Hellraiser - Das Tor zur Hölle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Ich werds wohl nicht schaffen, nicht zu bestellen! :lol:

    Auf Amazon noch nicht zu finden... auf Preis bin ich auch gespannt!



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
       :shock: Warum bin ich eigentlich überrascht?! Sind ja 5 Mediabooks drin... :roll:

      Nee, sorry. Anchro Bay Tin, Studio Canal Mediabooks und die Arrow Scarlet Box müssen reichen.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zumindest muss ich Turbine insofern in Schutz nehmen, dass sie hier noch ordentlich Hand angelegt haben, bei allen drei Filmen Lücken nachsynchronisiet haben, bei Teil 3 den Bildausschnitt korrigiert haben etc.
        Hat sie also auch richtig was gekostet, im Gegensatz zu diversen anderen Labels, die ihre fertigen Master von Paramount oder MGM fast ohne Nachbearbeitung draufklatschen und dann limitiert für 30 bis 40 im MB raushauen.

        Irgendwann werden hier aber sicherlich noch Einzel-VÖs kommen. Ich denke MB, Futurepak und letztlich auch Keep Case. Man hat die Filme ja alle prüfen lassen, da will man sie langfristig auch im Handel stationieren.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ok, deren Aufwand in Ehren! :)

          Andere Labels bringen bringen denselben Film in 3 Mediabooks für diesen Preis raus! ;) Wenn ich nicht schon alle drei Teile in guter Quali auf :bd: hätte, würde ich das hinlegen. Da ich nicht synchronisiert schaue, habe ich persönlich nichts von dem zusätzlichen Aufwand.

          Das Bonusmaterial klingt auch toll, aber ich habe selbst bis jetzt noch nicht alles gesehen auf den bisherigen :bd: in meiner Sammlung! :D auch wenn alles verführerisch klingt, ich lass es sein.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Du schaust NIX synchronisiert? Spncer Hill und sowas aber schon, oder?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Die Aussage war natürlich nur auf die Hellraiser-Filme bezogen weil ich hier vom zusätzlichen Synchro-Aufwand nix habe.

              Ich schaue Filme synchronisiert, die ich nicht anders von früher kenne wie z.B. Die Spencer-Hill Sachen oder Indiana Jones oder Star Wars 4-6. damit bin ich aufgewachsen, da geht der O-Ton nicht. :)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ah ok, das wollt ich wissen :)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Hellraiser hat btw bei Turbine noch eine kleine Besonderheit. Mit Clive Barkers Segen hat man
                  (click to show/hide)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ne witzige Sache :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Moderator
                    • *****
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Das wäre mir beim Sichten bestimmt aufgefallen.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Aus irgendeinem Grund ist bei Hellbound ein Malheur passiert. Die Tonhöhenkorrektur (Die StudioCanal war zu tief) hat aus noch nicht nachvollziehbaren Gründen nicht den Weg auf die Scheibe gefunden.

                        Zitat von: Turbine
                        Soooo,

                        natürlich wollten wir die korrekte Tonhöhe bei HELLBOUND bringen, natürlich habt Ihr sie zu recht erwartet, natürlich ist das peinlich und dämlich und natürlich gibt es eine Austauschdisc. Dafür werdet Ihr auch nichts zerschneiden oder durch irgendwelche Reifen springen müssen. Wir wollen das gerne schnellstmöglich und unbürokratisch über die Bühne bringen.
                        Wir prüfen nun umgehend, wo der Fehler entstanden ist und wie wir ihn beheben können, denn die Tonhöhenkorrektur wurde bedacht und gemacht, schaffte es nur offenbar nicht auf der Disc. Unterm Weihnachtsbaum landet die Austauschdisc daher leider nicht. Update folgt Anfang Januar.

                        Blu-rays zu machen ist manchmal echt ne Achterbahn. Man denkt UHF und schon sehen alle Männer rot. Verständlich! Daher eine dicke Entschuldigung an alle für den Ärger. Und DANKE an DVD Schweizer für den Hinweis. Wenn Du vor Serienfertigung der Austauschdisc ein Exemplar zum Probehören haben möchtest, reicht eine kurze Nachricht von Dir

                        Peace!
                        phil


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Zitat von: Cinema Obscure
                          Und hier nun die angekündigte Neuigkeit!
                          Dieses Jahr öffnen wir das Tor zur Hölle und bringen einige Horrorfilme aus den 80ern wieder zurück ins Kino.

                          In Zusammenarbeit mit Turbine Media Group bringen wir im April Hellraiser – Das Tor zur Hölle von Clive Barker auf die große Leinwand. Die Titel der weiteren Horrorklassiker verkünden wir Euch in den nächsten Tagen...

                          http://www.dropoutcinema.org/spieltermine-nach-stadt/


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry

                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer

                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Meine Autokorrektur macht aus Sharknado shark adorable, auch nicht schlecht :uglylol:


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    The Jungle Book 3D+ 2D [3D Blu-ray]
                                    EUR 10,89 Mega Preis un unheimlich gutes 3D!



                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Laurin wäre echt eine Massnahme! Hat ja gut bei Steve abgeschnitten.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Laurin wäre echt eine Massnahme! Hat ja gut bei Steve abgeschnitten.
                                          Im Kino würd ich den mitnehmen. Das ist wirklich toll, dass der auf der großen Leinwand lâuft.


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Schon die Infos von Schnittberichte gehört:

                                            Zitat
                                            Bei der (bereits vergriffenen) Hellraiser Trilogy Black Box von Turbine Media wurden einige Fans hellhörig: so sollte außer dem umfangreichen Bonusmaterial, der kompletten dt. Synchronisation auch ein Fehler der vorherigen Auflagen des zweiten Teils ausgemerzt werden: die Synchronisation für diesen Teil wurde ihrerzeit für die PAL-Geschwindigkeit vorgenommen. Durch die Verlangsamung auf 24 Bilder pro Sekunde klangen die Stimmen der Sprecher in falscher, um 4% zu niedrigen Tonhöhe, was sich in allen deutschsprachigen Blu-ray-Versionen durch "schläfrige" Stimmen bemerkbar machte. Dieser Fehler sollte ebenfalls mit der Black Box korrigiert werden.

                                            Leider hat sich auch bei Turbine der Fehlerteufel eingeschlichen und es wurde sowohl für die Blu-ray als auch für die DVD die "zu tiefe" Synchrospur verwendet. Nach der Entdeckung des Fehlers gab Turbine bekannt, dass die Scheiben unkompliziert in Bälde ausgetauscht werden. Nun gibt es die Modalitäten dazu:


                                            "Liebe Käufer der HELLRAISER TRILOGY BLACK BOX,

                                            nachdem die Fehlerquelle dingfest gemacht wurde, die korrigierte Fassung ihren Segen erhielt und sich in den kommenden Tagen auf den Weg ins Presswerk macht, können wir spätestens Anfang März endlich die Ersatz-Discs (Blu-ray Disc und DVD) zu HELLBOUND - HELLRAISER II inkl. der deutschen Sprachfassung in korrekter Tonhöhe versenden.

                                            Kunden, die in unserem Partner-Shop www.rakete-shop.de bestellt haben, bekommen die Discs automatisch zugesandt. Hierfür sind keine weiteren Schritte erforderlich, Nachfragen per e-Mail sind nicht nötig. Sollte sich seit der Bestellung aber z.B. die Postanschrift geändert haben, teilt uns das bitte kurz an pinhead@turbine.de mit.

                                            Alle anderen senden bitte eine Mail an pinhead@turbine.de mit
                                             -Namen und genauer Postanschrift (diese muss sich in Deutschland, Österreich oder der Schweiz befinden)
                                             -Foto der Limitierungsnummer, die auf dem Auflegeblatt der Box zu finden ist. Ein Handyfoto reicht vollkommen.

                                            Wenn die Mail bei uns eingegangen ist, folgt eine entsprechende Bestätigung per e-Mail.

                                            Die Discs mit der falschen Tonhöhe könnt Ihr dem Recycling zuführen.

                                            Es tut uns höllisch leid! Sorry für den Ärger...

                                            Liebe Grüße vom
                                             Turbine-Team"
                                            « Letzte Änderung: 12. Februar 2018, 14:14:40 von Elena Marcos »

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"




                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Hab ich schon im Kalender stehen, und das Savoy ist auch ein saugeiles Kino.

                                              Allerdings steht da was von 89 Minuten Laufzeit, das finde ich weniger schön. Oder eher irritierend. Gibt es irgendwo eine gesicherte Aussage, welche Fassung die zeigen?