Wie und wo hört ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die meisten Hörspiele laufen bei mir als MP3 direkt vom Rechner. Der steht im Wohnzimmer und in der Regel hör ich, wenn ich aufm Sofa liege.
    Dabei schläft man natürlich auch gerne mal ein. Unterwegs mit dem MP3-Player hör ich auch hin und wieder nachts, wenn ich noch n paar Km nach Hause radeln muss.
    Hab gerade eben ne "Alf Folge" durch.
    Beim Kochen oder Aufräumen laufen öfter Hörspiele, die ich schon kenne nebenbei.
    Und unter uns, ich hab auch ne Zeit lang mit einem Ohr beim Zustellen gelauscht. Gerade, wenn der Bezirk gut bekannt war, war das kein Problem, nebenbei n bischen Unterhaltung zu haben. So hab ich auch z.B. "Gabriel Burns" durchgekloppt.
    Ich hab noch so ein "Jukebox-Radio" mit Kassetten-Teil und da laufen hin und wieder noch Tapes, auch zum einpennen.
    Da mein CD-Player nicht mehr ganz in Ordnung ist und viele CDs gar nicht mehr liest, hör ich die meistens auch übern PC.