30.10.10 - METAL MASSACRE II mit DER WEG EINER FREIHEIT

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    Heute zufällig gefunden und spontan entschlossen, werde da sein:



    http://www.kunstverein-nuernberg.de/kunstverein/blog/veranstaltungen/30.10.10-metal-massacre-ii.html

    Zitat
    Seed of Damnation, eine junge Band aus der Erlanger/Nürnberger Gegend, machen Progressive Death Metal.
    www.myspace.com/seedofdamnation

    Mardrom, Melodic Death Thrash aus Bamberg
    http://www.myspace.com/mardromband

    wir als die Organisatoren
    ForEveryEvil, Black Death Thrash Progressive aus dem Großraum Nürnberg/Erlangen
    (schwierig sich selbst einzuordnen...)
    www.myspace.com/foreveryevil

    und

    Der Weg einer Freiheit, Kennern sicherlich ein Begriff, Black Metal aus Würzburg
    www.myspace.com/derwegeinerfreiheit
    « Letzte Änderung: 28. Oktober 2010, 21:36:50 von ap »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      DER WEG EINER FREIHEIT haben abgesagt !!!!! ist verdammte, extra wegen Denen war ich einen Tag früher nach Nürnberg gereist, und dann kamen die nicht. Einer von denen hat sich wohl beim Basketball Spielen weh getan was für eine blöde Story...

      Aber die anderen Bands waren auch ganz in Ordnung, vor Allem Mardrom waren sehr cool! Auch ForEveryEvil haben mir gefallen, die könnte ich mir auch gut im Boiler Rom vorstellen.
      « Letzte Änderung: 02. November 2010, 08:31:26 von ap »