Hellraiser - Das Tor zur Hölle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Zitat
    Hellraiser - Ab April 2011 endlich legal in Deutschland
    Kinowelt plant ungeschnittene Fassungen von Hellraiser 1 und 2


    Es gibt Filme, bei denen man nach all den Jahren nicht mehr damit rechnet, dass sie jemals auf legalem Wege in Deutschland veröffentlicht werden. Dazu gehören ohne Zweifel auch die ersten beiden Hellraiser-Filme.

    Zu VHS-Zeiten nur zensiert erhältlich gewesen, bekam man die ungeschnittenen Fassungen nur als illegale Bootlegs. Auch auf DVD waren die beiden Filme bislang nur als Bootlegs erhältlich. Dieser Umstand soll sich im kommenden Jahr ändern.

    Denn nach aktuellen Planungen will Kinowelt im April 2011 Hellraiser 1 + 2 in ihren unzensierten Versionen auf DVD veröffentlichen. Zwar befindet sich der Releaseplan noch im Planungsstadium, aber die Chancen stehen sehr gut, dass man beide Filme im kommenden Jahr erstmalig ungeschnitten und legal in deutscher Sprache erwerben kann.

    Sobald es weitere Infos gibt, werden wir diese selbstverständlich sofort weiterreichen.


    Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2353


    Ich würd' mich freuen.
    Hab bisher ja nur Teil 3 und würde mir bei der Gelegenheit mal die komplette Reihe auf deutsch zulegen.
    Auch wenn die Uk-BD für kleines Geld zu haben ist, hätte ich den Film wohl gern auf deutsch.
    « Letzte Änderung: 30. März 2016, 22:57:48 von nemesis »



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hm ich hab ja den UK-Würfel - für zwei gute BDs würd ich mich aber von dem trennen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        das wär mal ne Maßnahme
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Hm ich hab ja den UK-Würfel - für zwei gute BDs würd ich mich aber von dem trennen

          Pennst Du im Schrank ?????  :shock:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Nö, aber da hab ich dann beide Sprachen und ne gute BD :D vielleicht würd ich den Würfel aber aus ästhetischen Gründen behalten :D

            Aber auch Dich hab ich hier im Thread eh gewartet :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Den Würfel würde ich im Leben nicht mehr hergeben  :!:

                  Ich liebäugel schon mit der  :bd: aus UK.......


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Pennst Du im Schrank ?????  :shock:
                    Also ich hab da tatsächlich mal vor ner Weile, so leicht angetrunken, als ich heimkam..also ist schon ein Weilchen her und sicher nicht die Regel!, aber einmal war da glaub ich..nun ja.. :whistle: :duckundweg:


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Pennst Du im Schrank ?????  :shock:
                      Also ich hab da tatsächlich mal vor ner Weile, so leicht angetrunken, als ich heimkam..also ist schon ein Weilchen her und sicher nicht die Regel!, aber einmal war da glaub ich..nun ja.. :whistle: :duckundweg:
                      :uglylol: :uglylol: :uglylol:


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Pennst Du im Schrank ?????  :shock:
                        Also ich hab da tatsächlich mal vor ner Weile, so leicht angetrunken, als ich heimkam..also ist schon ein Weilchen her und sicher nicht die Regel!, aber einmal war da glaub ich..nun ja.. :whistle: :duckundweg:

                        Du passt ja auch inne Schublade  :D



                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Besser im Schrank pennen, als in der Badewanne.  :lol:
                          Da bin ich mir ehrlich gesagt garnet so sicher :D


                          Wie isn das? Ist der erste auf Index oder verboten oder wie oder watt? Ich raff das ja als noch nicht so recht wo der Unterschied ist. War der von Anfang an hier nicht legal zu bekommen? Oder gibts bloß keine DVD-VÖ? Ich habe den vor langer Zeit gesehen, aber ich wüsste nicht wie ich hab da rankommen können, wenn es nicht zu bekommen war.


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                             Hellraiser vielleicht bald legal in Deutschland?!
                            :thumb: :thumb: :thumb:
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Besser im Schrank pennen, als in der Badewanne.  :lol:
                              Da bin ich mir ehrlich gesagt garnet so sicher :D


                              Wie isn das? Ist der erste auf Index oder verboten oder wie oder watt? Ich raff das ja als noch nicht so recht wo der Unterschied ist. War der von Anfang an hier nicht legal zu bekommen? Oder gibts bloß keine DVD-VÖ? Ich habe den vor langer Zeit gesehen, aber ich wüsste nicht wie ich hab da rankommen können, wenn es nicht zu bekommen war.

                              Hellraiser 1 und 2 waren damals auf Tape cut wie Hund und wanderten dennoch auf den Index. Seitdem kam nichts Legales in Dtl. raus, nur eine Schwemme von Börsen-Boots.


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                @nemesis: Und mega abgedunklet waren die Tapes auch!!! Müßte man heute mal wieder vergleichsweise anschauen, bei dem jetzigen BD und DVD Standart...
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  anscheinend 19.5. von Kinowelt Teil 1 + 2 auf DVD sowie BR (Quelle dtm)
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Online Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    beide cut ab 16, was - Kinowelt bringt die Robocop MiniSerie Prime Directives auch nur CUT!

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      also lt. dtm Forum sowohl cut als auch uncut
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Das wäre wirklich schön! :)
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Online Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Es soll nun also tatsächlich wahr sein! :biggrin:

                                            http://www.dvd-forum.at/news-details/24803-blu-ray-hellraiser-die-ersten-beiden-pinhead-filme-in-bd-dvd-mediabooks

                                            "Hellraiser" - Die ersten beiden Pinhead-Filme in BD/DVD Mediabooks!

                                            Nachdem Klassiker wie "Freitag der 13." und "Halloween" den ersten Schritt auf Blu-ray Disc gewagt haben steigt nun auch "Hellraiser" in das HD-Medium ein. Am 20. Mai 2011 veröffentlicht Kinowelt die ersten beiden Teile der Filmreihe rund um die Cenobites. Die Filme werden jedoch nicht in die wie üblich schlichte Amaray gesteckt, sondern bekommen jeweils 2 Mediabooks spendiert - jeweils eines in Schwarz und Weiß. Fans bekommen so nicht nur eine ganz besondere Edition, sondern werden auch noch vor die Qual der Wahl gestellt.

                                            Die Mediabooks sind jeweils auf 3.000 Stück limitiert und werden ein 8-seitiges Booklet beinhalten. Die Filme werden darin sowohl als Blu-ray Disc als auch als DVD vorliegen, der Preis wird ca. 29,99€ betragen. Als Bonusmaterial munkelt man unter anderem über Interviews und TV-Spots.






                                            Von mir aus gesehen eine mehr als würdige Umsetzung :!: Der Preis ist zwar happig und vor allem, die Qual der Wahl... :new_Eyecrazy: Eigentlich könnten sie Nightbreed gleich hinterher schieben! :D
                                            « Letzte Änderung: 02. April 2011, 16:03:04 von Sing-Lung »


                                            Offline Hellseeker

                                            • aka Patrick
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Hellseeker
                                              Oha, da werde ich, obwohl ich die UK-BD schon habe, sicherlich zuschlagen.
                                              die kommt noch... irgendwann...


                                              Offline Lionel

                                              • Angemeldet: 29.06.02
                                                • I'm the King of Moonduk High!
                                                  • Show only replies by Lionel
                                                Da reicht mir die UK BD vom ersten Teil, mit dem zweiten kann ich heutzutage eh nimmer so viel anfangen.


                                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                ___________________________________________________________

                                                Meine Filmsammlung