Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: 30.10.10 - METAL MASSACRE II mit DER WEG EINER FREIHEIT  (Gelesen 296 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.340
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Profil anzeigen
30.10.10 - METAL MASSACRE II mit DER WEG EINER FREIHEIT
« am: 28. Oktober 2010, 21:34:16 »
Heute zufällig gefunden und spontan entschlossen, werde da sein:



http://www.kunstverein-nuernberg.de/kunstverein/blog/veranstaltungen/30.10.10-metal-massacre-ii.html

Zitat
Seed of Damnation, eine junge Band aus der Erlanger/Nürnberger Gegend, machen Progressive Death Metal.
www.myspace.com/seedofdamnation

Mardrom, Melodic Death Thrash aus Bamberg
http://www.myspace.com/mardromband

wir als die Organisatoren
ForEveryEvil, Black Death Thrash Progressive aus dem Großraum Nürnberg/Erlangen
(schwierig sich selbst einzuordnen...)
www.myspace.com/foreveryevil

und

Der Weg einer Freiheit, Kennern sicherlich ein Begriff, Black Metal aus Würzburg
www.myspace.com/derwegeinerfreiheit
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2010, 21:36:50 von ap »

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.340
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Profil anzeigen
Antw:30.10.10 - METAL MASSACRE II mit DER WEG EINER FREIHEIT
« Antwort #1 am: 01. November 2010, 19:03:18 »
DER WEG EINER FREIHEIT haben abgesagt !!!!! ist verdammte, extra wegen Denen war ich einen Tag früher nach Nürnberg gereist, und dann kamen die nicht. Einer von denen hat sich wohl beim Basketball Spielen weh getan was für eine blöde Story...

Aber die anderen Bands waren auch ganz in Ordnung, vor Allem Mardrom waren sehr cool! Auch ForEveryEvil haben mir gefallen, die könnte ich mir auch gut im Boiler Rom vorstellen.
« Letzte Änderung: 02. November 2010, 08:31:26 von ap »

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 23 Abfragen.