Funeral Feast Tour 2010 mit SHINING, ENTHRONED, ...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap




    31. Oktober, Nürnberg
    ist ein Sonntag, aber Tags drauf ist Allerheiligen, also Feiertag und frei, außerdem ist am 31. Halloween , würde sich also anbieten.

    oder

    6. November, München
    ist ein Samstag.

    Bei einem dieser Termine möchte ich dabei sein !!!!  8)



    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Wie heisst denn die dritte Band? :lol:

      keine Ahnung das kann ich selber nicht entziffern, darum hab ich sie nicht mit aufgeführt...  ;)


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Exquisitor
        Also solltest du nach München gehen, können wir ja vorher einen heben. Ob ich allerdings aufs Konzert mitkomm, weiß ich noch net.


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Also solltest du nach München gehen, können wir ja vorher einen heben. Ob ich allerdings aufs Konzert mitkomm, weiß ich noch net.

          Klar, gerne !! Das wollte ich letztes Jahr schon als ich in München war, aber da hattest du wohl zuviel um die Ohren.... ?


          Offline Exquisitor

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Exquisitor
            Das müsste dann wohl mitten im Umzug gewesen sein, da hab ich so einiges nicht mitbekommen. ;)


            Online ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Das müsste dann wohl mitten im Umzug gewesen sein, da hab ich so einiges nicht mitbekommen. ;)

              Anfang Dezember letztes Jahr, da waren Satyricon und Shining in München da hättest du auch schon mitgehen können.  ;) Aber egal, können wir ja nachholen.  :prost:


              Online ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                ES IST FAST SOWEIT !!!! Nächster Sonntag, 31.10.2010, Nürnberg, werde ich dabei sein !!!  :D


                Online ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  So, gerade heim gekommen. Mir tut der Rücken weh, der Kopf, der Magen... ich bin tot, tot aber glücklich !!!  :D
                  Das war ein hartes Wochenende, zwei Tage Nürnberg, zwei nette konzerte, viel zu viel Getrunken, gefeiert und abgeschädelt, war sehr cool!

                  ENTRHONED waren cool, der Sänger hat eine recht wehemente einschüchternde Bühnenpräsenz, leider etwas zu kurz, Enthoned hätten länger spielen können.
                  Aber gut, dafür gab es dann die volle Portion SHINING !!!! Es waren vielleicht 100 /150 Leute da, das ganze war also im eher gemütlichen Rahmen. So hab ich in der Ersten Reihe aber auch gut was mitbekommen, so nahe am Geschehen bin ich sonst nicht so oft. Sehr intensiv, sehr geil, und ein gutes Set durch das komplette bisherige Schaffen, incl. Submit to Selfdestruction.
















                  Danach hat mich leider der Akku meines Handys im Stich gelassen....

                  Ich hab SHINING jetzt zum, Zweiten Mal gesehen udn würde sie mri jederzeit wieder geben, vor Allem in so leinem gemütlichen Rahmen!


                  Online ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Der Vollständigkeit halber sollte ich noch Svart Crown erwähnen, der Opener, die habe ich hier jetzt zu unrecht unter den Tisch fallen lassen, möge man mir verzeihen.  ;) Jedenfalls waren Svart Crown ein cooler Opener !