Hellraiser - Das Tor zur Hölle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich hab ja nur den Würfel aus UK und den 3er noch von LP :lol: ich hab die so lange nicht mehr geschaut, dass es mich wahrscheinlich aus den Latschen haut, wenn ich die heute auf meinem 50 Zöller einlege :lol: ich denke die hatte ich nicht einmal bei meinem Forums Toshi im Player, sondern noch bei meiner alten Philips 82er Röhre damals MUAHUA
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Den Würfel habe ich ja auch, was für damalige Verhältnisse schon eine Hammer Qualität gewesen ist.

      Aber das Ding hier muss ran. Ich hab gestern mal geschaut, tatsächlich gibt es die Box zur Zeit am günstigsteb bei Arrow direkt.
      Sammelbestellung anyone?



      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Da wart ich mal auf nen Nice Price fürs Upgrade ;) vorher muss el Würfelo weg
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Da wart ich mal auf nen Nice Price fürs Upgrade ;) vorher muss el Würfelo weg

          Alter, bist Du irre? Den würde ich unter keinen Umständen verkaufen!
          Da geht es mitr einfach um den ideellen Wert bei dem Dingens. Scheiß drauf, ob ich die Filme dann doppelt habe oder nicht.
          Vom ersten Hellraiser habe ich mir auch mal günstig in den NL die Blu-ray gekauft.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Da wart ich mal auf nen Nice Price fürs Upgrade ;) vorher muss el Würfelo weg

            Falls Du den Würfel echt abgibst, ich stünde als Abnehmer parat! :)


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              @ Marc
              Ich sehe das heute nicht mehr so eng ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Die Hellraiser-Filme waren zur Teen-Zeit neben Freddy, Jason und MM die Filme, die damals alle auf wundersame Weise an mir vorbei gegangen sind :( 

                ob man alle 9 Filme (oder mehr?) unbedingt gesehen haben muss bezweifele ich, aber auf die ersten Teile freue ich mich heute wie Sau, einfach jeder Horror-Fan den ich kenne verehrt die ersten 3, 4 Teile geradezu..

                Wenn du die Möglichkeit hast, schau die ersten beiden Teile im Original. Das Englisch trägt imo viel zum Gesamtpaket bei, vor allem Pinhead. Die dt. Synchro ist... na ja, technisch gesehen ganz okay, aber einige Übersetzungen sind recht frei, und teils auch fehlerhaft.

                Habe gerade aus Jux die UK-VHS eingelegt, erinnert mich an die Zeit, als ich den Film kennenlernte. Klar, absurd, da hat man den Film auf Blu-ray und schaut ihn in VHS-Qualität, aber das tut dem Film keinen Abbruch. Und man ist wieder in die Zeit zurückversetzt, als moderne Klassiker geboren wurden und man mit ihnen aufwuchs. Ich merke auch erneut, wie unglaublich viel der großartige Score von Christopher Young ausmacht. Die prägnanten Melodien, die mit den Bildern eine Verbindung eingehen und sie tragen. Das hat man bei Genrefilmen nicht alle Tage.
                Gott, das Tape habe ich vor 24 Jahren gekauft...



                Die Scarlet Box reizt mich ja auch irgendwie, obwohl ich die Filme schon auf DVD habe, auf BD das dt. Trilogy-Steel, und Teil 1 noch als UK-BD. Aber verdammt, gerade die ersten beiden Teile sind (für mich) so ikonisch... Und die Extras reizen mich. Allein schon die Audiokommentare...
                « Letzte Änderung: 22. September 2015, 23:52:27 von nemesis »


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Wie is denn die Qualität der deutschen bds? Die würden mich dank beider Sprachen eher reizen. Klar ist die arrow vö geiler, aber ich bin mit der deutschen Synchronisation aufgewachsen, und mag es switchen zu können. Bei solchen Streifen geht nix über ne tape quali, das is nun mal das, was man zuerst sah, und jahrelang hatte
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Teil 1 sieht für einen Film von 87, der gerade mal eine lumpige Millionen gekostet hat, grandios aus. Wobei ich das Bild der UK minimal besser finde. Teil 2 ist okay, hatte aber schon immer das Problem mit dem stark körnigen Bild. Nichts gegen Grain, aber hier ist es imo ähnlich wie damals bei Aliens. Da bin ich gespannt, was Arrow da rausholt. Teil 3 hatte ich glaub ich noch gar nicht im Player... Ist jedenfalls die R-rated.
                    « Letzte Änderung: 22. September 2015, 21:41:16 von nemesis »


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Danke... hm, dann bleibe ich doch auch eher bei Arrow hängen irgendwie :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire


                        Die Scarlet Box reizt mich ja auch irgendwie, obwohl ich die Filme schon auf DVD habe, auf BD das dt. Trilogy-Steel, und Teil 1 noch als UK-BD. Aber verdammt, gerade die ersten beiden Teile sind (für mich) so ikonisch... Und die Extras reizen mich. Allein schon die Audiokommentare...

                        WORD!



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Arrow hat jetzt die Full Specs der Box rausgehauen, und ich hab gerade fast ein wenig abgespritzt...

                          Zitat
                          ***HELLRAISER FULL SPECS + ARTWORK REVEAL***

                          The time has come! We are very pleased to finally unleash the final specs and full box art for Hellraiser: The Scarlet Box!

                          Check out the full specs below and pre-order your set direct here: http://www.arrowfilms.co.uk/shop/ind...product_id=600

                          4-DISC LIMITED EDITION CONTENTS:
                          •Brand new 2K restorations of Hellraiser, Hellbound: Hellraiser II, and Hellraiser III: Hell on Earth
                          •Uncompressed PCM Stereo 2.0 and Lossless DTS-HD MA 5.1 sound for Hellraiser and Hellbound: Hellraiser II
                          •Lossless DTS-HD MA 2.0 sound for Hellraiser III: Hell on Earth
                          •English subtitles for the deaf and hard of hearing for all three films
                          •Limited Edition bonus disc
                          •Exclusive 200-page hardback book with new writing from Clive Barker archivists Phil and Sarah Stokes
                          •20-page booklet featuring never-before-seen original Hellraiser concept art
                          •Limited Edition packaging with new artwork from Gilles Vranckx
                          •Set of 5 exclusive art cards
                          •Fold-out reversible poster

                          DISC 1 – HELLRAISER:
                          •Brand new 2K restoration approved by director of photography Robin Vidgeon
                          •Audio commentary with writer/director Clive Barker
                          •Audio commentary with Barker and actress Ashley Laurence
                          •Leviathan: The Story of Hellraiser – brand new version of the definitive documentary on the making of Hellraiser, featuring interviews with key cast and crew members
                          •Being Frank: Sean Chapman on Hellraiser – actor Sean Chapman talks candidly about playing the character of Frank Cotton in Barker’s original
                          •Soundtrack Hell: The Story of the Abandoned Coil Score – Coil member Stephen Thrower on the Hellraiser score that almost was
                          •Hellraiser: Resurrection – vintage featurette including interviews with Clive Barker, actors Doug Bradley and Ashley Laurence, special make-up effects artist Bob Keen and others
                          •Under the Skin: Doug Bradley on Hellraiser
                          •Original EPK featuring on-set interviews with cast and crew
                          •Draft Screenplays [BD-ROM content]
                          •Trailers and TV Spots
                          •Image Gallery

                          DISC 2 – HELLBOUND: HELLRAISER II:
                          •Brand new 2K restoration approved by director of photography Robin Vidgeon
                          •Audio Commentary with director Tony Randel and writer Peter Atkins
                          •Audio Commentary with Randel, Atkins and actress Ashley Laurence
                          •Leviathan: The Story of Hellbound: Hellraiser II – brand new version of the definitive documentary on the making of Hellbound, featuring interviews with key cast and crew members
                          •Being Frank: Sean Chapman on Hellbound – actor Sean Chapman talks about reprising the role of Frank Cotton in the first Hellraiser sequel
                          •Surgeon Scene – the home video world premiere of this legendary, never before-seen excised sequence from Hellbound, sourced from a VHS workprint
                          •Lost in the Labyrinth – vintage featurette including interviews with Barker, Randel, Keen, Atkins and others
                          •Under the Skin: Doug Bradley on Hellbound: Hellraiser II
                          •On-set interview with Clive Barker
                          •On-set interviews with cast and crew
                          •Behind-the-Scenes Footage
                          •Rare and unseen storyboards
                          •Draft Screenplay [BD-ROM content]
                          •Trailers and TV Spots
                          •Image Gallery

                          DISC 3 – HELLRAISER III: HELL ON EARTH:
                          •Brand new 2K restoration of the Original Theatrical Version [93 mins]
                          •Alternate Unrated Version [97 mins]
                          •Brand new audio commentary with writer Peter Atkins
                          •Audio commentary with director Anthony Hickox and Doug Bradley
                          •Hell on Earth: The Story of Hellraiser III – making-of documentary featuring interviews with Atkins, Keen and actor Ken Carpenter
                          •Terri’s Tales – brand new interview with actress Paula Marshall
                          •Under the Skin: Doug Bradley on Hellraiser III: Hell on Earth
                          •Raising Hell on Earth – archival interview with Hickox
                          •On-set interviews with Barker and Bradley
                          •Never-before-seen Hellraiser III SFX dailies
                          •Theatrical Trailer
                          •Image Gallery
                          •Hellraiser III comic book adaptation [Disc gallery]

                          DISC 4 – THE CLIVE BARKER LEGACY – LIMITED EDITION EXCLUSIVE:
                          •Clive Barker short films Salomé and The Forbidden
                          •Books of Blood & Beyond: The Literary Works of Clive Barker – horror author David Gatward provides a tour through Barker’s written work, from the first Books of Blood to the recent The Scarlet Gospels
                          •Hellraiser: Evolutions – a brand new documentary looking at the evolution of the hit horror franchise and its enduring legacy, featuring interviews with Scott Derrickson (director, Hellraiser: Inferno), Rick Bota (director, Hellraiser: Hellseeker, Deader and Hellworld), Stuart Gordon (director, Re-Animator, From Beyond) and others
                          •The Hellraiser Chronicles: A Question of Faith – short film

                          200-PAGE BOOK – ‘DAMNATION GAMES’ – LIMITED EDITION EXCLUSIVE:
                          •Exclusive 200-page hardback book with new writing on Hellraiser and the Barker universe from Barker archivists Phil and Sarah Stokes – including chapters looking at Barker’s early work, the genesis and production of the first 3 films in the Hellraiser series and much more, all illustrated with stills and rare material from the Barker archive

                          https://www.facebook.com/ArrowVideo/...59477640752896



                          MEGAfettes Package, und die Extras, scheiss ins Bett! Sogar die Doku "Leviathan" ist drauf...
                          http://www.leviathan-hellraiser.co.uk

                          Und als Weltpremiere die nie gesehene "Surgeon Scene" aus Teil 2...

                          Da können sämtliche dt. VÖs mit ihrem Pipi-Winz-Bonus mal so dermaßen einpacken, auswandern und sich im Exil schämen...
                          « Letzte Änderung: 30. September 2015, 06:24:26 von nemesis »


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung

                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Jo da bin ich jetz langsam doch mal dick dabei :D 200 Seiten Buch obendrauf - leck mich am Ocka!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Wo habt ihr vorbestellt - ich hab über meine Zavvi Seite reingeschaut. Kann aber leider die englische Seite nicht vernünftig nutzen - weil immer ein abgefuckter Werbebanner für die deutsch Seite kommt. Dreck ...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Aha - grad gesehen ...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Ich weiss nicht wie der Versand von Arrow selbst aussieht, aber die haben auch selbst einen Shop. Dort ist die Box paar Cent günstiger! ;) Aber ich vertrau da Amazon und hab dort geklickt.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Und während Arrow mit Inhalt punktet, gibt es in unseren Breitengraden von Inked Pictures Verpackungsgewichse...

                                        Zitat
                                        Bei der Lacquered Velvet Edition handelt es sich um eine hochwertige lackierte Box, die mithilfe eines magnetischen Verschlusses geöffnet beziehungsweise geschlossen werden kann. Die Box ist mit Samt ausgelegt und verfügt über ein Kultmotiv aus den Filmen. Dazu gibt es im Laufe der nächsten Wochen weitere Informationen. Innerhalb dieser Lackbox verstaut der Anbieter das wattierte Mediabook und zahlreiche Goodies, die das "Hellraiser"-Fanherz höher schlagen lassen dürften. Detaillierte Informationen erhalten Sie in unserer letzten News.

                                        Während uns aktuell noch kein Bild der Lackbox zur Verfügung steht, hat uns bmv-medien zumindest schon mit einem Bild vom Mediabook versorgt. Weitere Informationen folgen demnächst.

                                        Blu-ray Features

                                        Padded (wattiertes) Mediabook, mit Leder und Stitch Optik. Titel edel im Farbverlauf tief geprägt.
                                        32-seitiges Booklet
                                        3 doppelseitige Poster (von Teil 1-3)
                                        3 Cube Configuration Cards inkl. Skizzen
                                        1 Zweiseitiges Hellraiser Filmcell inkl. echter 35mm Kopie
                                        1 Echtheitszertifikat mit Serialisierung
                                        Bonus DVD mit über 100 Min. Laufzeit inkl. neuem Bonusmaterial was in Deutschland noch nie veröffentlicht wurde (z.b. 2 Barker Kurzfilme, Interviews, Featurette etc.)

                                        Teil 1:
                                        To the Limits of Horror & Beyond
                                        Interviews mit Andrew Robinson, Ashley Laurence, Clare Higgins, Clive Barker und Doug Bradley
                                        Pressematerial & Produktionsnotizen (PDF)
                                        10 TV-Spots

                                        Teil 2:
                                        Featurette
                                        Hinter den Kulissen
                                        Interviews mit Clare Higgins, Clive Barker und Doug Bradley
                                        Pressematerial & Produktionsnotizen (PDF)
                                        14 TV-Spots

                                        Teil 3:
                                        Englische Produktionsnotizen (PDF)
                                        Programmvorschau mit Doug Bradley zu „Hellraiser V – Inferno“
                                        Fotogalerie
                                        Trailer

                                        Den Specs nach ein Repack der StudioCanal-Scheiben. Plus Bonusscheibe, die nach der Bonusdisc der Arrow-Box klingt. Ob Arrow davon weiß...?


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Wird denn diese Box von StudioCanal veröffentlich oder von wem? bmv Medien ist ja nur der Online-Shop...

                                          Warum man in so eine Box ein Mediabook reinstecken muss?! :/ Ein hochwertiges Digi würde da eher passen. Aber eh egal, ich werde zur Scarlet Box sicher hier nicht nochmal zugreifen! :lol:

                                          P.S. ohne Flaschenöffner?! :shock: pff, wenn einer dabei hätte ich mir ja den Kauf echt überlegt, aber so?! nenene :D
                                          « Letzte Änderung: 02. Oktober 2015, 16:07:50 von Sing-Lung »



                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            ...von Inked Pictures...

                                            Oh, danke! Hab erst ab dem Zitat angefangen zu lesen... :redface: bei dem Publisher stellt sich erst Recht die Frage, wo der Flaschenöffner ist! :uglylol: