Hellraiser - Das Tor zur Hölle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Hm ich hab ja den UK-Würfel - für zwei gute BDs würd ich mich aber von dem trennen

    Pennst Du im Schrank ?????  :shock:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Den Würfel würde ich im Leben nicht mehr hergeben  :!:

      Ich liebäugel schon mit der  :bd: aus UK.......


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Pennst Du im Schrank ?????  :shock:
        Also ich hab da tatsächlich mal vor ner Weile, so leicht angetrunken, als ich heimkam..also ist schon ein Weilchen her und sicher nicht die Regel!, aber einmal war da glaub ich..nun ja.. :whistle: :duckundweg:

        Du passt ja auch inne Schublade  :D


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Ich bleib auch bei meiner UK BD und meinem DVD Würfel. Das ist mir echt zu teuer.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies

            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies

              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                Den Würfel habe ich ja auch, was für damalige Verhältnisse schon eine Hammer Qualität gewesen ist.

                Aber das Ding hier muss ran. Ich hab gestern mal geschaut, tatsächlich gibt es die Box zur Zeit am günstigsteb bei Arrow direkt.
                Sammelbestellung anyone?



                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Da wart ich mal auf nen Nice Price fürs Upgrade ;) vorher muss el Würfelo weg

                  Alter, bist Du irre? Den würde ich unter keinen Umständen verkaufen!
                  Da geht es mitr einfach um den ideellen Wert bei dem Dingens. Scheiß drauf, ob ich die Filme dann doppelt habe oder nicht.
                  Vom ersten Hellraiser habe ich mir auch mal günstig in den NL die Blu-ray gekauft.


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies


                    Die Scarlet Box reizt mich ja auch irgendwie, obwohl ich die Filme schon auf DVD habe, auf BD das dt. Trilogy-Steel, und Teil 1 noch als UK-BD. Aber verdammt, gerade die ersten beiden Teile sind (für mich) so ikonisch... Und die Extras reizen mich. Allein schon die Audiokommentare...

                    WORD!


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies

                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies

                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies

                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show all replies
                            Hab ich schon im Kalender stehen, und das Savoy ist auch ein saugeiles Kino.

                            Allerdings steht da was von 89 Minuten Laufzeit, das finde ich weniger schön. Oder eher irritierend. Gibt es irgendwo eine gesicherte Aussage, welche Fassung die zeigen?


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show all replies
                              Karten sich reserviert. Zwischenzeitlich habe ich auch eine Antwort vom Kino bekommen. Es handelt sich um die ungeschnittene Fassung.


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show all replies
                                Och Du, da kann ich Dir ne Geschichte zu erzählen, als mal Braindead im Kino angekündigt war, und ich nach zwanzig Minuten wutenbrannt das Kino verlassen, mein Geld nicht zurück bekommen habe und die am Ende den Sicherheitsdienst gerufen haben......  :uglylol:


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show all replies

                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show all replies
                                    Das ist natürlich kagge.

                                    In dem Kino wo der läuft (Savoy) hat man sich jetzt kurzerhand dazu entschlossen, auch Phantasm 1 & 2 im Doppelpack zu zeigen. Irgendwann im Juni, ich hoffe ich habe da Zeit.


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show all replies
                                      War mega geil. Bin gerade wieder zu Hause und immer noch geflashed. Der Film lief als Original Fassung in englisch.
                                      Das Kino war zu 75% besetzt und neben vielen Nerds auch tatsächlich einigen Nasen die den anscheinend auch gar nicht kannten. Zumindest quiekten da einige zum Ende hin, als Kirsty sich verstecken will und die Jesus Figur aus dem Schrank kippt.
                                      Die Qualität war erstaunlich gut, meiner Meinung nach. Klar, Filmkorn gab es einiges, aber dies fiel auch nur in den ganz dunklen Szenen so richtig auf. Und mich stört das eh nicht.

                                      Hach, ein echter Traum!

                                      Gleich mal Tickets für das Doppel Feature Phantasm 1 & 2 in etwas mehr als 6 Wochen sichern.


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show all replies
                                        Übrigens ploppte eine Frage gestern mal wieder auf, und ich konnte nur mit gefährlichem Halbwissen glänzen. Deswegen mal hier die Frage. Ich glaub ich muss dass nicht in Spoiler packen.

                                        Julia wird am Ende von Frank auf der Treppe erstochen und so ein wenig ausgesaugt. Zum Finale hin liegt sie aber mit dem Würfel in der Hand und abgerissenem Gesicht auf dem Bett. Wie kam das?



                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show all replies
                                          Übrigens ploppte eine Frage gestern mal wieder auf, und ich konnte nur mit gefährlichem Halbwissen glänzen. Deswegen mal hier die Frage. Ich glaub ich muss dass nicht in Spoiler packen.

                                          Julia wird am Ende von Frank auf der Treppe erstochen und so ein wenig ausgesaugt. Zum Finale hin liegt sie aber mit dem Würfel in der Hand und abgerissenem Gesicht auf dem Bett. Wie kam das?





                                          Ich glaube, da gibt es keine eindeutige Erklärung.

                                          Mir kam es immer so vor, als ob Julia sich mit letzter Kraft in das Zimmer schleppen konnte und den Würfel nochmal öffnete, bei der sie eben ums Leben kam (oder in die Hölle gezogen wurde - nun wichtig ist, dass sie auf dieser Matraze starb). Deshalb gingen die Zenobiten auch nicht weg, nachdem sie Frank geholt hatten (Jesus wept) - sondern dadurch, dass Julia sie wohn nochmal gerufen hatte - eben gerne auch Kirtsy mitnehmen wollten - doch die konnte ja mit Hilfe des Würfels die Zenobiten bannen...

                                          Wie gesagt - ist nur mein Empfinden.

                                          So in etwa hatte ich mir das auch gedacht. Gab es nicht mal ein Making Of/Interview/Doku/whatever , wo dieser Punkt "geklärt" wurde? Und zwar eben mit dieser Begründung?
                                          Ferner meine ich mich zu erinnern dass im gleichen Atemzug gesagt wurde, dass dies auch so gedreht wurde, aber das am Ende diese Szenen am Schneidetisch rausgeflogen sind