Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Die Artworks der Steels sind schon cool!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Finde ich auch! :thumb: Nicht alle Popart-Steels waren cool, aber die hier passen.

      Bin sowieso schon aufs Video gespannt! :p


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Immer wieder toll Pierre! :thumb:

        Habe mich lange gewehrt aufgrund des horrenden Preises. Nun habe ich aber die Mittelerde Ultimate Edition doch noch geklickt für 180€.

        Das macht dann:

        6x Herr der Ringe: The Fellowship of the Ring :arrow: Kinofassung :dvd: Special Extended Collector's Edition mit Figur :dvd: Limited Edition :dvd: Kinofassung :bd: Special Extended Fassung :bd: Ultimate Collector's Edition :bd:

        6x Herr der Ringe: The Two Towers :arrow: Kinofassung :dvd: Special Extended Collector's Edition mit Figur :dvd: Limited Edition :dvd: Kinofassung :bd: Special Extended Fassung :bd: Ultimate Collector's Edition :bd:

        6x Herr der Ringe: The Return of the King :arrow: Kinofassung :dvd: Special Extended Collector's Edition mit Figur :dvd: Limited Edition :dvd: Kinofassung :bd: Special Extended Fassung :bd: Ultimate Collector's Edition :bd:

        3x The Hobbit: An unexpected Journey :arrow: Kinofassung Steelbook :bd: Special Extended Collector's Edition 3D mit Figur :bd: Ultimate Collector's Edition :bd:

        3x The Hobbit: The Desolation of Smaug :arrow: Kinofassung Steelbook 3D mit Figur :bd: Special Extended Collector's Edition 3D mit Figur :bd: Ultimate Collector's Edition :bd:

        3x The Hobbit: Battle of the Five Armies :arrow: Kinofassung Steelbook :bd: Special Extended Collector's Edition 3D mit Figur :bd: Ultimate Collector's Edition :bd:

        Die habe ich mir auch schon genauer angesehen. Bin auch interessiert. Geile Edition!
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Immer wieder toll Pierre! :thumb:

          Habe mich lange gewehrt aufgrund des horrenden Preises. Nun habe ich aber die Mittelerde Ultimate Edition doch noch geklickt für 180€.


          Die habe ich mir auch schon genauer angesehen. Bin auch interessiert. Geile Edition!

          Dann solltest Du unbedingt so rasch wie möglich zuschlagen! Ist zurzeit wieder von 315€ auf 199€ runtergeschrieben auf Amazon! :thumb:
          « Letzte Änderung: 27. April 2017, 14:48:54 von Sing-Lung »


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Immer wieder toll Pierre! :thumb:

            Habe mich lange gewehrt aufgrund des horrenden Preises. Nun habe ich aber die Mittelerde Ultimate Edition doch noch geklickt für 180€.


            Die habe ich mir auch schon genauer angesehen. Bin auch interessiert. Geile Edition!

            Dann solltest Du unbedingt so rasch wie möglich zuschlagen! Ist zurzeit wieder von 315€ auf 199€ runtergeschrieben auf Amazon! :thumb:

            Habe ich gerade auch gesehen, Danke! :)
            Werde aber noch abwarten ob der Preis weiter fällt bzw. ob noch ein besseres Angebot auftaucht.
            199€ Für 6 Filme die ich bereits auf BD im Regal stehen habe ist dann doch happig...  :lol:
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Der Vollständigkeit halber:

              Italienische Steelbooks:


              Französisches Maxi-Steelbook mit 1-6:


              Media-Markt-Steelbooks:
              « Letzte Änderung: 03. Juni 2017, 09:34:09 von nemesis »




              couchsurfer73

              • Gast
              Saw und Herr der Ringe, was ja bei vielen hier sehr beliebt zu sein scheint ;)


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Das wäre dann genaugenommen pro Film ein Medium, oder?

                Der Thread ist anders gemeint, hier geht es dann eher um so bekloppte Sammelgeschichten, wie z.B. die gigantische Resident Evil-Filmsammlung von Nemesis.
                Oder wenn Du z.B. einen Film auf DVD und Blu-ray hast und beide behälst, weil dir das DVD Cover auch gefällt, oder weil Du einfach ein riesen Fan des Filmes bist.

                Kannst Dich ja ein bisschen hier umsehen. Ich verspreche Dir, wenn Du das Ausmaß der Resi-Sammlung sieht, fällst Du erstmal vom Stuhl ;)




                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Und für gähnende Leere in Pierres Kasse :D sieht aber gut aus!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Wahrscheinlich sind die schon auf Pierre's Youtube Videos aufmerksam geworden und haben extra einen Designer und Vermarkter angestellt, die jetzt dauernd neue Versionen produzieren.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Wahrscheinlich sind die schon auf Pierre's Youtube Videos aufmerksam geworden und haben extra einen Designer und Vermarkter angestellt, die jetzt dauernd neue Versionen produzieren.

                      Dann sollten die mal über den Preis nachdenken. Die Filme kriegt man komplett für unter 60 Schleifen. Fast 200 Tacken nur für den Executioner ist schon frech. Da sind ja die einschlägigen Büsten-Labels billiger...
                      « Letzte Änderung: 18. Juli 2017, 11:32:52 von nemesis »


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Resident Pievel, du musst leider wieder Geld zusammenkratzen:

                          Resident Evil – Ultimate Metal Collection (Exklusiv bei Media Markt - Limitiert auf 250 Exemplare) [Blu-ray]

                          http://www.mediamarkt.de/de/product/_resident-evil-–-ultimate-metal-collection-exklusiv-bei-media-markt-limitiert-auf-250-exemplare-horror-blu-ray-2229924.html?uympq=vpqr&rbtc=aff%7Ccon%7C244077%7C%7Cp%7Caffilinet&ref=244077&affmt=2&affmn=2
                          « Letzte Änderung: 31. August 2017, 16:01:09 von Ash »



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Aber gut, was argumentiere ich hier mit Vernunft...



                            Jetzt würde mich doch mal interessieren, ob Du knallhart weiter auch alles von "Final Chapter" ranruderst.
                            Du fandest ihn vielleicht nicht ganz so kacke wie ich, aber da würde mich trotzdem interessieren, wie Du das siehst.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Resident Pievel, du musst leider wieder Geld zusammenkratzen:

                              Resident Evil – Ultimate Metal Collection (Exklusiv bei Media Markt - Limitiert auf 250 Exemplare) [Blu-ray]

                              http://www.mediamarkt.de/de/product/_resident-evil-–-ultimate-metal-collection-exklusiv-bei-media-markt-limitiert-auf-250-exemplare-horror-blu-ray-2229924.html?uympq=vpqr&rbtc=aff%7Ccon%7C244077%7C%7Cp%7Caffilinet&ref=244077&affmt=2&affmn=2

                              Der große Bruder der Munitionskiste von vor ein paar Jahren. Filme für 60 Euro rein, und eine Hilfskraft sprayt mit einer Schablone unsauber den Schriftzug auf die Kiste für 140...


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Aber gut, was argumentiere ich hier mit Vernunft...



                                Jetzt würde mich doch mal interessieren, ob Du knallhart weiter auch alles von "Final Chapter" ranruderst.
                                Du fandest ihn vielleicht nicht ganz so kacke wie ich, aber da würde mich trotzdem interessieren, wie Du das siehst.

                                Das würde mich auch interessieren...



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Resident Pievel, du musst leider wieder Geld zusammenkratzen:

                                  Resident Evil – Ultimate Metal Collection (Exklusiv bei Media Markt - Limitiert auf 250 Exemplare) [Blu-ray]

                                  http://www.mediamarkt.de/de/product/_resident-evil-–-ultimate-metal-collection-exklusiv-bei-media-markt-limitiert-auf-250-exemplare-horror-blu-ray-2229924.html?uympq=vpqr&rbtc=aff%7Ccon%7C244077%7C%7Cp%7Caffilinet&ref=244077&affmt=2&affmn=2

                                  Der große Bruder der Munitionskiste von vor ein paar Jahren. Filme für 60 Euro rein, und eine Hilfskraft sprayt mit einer Schablone unsauber den Schriftzug auf die Kiste für 140...

                                  Aber hier sind die BDs im Steelbook, es ist ein Fänchen dabei und ne orig. Filmcell in Plexiglas oder so ähnlich. :D



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Resident Pievel, du musst leider wieder Geld zusammenkratzen:

                                    Resident Evil – Ultimate Metal Collection (Exklusiv bei Media Markt - Limitiert auf 250 Exemplare) [Blu-ray]

                                    http://www.mediamarkt.de/de/product/_resident-evil-–-ultimate-metal-collection-exklusiv-bei-media-markt-limitiert-auf-250-exemplare-horror-blu-ray-2229924.html?uympq=vpqr&rbtc=aff%7Ccon%7C244077%7C%7Cp%7Caffilinet&ref=244077&affmt=2&affmn=2

                                    Der große Bruder der Munitionskiste von vor ein paar Jahren. Filme für 60 Euro rein, und eine Hilfskraft sprayt mit einer Schablone unsauber den Schriftzug auf die Kiste für 140...

                                    Aber hier sind die BDs im Steelbook, es ist ein Fänchen dabei und ne orig. Filmcell in Plexiglas oder so ähnlich. :D

                                    Constantin hat vom Hersteller ein Muster der Büste bekommen und ein Bild gepostet:



                                    Du meine Güte...


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Sieht schon arg geil aus. Was soll das Ding denn kosten, 299 EUR? ^^



                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Holy Shit! :shock: :uglylol:

                                        Sieht aber schon wieder um einiges besser aus als die ganze Nameless-Scheisse! Apropos Nameless:



                                         :roll: dafür kostet das Ding dann auch nur 220 Euro! :shot: Die haben echt den Schuss nicht gehört!