja theoretisch nichts passieren, falls es doch nicht klappt. Reparieren lassen würde ich das dann eher nach der Heizperiode.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      So, Problem gelöst, der Hammer war die Lösung  ;)

      2-3 Mal kurz und sanft auf den Ventilstift und noch 3 Mal kräftig aufs Ventil selbst und schon ist der Stift raus gesprungen und die Heizung war sofort warm.

      Danke nochmal für eure Hilfe, special thanks an Alex  :)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wenn das Kunststoffspray auf Wasserbasis aufgebaut ist, bekommst du es mit einem verdünnten und PH-neutralen Reiniger runter. Falls komplett auf Lackbasis sollte das mit verdünnter Nitroverdünnung klappen. Die meisten Kunststoffe halten das aus oder verbleichen dabei eben leicht aber das lackierst du dann ja eh über. Zu Spannungsrissen kommt es dann nur, wenn du richtig aggressive Medien benutzt


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Was ist denn Detoxwasser genau ?
          Kennt das jemand und wo bekomme ich das her ?  :)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ok, auf dich hab ich hier wie immer gesetzt, danke  :D

            Ja, ich wollte mir mal was gutes tun, bin zwar nach wie vor nicht dick aber die Freibadsaison geht bald los... usw...  :lol:

            Das Detoxwasser hört man ja überall eben, sogar eine Ernährungsberaterin hat mir das nahe gelegt, es aber nicht weiter erklärt, weil ich sie kurz beim Einkaufen getroffen hatte. Also lass ich da die Hände von und trinke die Woche über weiter mein spritziges Gerolsteiner  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das Rhönsprudel haben meine Eltern schon ewig. Ich steh total aufs Gerolsteiner und auch nicht medium sondern immer spritzig  :)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich suche gerade dringend eine Suchmaschine im Internet speziell für die Türkei und da auch möglichst Firmen- und Herstellerbezogen. Kennt da eventl. jemand was ?  8)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Super, danke !!

                  Endlich bin ich fündig geworden. Ein Hoch auf Mr. Xtreme  :applaus:


                  Ne, hat sich erledigt, ich hab nach langem Süchen was brauchbares gefünden  :p


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Wir machen jetzt Dönerdichtungen, eine ganz neue Sparte und suchen dringend Zulieferer  :lol:

                    Ne, wir suchen da ein bestimmtes Produkt, was auch nur in bestimmten Regionen hergestellt wird. Und da spezielle Firmen  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Was da halt um einiges günstiger produziert wird als in anderen Ländern. Und rein vom Transport her passt das ja dann auch.

                      Die Dönerdichtung.
                      Je mehr ich drüber nachdenke, da könnte man echt mal was erfinden. Gummi für den Lebensmittelbereich gibts ja genügend Qualitäten, so ein Ding zum reinlegen und wenn er fertig gegessen ist kann man sie abwaschen und neu benutzen  :think: :D


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Gestern auf dem Klo hab ich mir mal so meine Gedanken gemacht...

                        Fliegen haben ja bekanntlich und sichtbar ein kleines Mikro-Gehirn.
                        Sie schaffen es aber immer wieder, einem gezielt ins Gesicht zu fliegen. Und wenn man sie dann schnappen will, fliegen sie umso öfter rein. Immer und immer wieder klatschen sie einem an Stirn und Backen, sogar in die Augen.

                        Warum bekommen es diese kleinen Nervtöter dann nicht auf die Reihe aus einem offenen Fenster zu fliegen ??  :confused:
                        Man will sie rauslassen aber sie raffen es nicht und zielen weiter aufs Gesicht  :roll:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Also sind wirklich die Augen in Kombi mit schuld, daß die immer genau treffen ? Interessant.
                          Das nächste Mal mach ich die Augen einfach zu  :D

                          Ist aber schon recht seltsam, daß die einfach nicht mehr aus dem Fenster fliegen oder nur ganz selten halt


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Hab ich an 2 Fenstern dran aber halt nicht am Dachfenster aufm Locus  :D


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Jetzt wird sogar kurz vor Ostern ein weiterer Mythos geklärt, der mich schon immer beschäftigt hat  :lol:

                                Ich frag mich auch jedesmal, warum die Piepscannerin an der Kasse im Supermarkt die Eierverpackung aufmacht. Auch ich dachte immer im guten Sinne, daß die gucken will ob die Eier unbeschädigt sind. Nein, die denkt ich hätte geatzt !!  :shock: :D

                                https://www.msn.com/de-de/lifestyle/lifestylenews/warum-%c3%b6ffnen-kassierer-immer-den-eierkarton/ar-AAvetj1?li=BBqg6Q9

                                Die nächste die das macht, bekommt erstmal einen dummen Spruch