Hellraiser - Das Tor zur Hölle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Karten sich reserviert. Zwischenzeitlich habe ich auch eine Antwort vom Kino bekommen. Es handelt sich um die ungeschnittene Fassung.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Es handelt sich um die ungeschnittene Fassung.

      Hätte mich beim heutigen Stand der Dinge auch erstaunt, wenn es nicht so gewesen wäre! ;) Wünsche Dir viel Spass!


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Och Du, da kann ich Dir ne Geschichte zu erzählen, als mal Braindead im Kino angekündigt war, und ich nach zwanzig Minuten wutenbrannt das Kino verlassen, mein Geld nicht zurück bekommen habe und die am Ende den Sicherheitsdienst gerufen haben......  :uglylol:


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Gestern waren die Turbine Austausch-Scheiben im Briefkasten... unkomplizierte Aktion. Einziger Unterschied (optisch) - Bluray und DVD-Zeichen sind nun rot.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Turbine legt noch eine weitere limitierte Edition nach...

            Zitat von: Turbine
            HELLRAISER TRILOGY Deluxe Edition
            In der Box mit exklusivem Artwork von 300 Design liegen die fünf Discs im Digipak mit Schuber (4 Blu-rays + 1 DVD). In dem gebundenen Buch "Beyond Hellraiser" durchleuchtet Filmexperte Tobias Hohmann auf 160 Seiten die Geschichte der kompletten Filmsaga. Zudem dürfen sich Fans auf ein Poster-Set, ein Artcard-Set und – als krönenden Abschluss – eine 35mmFrameCard mit einzigartigem Filmbild freuen. Unsere Deluxe Edition ist nummeriert und streng limitiert auf nur 1.750 Stück!

            Die Edition erscheint am 8. Juni 2018.



            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire

              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Viel Spaß, hier läuft auch der Film nicht.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Das ist natürlich kagge.

                  In dem Kino wo der läuft (Savoy) hat man sich jetzt kurzerhand dazu entschlossen, auch Phantasm 1 & 2 im Doppelpack zu zeigen. Irgendwann im Juni, ich hoffe ich habe da Zeit.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ach, da war ja was. Donnerstag in Herford. Wenn ich bis dahin wieder fit bin, klappt das.


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Moderator
                    • *****
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Bei uns gibt es den ersten Hellraiser auf dt. in Bonn oder OmU in Köln. Ich weiß nur noch nicht, ob und wie und mit wem ich Zeit dafür habe... Ich glaube das kann ich nur spontan machen.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ach, da war ja was. Donnerstag in Herford. Wenn ich bis dahin wieder fit bin, klappt das.
                        Hat sich erledigt. Ursprünglich sollte der am Donnerstag laufen, jetzt ist es Fr und Sa 23 Uhr, fällt wegen Berlin Treffen flach. Sehr schade.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          War mega geil. Bin gerade wieder zu Hause und immer noch geflashed. Der Film lief als Original Fassung in englisch.
                          Das Kino war zu 75% besetzt und neben vielen Nerds auch tatsächlich einigen Nasen die den anscheinend auch gar nicht kannten. Zumindest quiekten da einige zum Ende hin, als Kirsty sich verstecken will und die Jesus Figur aus dem Schrank kippt.
                          Die Qualität war erstaunlich gut, meiner Meinung nach. Klar, Filmkorn gab es einiges, aber dies fiel auch nur in den ganz dunklen Szenen so richtig auf. Und mich stört das eh nicht.

                          Hach, ein echter Traum!

                          Gleich mal Tickets für das Doppel Feature Phantasm 1 & 2 in etwas mehr als 6 Wochen sichern.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ich bin selbst immer wieder überrascht, wie wenig Leute die Reihe ein Begriff ist, selbst Leute, die von sich behaupten, sie mögen Horror, naja...



                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Übrigens ploppte eine Frage gestern mal wieder auf, und ich konnte nur mit gefährlichem Halbwissen glänzen. Deswegen mal hier die Frage. Ich glaub ich muss dass nicht in Spoiler packen.

                              Julia wird am Ende von Frank auf der Treppe erstochen und so ein wenig ausgesaugt. Zum Finale hin liegt sie aber mit dem Würfel in der Hand und abgerissenem Gesicht auf dem Bett. Wie kam das?



                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Moderator
                              • *****
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Übrigens ploppte eine Frage gestern mal wieder auf, und ich konnte nur mit gefährlichem Halbwissen glänzen. Deswegen mal hier die Frage. Ich glaub ich muss dass nicht in Spoiler packen.

                                Julia wird am Ende von Frank auf der Treppe erstochen und so ein wenig ausgesaugt. Zum Finale hin liegt sie aber mit dem Würfel in der Hand und abgerissenem Gesicht auf dem Bett. Wie kam das?



                                Ich glaube, da gibt es keine eindeutige Erklärung.

                                Mir kam es immer so vor, als ob Julia sich mit letzter Kraft in das Zimmer schleppen konnte und den Würfel nochmal öffnete, bei der sie eben ums Leben kam (oder in die Hölle gezogen wurde - nun wichtig ist, dass sie auf dieser Matraze starb). Deshalb gingen die Zenobiten auch nicht weg, nachdem sie Frank geholt hatten (Jesus wept) - sondern dadurch, dass Julia sie wohn nochmal gerufen hatte - eben gerne auch Kirtsy mitnehmen wollten - doch die konnte ja mit Hilfe des Würfels die Zenobiten bannen...

                                Wie gesagt - ist nur mein Empfinden.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Übrigens ploppte eine Frage gestern mal wieder auf, und ich konnte nur mit gefährlichem Halbwissen glänzen. Deswegen mal hier die Frage. Ich glaub ich muss dass nicht in Spoiler packen.

                                  Julia wird am Ende von Frank auf der Treppe erstochen und so ein wenig ausgesaugt. Zum Finale hin liegt sie aber mit dem Würfel in der Hand und abgerissenem Gesicht auf dem Bett. Wie kam das?





                                  Ich glaube, da gibt es keine eindeutige Erklärung.

                                  Mir kam es immer so vor, als ob Julia sich mit letzter Kraft in das Zimmer schleppen konnte und den Würfel nochmal öffnete, bei der sie eben ums Leben kam (oder in die Hölle gezogen wurde - nun wichtig ist, dass sie auf dieser Matraze starb). Deshalb gingen die Zenobiten auch nicht weg, nachdem sie Frank geholt hatten (Jesus wept) - sondern dadurch, dass Julia sie wohn nochmal gerufen hatte - eben gerne auch Kirtsy mitnehmen wollten - doch die konnte ja mit Hilfe des Würfels die Zenobiten bannen...

                                  Wie gesagt - ist nur mein Empfinden.

                                  So in etwa hatte ich mir das auch gedacht. Gab es nicht mal ein Making Of/Interview/Doku/whatever , wo dieser Punkt "geklärt" wurde? Und zwar eben mit dieser Begründung?
                                  Ferner meine ich mich zu erinnern dass im gleichen Atemzug gesagt wurde, dass dies auch so gedreht wurde, aber das am Ende diese Szenen am Schneidetisch rausgeflogen sind



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Heute mal dieses 3er BD Set MB im Müller stehen sehen. Hat mich ja gejuckt, aber 99 Tacken!?

                                    Ich muss aber ehrlich sagen, heutzutage gibt's so viele Filme die wir vor 10 bis 15 Jahren alle haben wollten, teils in echt schönen Ausgaben... ja auch MBs sofern nicht zu teuer. Das von COLORS mit dem alten Orion Videocover hat mich fast schwach gemacht für 15 Euro. Aber ich hab die Sammelei im großen und ganzen an den Nagel gehängt. Da müsste ich so vieles nachkaufen und ersetzen... und zudem hätte ich keine Zeit das Alles auch noch anzuschauen
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs