Hellraiser - Das Tor zur Hölle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Zitat
    Hellraiser - Ab April 2011 endlich legal in Deutschland
    Kinowelt plant ungeschnittene Fassungen von Hellraiser 1 und 2


    Es gibt Filme, bei denen man nach all den Jahren nicht mehr damit rechnet, dass sie jemals auf legalem Wege in Deutschland veröffentlicht werden. Dazu gehören ohne Zweifel auch die ersten beiden Hellraiser-Filme.

    Zu VHS-Zeiten nur zensiert erhältlich gewesen, bekam man die ungeschnittenen Fassungen nur als illegale Bootlegs. Auch auf DVD waren die beiden Filme bislang nur als Bootlegs erhältlich. Dieser Umstand soll sich im kommenden Jahr ändern.

    Denn nach aktuellen Planungen will Kinowelt im April 2011 Hellraiser 1 + 2 in ihren unzensierten Versionen auf DVD veröffentlichen. Zwar befindet sich der Releaseplan noch im Planungsstadium, aber die Chancen stehen sehr gut, dass man beide Filme im kommenden Jahr erstmalig ungeschnitten und legal in deutscher Sprache erwerben kann.

    Sobald es weitere Infos gibt, werden wir diese selbstverständlich sofort weiterreichen.


    Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2353


    Ich würd' mich freuen.
    Hab bisher ja nur Teil 3 und würde mir bei der Gelegenheit mal die komplette Reihe auf deutsch zulegen.
    Auch wenn die Uk-BD für kleines Geld zu haben ist, hätte ich den Film wohl gern auf deutsch.
    « Letzte Änderung: 30. März 2016, 22:57:48 von nemesis »