Fist Of The North Star [Xbox 360 / PS3 ]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich eröffne doch mal einen Thread, ausnahmsweise. Habe ja eigentlich geschworen nichts mehr zu eröffnen, solange die Sufu net vernünftig funzt. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass es ein Thread zum Spiel gibt und ich glaube, es wäre schade drum, wenn es keine Erwähnung findet, da es auch in einer Woche rauskommt:


    FIST OF THE NORTH STAR



    Zitat
    Produktbeschreibungen
    Nach einem nuklearen Holocaust kämpft die Welt ums Überleben. Die wenigen Überlebenden haben kleine Gemeinschaften gebildet und streiten sich um die knappen Ressourcen – und teilweise auch nur um des Streitens willen. Banden ziehen durch die Gegenden und versuchen, die Menschen zu unterdrücken. Der mysteriöse Kämpfer namens Ken, ein Mann mit sieben Narben auf seiner Brust, beherrscht die Kunst des Hokuto Shinken (北斗神拳, The Divine Fist of the North Star) und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Schwachen zu beschützen.

    Features:

        * Interaktive Umgebungen: Gegner können gegen Objekte und Gebäude geschmettert werden, Umgebungsobjekte sind als Waffen nutzbar
        * Schlachtengetümmel: zahlreiche Combos und Spezialattacken gegen Dutzende Gegner
        * Verheerende Finishing Moves: Ganze Gangs können mit einem Schlag vernichtet werden - oder die Körper einzelner Gegner explodieren im typischen Hokuto Shinken Stil
        * Freischaltbare Bonus-Charaktere: Bekannte Charaktere aus dem Fist of the North Star Universum können freigespielt werden
        * Umfassende Hintergrundgeschichten: Jeder Charakter erhält eine eigene, der Original-Serie treu bleibende Storyline mit einem eigenen Ende
        * Wahlweise mit japanischem Originalton spielbar
    amazon.de

    http://www.gamespot.com/ps3/action/hokutomusou/video/6266399




    Meine Meinung:

    Sieht sehr vielversprechend aus!




    Faust

    • Gast
    Ich hatte mir "damals" die japanische Version zugelegt, ....es ist nicht schlecht, aber im großen und ganzen ist es ein Spiel das man sehr schnell hinterher geworfen bekommen wird. Ich werds mir nochmal zulegen wenn ich es für nen Zehner bekomme ;)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Diese Knüppler mag ich eh, und es soll hier sogar uncut kommen. Für wenig Geld isses meins
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Diese Knüppler mag ich eh, und es soll hier sogar uncut kommen. Für wenig Geld isses meins

        Dito !!! Ich liebe den Film ( die Anime Version, logisch )  :!: